Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

jaja. wie im wahren leben...:D:p:)

2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich wollt's nicht sagen..:rolleyes: ;) :D

3. Marly

Marly Guest

Hallo Norchen,

gehts besser??
    Hatte mal ne Maus in der Dunstabzugshaube, das war vielleicht ein Geröter :D:D:D
    Da ich die Schrauben nicht losbekam, kam mein Vater zu Hilfe.
    Als er die Schrauben dann gelöst hatte, sprang er hinter den Schrank und rief mir zu:
    Schlag sie mit dem Kochlöffel tot!!!!

Hallo????? Der Kerl war da schon fast 70 und hat Angst vor Mäusen????

Ich habe das total verfettete Tier (von der Abzugshaube) dann bei den Nachbarn im Garten abgesetzt und nie wiedergesehen.......warscheinlich hat sie eine Katze gefressen, weil sie so schön nach Pommesfett gerochen hat :D:D:D:D

Alles Liebe und gute Besserung

4. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

also ihr lieben, zu dem thema maus... gestern habe ich sie ja fotografiert!!!!! und eben ihr werdet es nicht glauben...hat mein sohn sie sogar gefilmt:eek::eek::eek: und wobei...beim fressen an der nutellafalle:eek::eek: gaaaanz sachte von der seite ist sie ran!!!!es stehen jetzt 6 fallen da, 2 mit mehl, eine mit nutella und drei seit heute mittag mit angeräuchertem speck.... nu seid ihr dran mädels:D:D:D katze geht nicht wg. meiner starken allergie...

ansonsten geht es mir beschissen, schmerzen sind am tag zwar erträglicher aber nachts ist es die hölle, aber was sage ich...lt uni ist meine ra ja in remission:eek::eek: u. die post von heute half auch nicht das es besser wird... muss zum betriebsarzt wg dienstunfähigkeitsfeststellung:(:(:( klartext wenn ärztin sagt ja dienstunfähig bin ich in meinem job raus, bekomme aber nicht zwangsläufig rente von der drv..... denn die können ja und werden auch sagen nun ja aber arbeitsunfähig ist sie nicht.... fazit ich muss jetzt schnellstens auf die beine kommen und ab an die arbeit... so wird man doch erst richtig krank, oder????
    positiv zu erwähnen ist das bei uns die sonne scheint juhu

5. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Katzen,

meine Miezekatzen sind schon älteres Baujahr.....Die Damen werden beide im Mai schon 14 Jahre alt. Nun kommen sie auch ins Schmuse-Alter:D:D.

Ich werde regelrecht angemaunzt: Leg Dich aufs Sofa, Frauchen, wir wollen kuscheln!!!!. Und in der Tat, kaum liege ich aufm Sofa, schwupps beide Damen da und streiten um den besten Platz............Dass ich da auch mal einen verpult bekomme ist ja klar :eek::eek:.

Hab allerdings noch keinen Unterschied gemerkt beim Rheuma............

LG

Louise

6. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Da lässt sich doch was draus machen: Nutellafalle die Nr......,Mehlfalle die Nr......
    usw. Bei RTL würde das Telefonvoting schon laufen....Welche Nummer man da anruft ist ja egal, die wechseln auch ab und an.....:D

Ich glaube ja ein bisschen, dass die Maus euch vereimert....:D:D

Meine Wellensittiche wollen nie kuscheln, die kreischen nur....;)

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

:rolleyes: Wie jetzt - die Maus hat ne Katze gefressen? Kein Wunder, dass die so fett war :D :D (o, Maggy, du fängst an, zu verblöden...:cool:)

8. sternfieber

Oje Maggy.....

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ja, ich weiß....
    Samstag bin ich zum Geburtstag eingeladen. Ich glaub, ich werd mich mal so richtig anfeuchten (also von innen :D) - vielleicht hab ich ja Entzugserscheinungen...:D :D :D :D

10. sternfieber

Die Schnapsdrossel ist ja fast so bekannt wie der Spatz.....piep,piep....hicks....:p

11. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen ihr seuten schieter!

alles roger in kambodscha???

12. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Dort vielleicht - bei mir nicht! Ich glaub, ich laß mich einfriern und in 20 Jahren wieder autauen....:rolleyes:

13. Gast_

Gast_ Guest

..ei...

wassen los?

14. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

och, verschiedenes...Ärger mit Arbeit (nicht mal zuhause hat man Ruhe) und jetzt wird mein Männe auch noch blöd! Entweder mach ich hier bald mal nen Rundumschlag (dann hol ich mir Marly, die kann Karate :D) oder ich muss mir nen Plüschologen suchen. Nicht genug, dass man Schmerzen hat, kriegt das Nervenkostüm auch noch Löcher verpaßt :mad: :mad:
    Siehstu Hexchen, deshalb muss ich auch mal ganz bekloppt albern sein, sonst sitz ich in der Ecke und muss weinen...

15. Louise1203

Gesperrter Benutzer

@ maggy,

mach doch mal einen Rundumschlag............Kannste auch ohne Karate machen :D. Wirkt manchmal Wunder.........selber erlebt. Einmal kräftig alle angebrüllt und schwups waren sie wieder friedlich...........Kasernen-ton eben :p:p

Oder wie ich es meinen beiden Knaben sagte: braucht ihr mal wieder links und rechts welche um die Ohren, damit die Gehirnzellen da oben wieder funktionieren??? Hab ich zwar nie gemacht aber gesagt ;);) Drohung reichte anscheinend........

Manchmal könnte man die ganze Bande irgendwohin schiessen...........

LG

Louise

16. Gast_

Gast_ Guest

maggy. kauf dir nen baseballschläger und hau druff...

17. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Neee dat gibt so hässliche Beulen und ausserdem zuviele Spritzer an der Wand.......

18. sternfieber

:beerchug: Maggy, und das soll helfen?? :D Manchmal schon, gell??? :D

:uzi:Aaaaaaangriffffffff......

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

wenn mal einer da wäre...ich fliege ständig Warteschleifen, kriege keine Termine, keine vernünftigen Antworten...:ohwe: Irgendwie tret ich grad auf der Stelle, nix geht vorwärts - meine Nerven....!!! Gleich werd ich bockig....:multi:

20. Gast_

Gast_ Guest

macht hier einer von euch yoga? das soll ja super entspannen und ausgleichen.

bloß man kriegt ja diese blöden verdrehten übungen nich hin. also, wenn ich die aufgehende sonne machen soll, dann geht der mond unter...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden