liegestuhl, das ist das stichwort. die sonne scheint ich fahr mal ein bischen in den garten, also bis später. dat lörchen
Tach, das marly ist total krank - Fieber, Halsweh, Schnupfen und läuft seit 2 tagen ungeduscht im Pyjama rum....... und euch gehts prima?
echt doof, hannylein raus ,sonne scheint, hannylein wieder rein, regentropfen so groß wie murmeln , hannylein durchnässt alles neu anziehen, ist das bääääääh
durchwachsen, aber als es noch trocken war jede menge himbeeren vom strauch genascht, ätsche bätsche und ihr? marly schön einpacken und heissen tee trinken, ja
Bin ich nicht in meinem Liegestuhl voll nass geworden, bin aber auch penetrant liegen geblieben. Marly, gute Besserung wünsch ich dir!!!
hier ist das Wetter heute sowas von blöd, in der Sonne möchte man nackig laufen, doch wehe man kommt in eine windige schattige Ecke, dann braucht man ne Jacke
SONNE???? NACKIG???? na dann frierst du dir bei mir hier den a... ab nix sonne, aber regen dafür...shit wetter
Ätschbätsch, hier is Sonne und warm! Bin aber so müde und antriebslos, dabei könnte ich so schön im Garten was machen.
Gestern hat böse Maggy den Gottesdienst geschwänzt. Ich singe ja gerne im Chor, aber Sonntags vorm Aufstehen? nööö...ob ich trotzdem in den Himmel komme
mal Regen, mal Sonne Hallo Ihr Lieben, war ein ziemlich anstrengender Tag. Hatte heute nach langer Zeit wieder einen Schmerzschub, der sich zwar in Grenzen hielt, aber wenn es einem länger sehr gut ging, ist es schon nervig, dass man wieder Schmerzen und Brennen hat. Zuden musste ich heute ab 1 alleine arbeiten, sprich Essen ausgeben und den Abwasch machen, war dann auch bis halb vier in der Schule, sonst gehe ich um halb 3. Aber zum eigentlichen Thema: Hier scheint mal die Sonne, dann könnt ich mich ausziehen und dann regnet es ganz plötzlich wieder. Auf meinem Rückweg mit Fahrrad war ich ganz schön nass. meine Tochter meinte: Mama du siehst wie ein nasser Pudel aus und auch ziemlich müde. Super, dass man mir immer alles gleich ansehen muss. Herzliche Grüße leicht