Nun bin ich wieder hier, bin ich ein Nachtschwärmer :vb_confused: ??? Sprecht mit mir - oder schlaft ihr schon alle
Dann werd ich auch mal sehen, was mein Kopfkissen sagt Gute Nacht, bis morgen Oh, bei uns blitzt und donnert es schon wieder, hoffentlich kommt mal R E G E N , nicht wie heute Mittag 3 Tropfen
Guten Morgen. Aus den Federn, ihr Schnarchnasen............ Ich muß gleich zum Doc. Mir ist schlecht und ich hab komischen Durchfall. Drückt mir die Daumen. Nicht daß mich der EHEC erwischt hat
so - nu komme ich grad mal zu wenigstens guten Morgen allen zu wünschen und ne schöne Woche bis später
aua. mein hintern. aber ansonsten: tach schön. heut wirds bestimmt megaheiß. hab schon meinen haushalt fertig. war schon im supermarkt und tanken. wer weiß, wann die die benzinpreise hochfahren... nachher gibts noch einen großeinkauf beim rossmann. und noch bißchen schoppen schoppen schoppen im net.
was ißt man bloß heut mittag??? salat lass ich im moment weg. und stundenlang kochen? mir is eh schon warm. mir wär jetzt nach roter grütze mit milch. dann müßt ich aber wieder zum supermarkt. da komm ich grad her. nu hab ich keine lust nochmal hin. kalte nudeln mit kalter soße??? hhm. was eßt ihr denn so???
Guten morgen , nicht das ihr denkt ich bin erst aus der Falle gekrochen. Ne ne bin schon paar Stunden wach. Bin früh nur bissel langsam. Mensch Puffel du entwickels eine Energie wahnsinn.
am arbeiten - hier klingeln heute die Telefone Sturm - das Gewitter lässt unsere Kasse wieder richtig klingeln Essen: ich hab letzte Woche Milchreis gemacht - mein Mann war außer sich, aber er bekam dafür seine Pizza
nu hab ich die vorräte mal inspiziert. ich hab noch son fertiggericht für die pfanne. penne von arabien. das werd ich mir machen...
wat willst denn von der Hotline - unsere Kunden werden heute auch stöhnen - Telekom Störungsstelle wird lang dauern - hier haben die Gewitter für einige Ausfälle gesorgt