Hallo Clödi, das Einfachste ist, du gehst über das Kontrollzentrum. Bei einem neuen Beitrag, kannst du dann auf Abo löschen gehen. Ich weiß nicht, ob du in deinem Profil diese Emailbenachrichtigungen löschen kannst. Liebe Grüße fiebi
in meiner wohnung siehts nu aus wie aufm truppenübungsplatz. wir waren möbel shoppen. tausende. und dann auch noch in dreitausend teile zerlegt... dann mein fernsehsessel anne kabelage getüdelt. nu liegt dat kabel mitten im weg. das muß nun erstmal andersrum verlängert und verlegt werden. und dann ist noch besuch da. für meinen mann. die trinken nu erstmal ein bier und fachsimpeln, wie nun was und wo stehen und getan werden könnte... herr, schmeiß hirn vom himmel. ich werd irre...
das wird bestimmt noch ein ganz lustiger abend. im moment wird überlegt, ob nord süd gefälle oder westhang. ich amüsier mich...
@ sternfieber hast du ihn geärgert?? wenn meiner sein blödes Fernsehen am Samstag hat, Autosendung und dann Fußball, ist er zufrieden
ich bin auch kein Fußballfan, dafür hab ich ja meinen Laptop und es gibt genug Unterhaltung in den Foren und in Facebook
oh insel. du bist bei facebook? man hört da soviel schlechtes von. von wegen nicht geschützter privatspäre. ich trau mich nicht, mich da anzumelden.
ja nun was soll passieren, die erfahren ja nur so viel wie man selber preisgibt, solange man sich locker unterhält und chatten kann man auch mach das viel mit meiner Schwester und meinem sohn, da kann dann niemand mitlesen, nur wir alleine
hey puffel, hast heute anständig die kohle auf den kopf gehauen????? richtisch die wirtschaft muß ja auch unterstützt werden den tusch haste ja schon bekommen dann bequemes sitzen und relaxen
hallo inselfan der name gefällt mir...da fange ich gleich an zu träumen...Hey ICH BENEIDE DICH du darfst auf ner Insel leben, will auch an die see oder ans meer...immer die blöden kleinen berge norchen will ans wasser fiebi ich komme dich doch noch besuchen,wenn wir dieses jahr nicht in urlaub fahren werde ich sonst irre....
hallo Norchen, na so schön ist das Inselleben auch nicht, man muß schon auf vieles verzichten und im August zieh ich hier eh weg. Es ist zwar landschaftlich wunderschön, vor allem dem dem Wetter zur Zeit, aber sonst ist auch nicht viel los, kein Einkaufsbummel, keine vernünftigen Ärzte und das ist für mich jetzt echt blöd, muß immer 2 Stunden mit der Fähre aufs Festland und dann noch mit dem Auto weiter
hmmmmm auch doof stimmt, es ist eben doch so...alles kann man leider nicht haben, aber wünschen dürfen wir uns das dann ja ich liebe das Meer oder eben auch die See und am liebsten würde ich auswandern. Mir geht es im Urlaub auch immer einiges besser...mein Doc meint das wäre die Ablenkung...der hat ja keine Ahnung, kennt auch nur die kl. Berge vor seiner Haustür
huuuu fiebi das würde ich doch liebend gern, aber es ist doch nen bissi weit...aber wir zwei schaffen das noch!!!!