Relativen Guten Morgen... Am Himmel sind bei mir sogar einige Blaue streifen zwischen dem Grau zu erkennen. Das Essen (gefüllte Paprika) köchelt schon vor sich hin, meine leib- und Magenspeise. Wie ich lese scheint es euch auch einigemassen entspannter zu gehen...Puffel is auch nicht mehr gnatzig... also schein es ein Guter Tag zu werden... Louise ich betrachte dich doch nicht als Elephanten, um Gottes Willen, nein. Wenn der nicht Dir gehört , kommt der wohl von meinem Tramatol... Die Socken von Puffels Mann , wie lange seit Ihr schon zusammen...4 paar Socken sind für den Durchschnittsmann mehr als ausreichend. Für Männer gibt es zwischen sauber und schmutzig eine vielzahl feiner Abstufungen.:o Edit ich sehe sonne...
*schweiss von der Stirn wisch* Jippeeehhh bin doch kein Elefant Und dabei wollte ich schon ein rasendes Eichhörnchen hier reinstellen . Puffel: Da kommt jetzt blanker Neid bei mir auf. Ich esse doch sooooo gerne chinesisch. Wo findet man denn dieses Restaurant??? Hier in unserem Kaff gibts leider keins mehr.............. @all: Wünsche ein wunderschönes, TROCKENES, Wochenende......
louischen: also mittags ist das büffet beim wangs garden lecker. das ist da in der nähe von hotel main. ehemals goldener buddha. so. und heut abend wollen wir nach karte im han wa (oder so) essen. das ist da soltau richtung harber raus. der inhaber ist ein bekannter von meinem mann.
Ich solle Hullahop tanzen, dann würde die Blockade schon weggehen, oder er spritzt mir den Tag mit Tramadol schön. Spinnt der ?
fiebi, biste beim hno-arzt gelandet ??? blockaden lösen kann auch nicht jeder........................hab da auch so meine erfahrungen.....................hat er dir denn jetzt den tag schön gespritzt ??? oder biste unverrichteter dinge wieder abgezogen ??? schick dir mal nen dicken trostknuddler...............
War ein Allgemeinmediziner. Neee, danke, mit der Spritze wäre ich garnicht mehr mit dem Auto nach Hause gekommen. Bin ja schon von Ibu 600 high. Danke katjes.....
@ fiebie Du hast es gut mit ner IBU high, davon braute eich ne ganze LKW Ladung und wäre nur high weil mir das Gewicht die Luft abdrückt..:o Meinst du dieses? Ich Lade es gerade auf....
das ist ja klasse Fiebi, manchmal fragt man sich echt, ob die Ärzte ihren Dr. auf dem Jahrmarkt gekauft haben. ich hab heute auch Rücken, komm kaum vom Sofa hoch und würde gern bißchen draußen rumlaufen, doch bei dem Sturm und Regen ist das nicht möglich.
Hallo Mädels, nach zweitägiger Ro Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Aber die letzten Tage waren etwas turbulent. War gestern im Klinikum, um meine Schraube aus dem Bein machen zu lassen - jetzt ist sie immernoch drin, weil die Herren Doktoren sich doch anders entschieden haben. - da hab ich ganz umsonst Schiss gehabt. Nachmittags hab' ich gepennt und war mal mit dem Hund draußen und am Abend hatte mein Kind mit allen Eltern der Klasse, allen Mitschülern und der Lehrerin Abschiedsfest 4. Klasse. - Grundschule abgehakt! Heute war ich dann mit dem Hund spazieren, habe gekocht, war mit Göga einkaufen, habe Kinder bespaßt .......... Wie geht's Euch allen so? Grüße Julia123:vb_redface:
hallo julia mir geht es ganz gut, ausser das ich nir heute den kopp angedönst hatte. kopfauaweh in allen facetten, aber jetzt ists wieder gut, wird noch blau werden. hab dann einen song aufgenommen für unseren gig im august. ist gut geworden. mal sehen ob noch ein video draus wird , das neueste video ist ja schon bei YT hochgeladen. japanisches flair der 60er jahre , hi,hi. ich werde gleich essen machen, bei dem scheußlichkeitswetter gibt es einen gemüseeintopf. etwas warmes braucht der mensch. und nun wünsch ich allen einen schönen feierabend und schlaft gut meine lieben. dat hanne
hey fiebi...willkommen im club das wetter ist hier wie im spätherbst und genau so geht es mir hatte schon lang net mehr solche rückenschmerzen und das obwohl ich palexia reinziehe... high von ibu 600??? na du verträgst ja echt nix...ich spüre nach 3 800ern noch nix na ich hoffe dem rest hier geht es einigermaßen gut!!!!!!
Hallo Hada! Bei uns scheint die Sonne - und wir sind nur etwa 352 Kilimeter entfernt von Berlin. Aber es ist saukalt - und ich wollte doch morgen zum Jazzfrühschoppen in den Beirgarten! Da muss ich die Winterjacke 'rausholen!!!! Julia123