ich wollte eigentlich noch einkaufen, aber das kann ich auch morgen früh, bin mir immer noch nicht im Klaren, ob ich meiner Bezirksleiterin jeetzt was vom Rheuma sage, die gucken mich immer so blöd an, weil sie denken ich hab gar nichts, das schmerzende Handgelenk sieht man mir ja nicht an und wenn ich mich so an die Kasse setze, bin ich wieder so langsam, das sie mit Abmahnungen drohen, da hab ich keinen Bock mehr drauf, dann bleib ich lieber zu Hause
ach, wenn man wartet. könnte jetzt gut die zeit nutzen zum duschen gehen. aber da sie irgendwann zwischen pütt und pann kommen wollte, geht das ja schlecht...
ich muß heute Abend auch noch meine Haare waschen, geht dann immer am besten, weil ich abends die wenigsten Schmerzen habe und wenn es so weitergeht, muß ich mich wohl von meinen langen Haaren trennen, das Fönen ist einfach zu aufwendig
ich find kurze haare eh viel hübscher und praktischer. aber das ist natürlich alles geschmackssache. und wenn man an seinen langen zotteln hängt, ist das bestimmt nich einfach...
ich hab sie vor 2 Wochen ja schon ein ganzes Stück kürzen lassen und ich denke da kommt demnächst noch mehr ab
so meine Lieben, ich bin dann mal Essen suchen, die Katzen haben auch Hunger, lungern hier schon rum, bis denne
wieder mal alles erledigt, gegessen, mit Schwester telefoniert, Katzen gefüttert und gestreichelt, Mann verhauen, jetzt gehts mir gut, werde mir gleich noch ERdbeeren mit Eis genehmigen
hhm. mal wieder zu spät. mein mann kommt immer erst so spät von der arbeit. wir sitzen dann gerne erstmal ne weile zusammen und lassen den tag revue passieren. sozusagen. tagsüber hab ich meist mehr zeit fürs forum...
jetzt wo ich nicht arbeite, hab ich eigentlich immer Zeit, bin dann auch tagsüber im Net und mein Mann geht meist früh ins Bett und guckt da noch fernsehen und so bin ich unten und hab meinen Laptop und mein Fernsehprogramm, ich kann vor Mitternacht meist nicht schlafen
ich mach mich irre? kann mir ma bidde jemand aufen kopp kloppen. ich kann mich ja immer ständig nich entscheiden. so. nun müßt ihr das für mich tun. paßt auf. mein eisbärposter. hab euch ja vor kurzem hier gezeigt, wie es aussieht. nun kommt ja das poster und da muß ja nun noch ein rahmen zu. ich wollte einen randlosen rahmen nehmen. also praktisch nur eine glasplatte rüber. das bild ist 80 x 60 cm groß. soll ich nun einen passenden glasrahmen in der gleichen größe nehmen? oder soll ich einen 90 x 70 großen nehmen. so das an allen rändern eim bißchen weißes papier übersteht? mein mann meint, es wirkt etwas hübscher, wenn neben dem poster noch son kleiner weißer papierrand ist. und ich meine, das das bild so schon ziemlich groß ist und mit einem genau abschließenden glasrahmen nicht so wuchtig wirkt. wir können das ja nun nicht vorher ausprobieren. unsere tapete is übrigens weiß, rauhfaser. was würdet ihr tun???