allerdings bleib ich hier oben an der Nordsee, nur eben auf dem Festland, ich mag ja auch das Meer, ja und wenn Berge, dann müssen es richtige sein, doch leben könnte ich da nicht, da brauch ich das platte Land
mein Sohn hat mir grad ein Foto geschickt, er hat angefangen das Laminat in meiner Wohnung zu verlegen, das sieht guuuut aus, fahr ja Mittwoch hin und werde dann zu Ende tapezieren, wenn mir mein Handgelenk keinen Strich durch die Rechnung macht, muß noch das Wohnzimmer machen
guten Morgen, und dann darfst du jetzt aufräumen?? hier waren auch keine Heinzelmännchen, hatte extra die Bügelwäsche so schön bereit gestellt, nur die steht da immer noch und hier regnet es, kann ich also sowieso nicht raus
halli hallo hier scheint die sonne bin total entspannt, waren gestern bis 23 uhr in einem schönen bad... mit solebecken und vielen anderen netten sachen und das coolste war...nur ein paar war noch in dem bad...wir hatten es quasi fast für uns alleine
da hätte ich auch mal Lust zu, wir haben hier zwar auch ein Bad, doch das ist meist recht voll, weil ja die Urlauber hier sind
nö insel. ich räum nich auf. das macht mein mann. aber ich muß halt den anblick ertragen. und ehe er anfängt, das kann dauern... meiner hat die ruhe wech...
Morgen.....hier scheint auch noch die Sonne, aber schon ordentlich Wind! Na, na norchen du warst also schick baden gestern.....
ich bin jetzt erst mal wieder platt, hab gebügelt, das hasse ich, danach muß ich eigentnlich immer duschen
ich glaub hier ist das Regengebiet durch, es wird wieder heller und hat aufgehört zu regnen, nur jetzt ist es recht windig
Huhu hallo, da ist man drei Tage nicht auf RO... und verpaßt anscheinend so einiges ! Was ist los ? Warum ist Treffen Norddeutschland gelöscht ?!? Klärt mich mal jemand auf, meinetwegen per PN, ohne Details, bin nur verwirrt..... :vb_confused: liebe Grüße aus einem herrlich sonnigen Hamburg schickt die Tina