schdümmd - is mir entfallen fiebi :o dann drück ich ma die Daumen, dass dort bald mal Antwort bekommst
ach fiebi ab morgen kannste alle viere von dir lassen - was haben wir früher bloß ohne navi gemacht aber tröste dich mein lege hat deswegen 2 navis Den Anhang 62905 betrachten
Ha, und hier is tote Hose. Kein Teflon, keine Pfanne - schööön! Heute gibts auf besonderen Wunsch ne Kaltschale. Die erfordert ne Menge Aufmerksamkeit. Wasser abmessen, Pulver anrühren und dann ab in den Kühlbert. Das sind immerhin 3 Dinge, die ich mir merken muss! Und das mit meinem bräsigen Kopf und den Tatterhänden! Zusatzbemerkung: und die ist nicht von Maggi !
das schmeckt wie alte schuh.. nu mach ich mir was anderes. igittigitt. da will man ma was schnelles machen, und brauch länger als für nen braten.
bald gehts los zum schoppen schoppen schoppen. ich hab ehrlich gesagt, gar keine lust, bei dem wetter.
Puffel in ihrer Hexenküche Bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust zu shoppen. Dabei bräuchte ich unbedingt neue Schlappen, meine fallen auseinander. Dabei sind die erst ein halbes Jahr alt....