@hada, warum darf ich nur einmal abstimmen Kevin Rheumar ist doch toll passt wunderbar zu Pippilotta :o:o:o:o:o
tja. julia...........dann is dat so. aber wirklich wahr. die meisten tummeln sich hier in der woche rum.
so. ich hab nu ma mein fiebinchen angeschrieben. die stimmt auch gleich ab. wer fehlt denn noch??? louischen!!! die sitz bestimmt grad auf der schaukel.
Kevin- rheumar liegt übrigends noch vorne. - ja,ja. ich nehm ja schon meine Unterarmgehstützen mit ohne Haftpuffeln unten dran und gehe 10-20mal um den Block. Also wenn ich bei der ständigen Rennerei nichts abnehme, dann weiß ich auch nicht .........
wähler werben wähler! die initiative wir für uns. WFU. für ein anständiges maskottchen. mit angenehmen namen. für eine angemessene umgebung. los hier. nu ma ran. montags demo oder so...
@ julia123, also die 20 runden um den block bitte ohne haftpuffeln und ausserden tust du ja so nur für die olympiade heimlich trainieren :o also bitte keine falsche bescheidenheit. ach ja was macht den unsere pippilota mit ihrem Kevin- rheumar ist das nicht ein schönes geschwisterpaar
oh. meine oma hat den namen kevin immer so furchtbar betont. von ihrem sohn ein bekannter ,der onkel, davon der neffe ,dessen brieffreund, hieß so... oma sagte immer: keeeeeeeeh win