Also Berlin ist da ganz unbeeindruckt von - von Freunden aus meiner Heimatstadt hör ich ständig was von wegen "Weltuntergang" und "Apokalypse" - hier regnets vielleicht mal 20min und dann ballert wieder die Sonne alles zu - mittlerweile müssten das 10-20 Millionen Grad sein... Aber ich kann mich nicht beschweren - find das Wetter einfach nur genial. ...wird aber wohl nicht zuletzt an meiner Erdgeschosswohnung liegen, die so schön kühl ist. Ich schlaf sogar noch mit Daunendecke :a_smil08:
Nach soo langer Zeit mal wieder ein Wetterbericht: seit 14.00 Uhr schneit es im Weserbergland, nun geschlossene Schneedecke und mächtig viel Wind! War ich mal wieder zu schnell mit den Primeln. LG von Juliane.
Gütersloh (wenns einer kennt =) ) Hier liegt seit gestern Nacht wieder Schnee =( Sonne.... Schnee.... Sonne.... Schnee Vielen Danke schön Wetter ich bleib wohl an einen Samstag im Bett . Momentan 2 Grad und Schee weiß drausen .... hoffnug das dieser bis morgen wieder verschwunden ist. Grüße Alin
In Berlin war es bis Spätnachmittag schön, sonnig,kalt und trocken. Aber auch hier soll es nachts anfangen zu schneien! Finde, der Winter könnte jetzt vorbei sein,es reicht mit nasskalten und düsteren Monaten.
Jetzt ist es in Berlin auch dunkel und wir haben 1°:a_smil08: Was immer auch kommt,das schaffen wir. Biba Gitta
Uuuuupsss, 20cm Schnee heute Morgen in der Lüneburger Heide.......Aber es taut schon wieder. Grrrr, jetzt weiss ich wo der Schub herkommt....... Auf zur Schneeballschlacht Liebe Grüsse Louise
ach nööööööööööööööö... ich will doch morgen draußen laufen lernen. auf dem schönen kopfsteinplaster!!! und die stufen runter... mein mann ist gemein. der sucht schon grad den schlitten...
Kann man diese komische helle Lampe da am Himmel mal ein bisschen dimmen? In Köln zeigt sich die Sonne und wir haben ca. 10 Grad. Morgen wirds dann wieder trüber.
die nacht über hat's weiter geschneit, alle krokusse sind dick weiss bedeckt, für eine schneeballschlacht langt's allemal ich finde es herrlich! vogelfutter ist ausgelegt, damit die gefiederten freunde nicht hungern müssen. thermomenter zeigt hier an der terassenaussenscheibe 3 grad. sonne ist weggedimmt ;-)
das gute an der sache ist: ich komm richtig schnell mit meinem gehwagen voran. hundert meter in 2 sekunden...
In Regensburg ist es kalt,trüb und feucht.Ekelig.Ich weis schon gar nicht mehr wie die Sonne aussieht. Na ja am Donnerstag geht es auf Reha,vielleicht wirds dann irgend wann besser. Ach so meine Hüften springen im Dreieck,meine Finger sagen heute wird nicht gearbeitet und mein Rücken sagt:bleib am besten liegen!! LG Silke