Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. unknown

unknown Guest

habe vorhin beim sehrrr ausgedehnten Nachmittagsschläfchen Louise1203s Trama-Elefanten getroffen und gleich mitgebracht:D

#6341 22. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2011
  2. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Guten Morgen , hallo Guten Morgen

soll ich euch mal sagen wie hier das Wetter ist - es regnet wieder mal und 14°

also das geht garnicht - ich will Sonne - bitte, bitte ,bitte -

so und jetzt geh ich therapieren

3. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

guten morgen

wer schläft denn noch? raus aus den federn!!!!!!

ach sooooooooo, ein Buchstabensalatstachelschwein, und ich dachte ich kenn nur die pflanzliche variante von Ostachelschwein = Otannenbaum, hi,hi

wetter:
    werd mal versuchen was sich machen lässt, weil ich immer so artig bin, hi,hi und vielleicht kommt ja dann besseres wetter. nochmal hi,hi.

tv glotz ich nur wenn was kommt was nicht verdummt, soll ja auch mal vorkommen.
    sonst ist das nur ne flimmerde schlaftablette. schnaaaaarch.

so jetzt arbeite ich an meinem video weiter.

bis später und das mir ja jeder schönes wetter bestellt, im dutzend solls ja günstiger sein.

dat hanne

4. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Sage mal Erzesel............mir einem Elefanten gleich zu stellen......Buhuuuuuhhh, Schnief, Heeeeeuuullllll...........:D:D

5. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

moin ihr lieben,
    das wetter hat doch einiges gutes........................ich muß den garten nicht gießen und kann gemeinsam mit dem hund duschen :D gehen ................anschließend faul auf dem sofa rumliegen :) ...................bei schönem wetter hätte man doch wieder voll den freizeit-stress !!!
    grillen,wandern,gartenarbeit,fensterputzen etc.........................
    in diesem sinne euch allen ein schönes gemütliches wochenende (ich mach gleich den ofen an :rolleyes:) und über den wolken scheint die sonne:vb_cool:

und ich muß noch den nachbarn verhauen, der mir gestern erzählt hat bei uns wird heute ein super schöner tag 23° etc..........................................und ich tratsch das auch noch weiter:rolleyes::cool:

#6345 23. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  6. inselfan

inselfan Neues Mitglied

huhu guten Morgen!!!

Ich weiß gar nicht warum ich aufgestanden bin bei diesem Wetter. Müßte eigentlich noch bißchen einkaufen und auch zur Apotheke, aber das sieht schlecht aus. Könnte das Auto nehmen, doch man darf ja eh nirgends mehr fahren jetzt, muß dann auch laufen. Und heute ist großer Anreisetag, Ferienbeginn NRW, das heißt Ausnahmezustand, die Insel ist überfüllt.

7. Gast_

Gast_ Guest

einen schönen guten morgen wünscht auch muffel puffel.:D

8. inselfan

inselfan Neues Mitglied

guten morgen muffel puffel;)
    ich werde noch mal ein paar Sachen packen, das Auto ist noch nicht ganz voll

9. Gast_

Gast_ Guest

heut abend gehn mein schatz und ich endlich zu einem bestimmten chinesen essen.

ehrlich gesagt, wollen wir das schon, seitdem ich wieder etwas mobiler bin.

aber immer kam was dazwischen.

heut abend geht nu endlich die schichte los.

frühlingsrollen mit lecker süß saurer soße. danach gebratene nudeln. und zum abschluß gebackene banane mit eis und honich.

jam jamjam.

entschuldigt. ich muß ma grad sterben...:D

10. inselfan

inselfan Neues Mitglied

oh lecker Puffelchen, ich geh auch sehr gerne chinesisch essen, leider hat der einzige auf der Insel hier letztes Jahr dicht gemacht. Aber in Oldenburg haben wir einen guten entdeckt, dort kann man auch vom Büffett essen , alles verdammt lecker und man stellt es sich selbst zusammen.

11. Gast_

Gast_ Guest

ich nehm ja immer das gleiche...

wenn man vegetarisch is, is die auswahl jan büschen beschränkter.

12. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ja das stimmt, ich brauch auch nicht so viel Fleisch, esse dann gerne die großen Garnelen, die gebackenen Bananen finde ich auch super

13. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Guten Morgen, es regnet, es regnet die Erde wird nass.......[​IMG]

wer kann mir meine Wirbelsäule einrenken, wenn alle Ärzte in Urlaub sind?

Puffel, wieviele geb. Bananen schaffst du???

14. Gast_

Gast_ Guest

leute, es is ein pfffffffffffffffffffänomen.

mein mann braucht schon seit wochen neue socken.

ewig muß ich die 4 paar, die er noch hat waschen.

seit wochen rede ich, du müßtest mal socken kaufen. du brauchst eigentlich socken.

jaja. und ich kauf dann ma welche...sagt er dann.

....

so. nun gab es eben eine klare ansage, als er aus dem bad kam.

schatz. ich will, das du dir sofort neue socken kaufst. du hast nur noch 4 paar und ich werde ab sofort nicht mehr wegen einem paar die maschine anstellen.

klare ansage.

nu ist er los, socken kaufen.

irgendwas stimmt an dem buch: warum männer schlecht zuhören und frauen schlecht einparken...:D

@pfffffffffffffffffffffffffffiebi: na, ich schaff eine portion. so 4 oder 5 bananenkugeln und eine große kugel eis. und tonnen honig.

15. inselfan

inselfan Neues Mitglied

habs tatsächlich geschafft trocken zum einkaufen zu kommen und wieder zurück, jetzt fängt es gerade wieder an zu regnen. Hab uns lecker Pflaumenkuchen mitgebracht

16. sternfieber

Puuuuuuuffffffeeelllllll, das schaff ich auch fünf bis sechs mit mörderviel Honig. Da kann die Karaffe gleich mit an den Tisch. :D Vorher ein zwei kleine Gänge ans Buffett:D:D für unsre Rechtschreibfanatiker:D ess ja auch nur Fischgedöns. Gehen mehr Bananen rein. Eis gleich weglassen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall einen richtig schönen Abend und wehe ich hab kein Bauchweh, wenn du die Bananen für mich mit isst.

Ich geh Montag spontan in die Augenklinik.:(

17. Gast_

Gast_ Guest

ach süße. warum denn das?

18. sternfieber

Kopfschmerzen und keine Tropfen helfen....und Eigenserum herstellen. Hab Freitag angerufen und mit August gerechnet, aber dank Urlaubszeit sind Betten frei. Welch Ironie.

19. Gast_

Gast_ Guest

ach menno.

20. sternfieber

Seh ich auch so. Und ich muss immer noch die ganzen Zettel für die Rentenanträge ausfüllen. :mad:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden