so. nochmal das bild zur erinnerung. ich sammle jetzt von euch allen hier im thread die meinung ein und das mit den meisten stimmen wird dann gemacht.
Guten Morgen @ All!!! Puffel: Ist ja niedlich das Bild. ABer ich würde einen genau passenden Rahmen dafür nehmen. Alles andere sieht für mich aus wie gewollt aber nicht gekonnt.....Du weisst was ich meine..........So kommt das Bild wohl auch besser zur Geltung.
Guten Morgen. @ puffel - bei weiß Wand nehme man bitte einen passenden Rahmen, keinen der größer ist. Das weiß auf weiß wirkt nämlich nicht hübscher, sondern eher wie gewollt, aber nicht gekonnt - wenn ihr ne farbige Wand hätteet, dann wäre es wirklich edler mit dem weißen Rand, aber bei euch kann der sich ja nicht von der Wand absetzen. Also macht das beste draus Mein Chef hatte angekündigt, dass er nicht pünktlich sein kann, sich aber kürzer fassen wollte. Ja,ja,ja - und wie das Leben so spielt, war die Besprechung doch schon um halb 7 zu Ende *stöhn* - dann noch eingekauft und Essen gemacht und schon war ich in der Waagerechten *kreisch* UND wer macht jetzt meine Wäsche???
Guten Morgen Ihr Hektikmacher Puffel rahmenloser Rahmen - wie Stoppel und Louischen schon sagten. Ich geh dann mal in ner Stunde Wohnung anschauen -muss nämlich demnächst umziehen wegen der Treppensteigerei
guten Morgen, Puffel, ich würde bei weißer Tapete auch einen passenden Rahmen nehmen, vor allem bei der Größe also ich meine ohne Rand lassen, ich kann noch nicht denken heute morgen, hab wohl auch Rheuma im Kopp
ich stimme den anderen zu, passenden rahmen nehmen weiße wand und weißer rand, das geht gar nicht, einen farbigen rand allerdings könnt ich mir gut vorstellen (evtl. dunkelblau oder hellblau), da das bild an sich ja auch schon hell ist, setzt es sich evtl. besser von der weißen wand ab.
ja, das stimmt süpi. bloß das papier, was beim rahmen dabei ist, ist ja meistens weiß. außerdem besteht halt auch bei farbigem papier das problem, das das bild dann größer erscheint. und soooooooooooh riesig ist die wand auch nicht, wo es dann hängt... *kopfkratz*
ist das ein komisches Wetter, hab grad Wäsche rausgehängt, es ist so warm und schwül und jetzt kommt auch noch die Sonne, das wird wohl sehr warm werden heute ich guck jetzt gleich meine Lena Serie und dann muß ich einkaufen,kann das jetzt nicht mehr aufschieben, die Pfandflaschen stapeln sich und zu Essen ist auch nichts mehr im Kühlschrank
So Puffel, Hilferuf angekommen: ich würde einen farbigen Rand nehmen in dunkelblau oder so. Gibts eigentlich auch so, dass kein Rand rüberguckt in weiß. So nun geh ich mal schwimmen.
bei einem farbigen Rand würde ich dann einen ganz anderen Bilderrahmen nehmen, mit einem farbigen Holzroahmen oder so, bei Rahmenlos würde ich keinen Rand nehmen
Huhuu! Maggy muss auch mal ihren Senf dazu geben...also ich würde auf jeden Fall einen farblich passenden blauen Rahmen nehmen und den etwas größer, damit um das Bild noch ein Passepartout passt (Puffel, bevor du wieder nachfragst, dass ist das, was hier als 'weißer Rand' rumgeistert ). Mit Bildern kenn ich mich aus, hab jahrelang im Museum gearbeitet und bei der Gelegenheit auch Ausstellungen aufgebaut. Hah, was ich alles kann
aber sowas von....nee, aber wenn im Schlafzimmer vor lauter Wäschekörben kein Durchkommen mehr ist...
ich hab das poster aus dem internet. und wolte da erst einen rahmen zu bestellen das hätte aber mein "bügeeeeeee" gesprengt. das poster kostet allein schon 80 euro. oh oh. aber ich hatte mich soooh drin verliebt. meine angst ist nu, wenn ich einen rahmen mit passpartout nehme, das das dann zu groß an der wand wird. weil zwischen sofa und decke ist kein kilometer platz...