die sind mir im krankenhaus auch immer aufen pisser gegangen mit ihrem scheiß stuhlgang. so manches mal wollt ich sagen: das geht sie n scheißdreck an... echt: die ganze puffelhexe in schutt und asche und die fragen nach meinem stuhlverhalten...
Hey, ich freu mich auch! Bin aber auch gleich erstmal wieder weg. War doch ziemlich anstrengend das alles. Ein paar Minütchen bleib ich noch, dann hau ich mich noch ein Stündchen oder zwei in mein schön ausgeleiertes Bett. Ich freu mich drauf!!!
Was meinste, was die olle Zippe mich immer angekuckt hat! Hab ich's doch tatsächlich gewagt und sie mit dem Abführmittel wieder weggeschickt Nee, also letztes Jahr im KH hatte ich ne ganze Nacht fürchterliche Krämpfe von dem Zeug, das muss ich echt nicht nochmal haben! Weißte was - ne 1/2 Std zuhause und das hat geklappt. Ich kenn doch meine Innereien!
Is mir schon klar, dass die das fragen müssen. Aber wenn man noch nicht mal pinkeln kann (die mussten den beutel noch mal wieder neu anklemmen, weil's nicht ging), wie soll man dann k........?