so ich bin dann erst mal draußen und das Auto uß ich auch klar machen, Koffer einladen von den Damen, guck dann später wieder rein
PPPPUUUUUUUUFFFFFFFEEEEEELLLLL du fehlst mir doch auch *jammermit* ich hab Ausgang.... Juhu .....Latte Macchiato fuer Fiebi.... Ich nehm lieber gleich zwei....
Puffel weiste was gegen Langeweile Hilft in die REHA fahren frag mal fiebi - shoppen als KG Den Anhang 63053 betrachten
Bügelpause! Keine Lust mehr... Will auch ne Latte M.!!! Und aufn Arm...und...und...und... Ach Puffel, mit meinen Nachbarn is auch nix los. Und meine Freundin si im Krankenhaus, da is auch nichts mit Marathontelefonie
wir haben schon seit 32 min Besprechung und der Chef ist noch nicht da na das wird heute nen langer Tag und dabei muss ich noch einkaufen
so alles erledigt, Gäste sind auf der Fähre, jetzt kann ich die Bude wieder klar machen für die nächsten, zum Glück kommen die erst Samstag. ERdbeeren hab ich auch gepflückt, mal sehen was ich damt anstelle und jetzt will Männe gleich was zu Essen, er hat Rasen gemäht, sieht wieder alles schick aus
man muß sich aber doch wundern, wie schnell immer ein tag vergeht. morgens denkt man oft: ooooooh. bloß nich aufstehn. aber die zeit vergeht dann doch. so um sechs, halb sieben kommt noch meine schwägerin zu besuch. danach wollt ich mir noch nudeln machen. und dann klapps vorn arsch und ab ins bett. und morgen the same procedere as every day....
Ne nichts Multitasting nur Telefon mit Mikrofon laut Funktion und geduldige gesprächspartner die sich gefallen lassen wenn ich plötzlich etwas abwesend bin. Den Anhang 63056 betrachten