** Hallo Ihr Lieben. Seit einer Woche habe ich wieder meinen Pflegehhund. Das da gegenseitige Zuneigung ist,wisst ihr ja. Nur,ich versorge auf dem Balkon von ihrem Fraule,ein Eichhörnchen.Das Tierchen wird da nämlich verwöhnt. Heute hat das Tierchen vor meiner Nase,die Haselnüsse gefuttert.Nun gehe ich doppelt so gerne,jeden Tag den Weg, weil ich ja nun weiss,das Tier,das es bekommen soll,findet das Futter auch.Es ist schön,in der Großstadt zu leben.:a_smil08: Biba Gitta
Energieschub Ich habe mich gefreut, dass ich mich heute endlich aufgerafft habe und den Balkon saubergemacht hab.... +3 Schachteln aus meinem total überfüllten ehemaligen Arbeitszimmer ausgeräumt und verräumt hab!!!! wenn der energieschub anhält hab ich ja vielleicht bald wieder ein arbeitszimmer LOL!
Hi Matilda, kannst du mir von der energie etwas abgeben? meine ist irgendwo in den tiefen der wohnung verschwunden. Liebe Fragegrüße Gitta
Gern!! schick schick mut lebensfreude und energie! Mach dir nicht zuviel draus! bei mir war jetzt auch fast 4 wochen ebbe. je mehr ich mich ärgere darüber, desto länger dauerts. die letzten tage hab ich ganz bewusst "nix" gemacht und mir gedacht jetzt bleib ich dabei, bis mich wieder die lust packt! ich ärger mich nicht, sondern bin mal neugierig wie lange es dauert....übe ignoranz was die sauberkeit meines bodens, meiner küche, usw angeht ...gab sicher noch mehr auslöser, aber das hat auch geholfen.
grins, ich oldie,weiss schon vieles.das kommt immer wieder. solange die kinder im haus waren,habe ich mich selber in den hintern getreten.aber,ich habe kein schlechtes geweissen.alle,die mir das einreden wollen,dürfen gehen. zur zeit habe ich einen pflegehund ,zwei pflegekater und meine kleine katze und meinen kleinen hund. somit haare ohne ende.meine hände nöhlen,wenn ich den staubsauer halten und benutzen möchte.fegen wirbelt alles auf. du hast recht,ich gehe auf mein sofa und schon wirbel ich nix mehr auf.:a_smil08: Pass bitte auf,das du nicht übertreibst,denn dann dauert es um so länger, bis die energie zurückkommt. liebe erfahrungsgrüße gitta
Danke für den tipp aber das tu ich auch nicht mehr......morgen kommt ne Putzfrau !!! Luxus!!! ich mach nur mehr die anderen sachen wenns passt. den normalen staubsaug, aufwisch und so hab ich mir geschworen mach ich vorerst mal nicht mehr!!!!!(bin neugierig wie lang ich das durchhalte) liebe grüße
ich wünsche dir,das du den erfolg geniessen kannst. das wäre nämlich sehr schön,gelleß nur kein schlechtes gewissen aufkommen lassen. gitta
Ist das nicht bittersüss ? Mein Junge malt nicht gern, um nicht zu sagen er hasst es. Heute kam er mir schon im Kindergarten entgegen und meinte ganz stolz: Mama, ich hab Dir ein tolles Bild gemalt!. Toll, meinte ich, was hast Du denn gemalt? Eine Sonne? Nein, keine Sonne. Ein Lid´l. Häääääääääää? Na ein Lid´l. Wieso? Na, den machen wir in der Küche hin und dann brauchst Du nicht mehr einkaufen gehen und Dir tut die Hand und das Bein nicht mehr so weh.... Es ist ja ganz süss aber die armen Kinder bekommen doch mehr mit, als uns lieb ist. Ich möchte so gern mal wieder mit ihm Fussball spielen... Nächste Woche gehe ich mit ihm schwimmen, und wenn ich noch mehr Schmerzmedis schlucken muss. Der arme kleine Kerl braucht mal wieder ne aktive Mutter.
ja brunhilde, die kinder merken sehr viel. sie sind noch unverdorben und schauen nicht um die ecken,so wie wir erwachsenen. für dein kind ist es einfach.für dich schwierig,kindgerecht zu erklären,warum du lidl,obwohl bild immr noch besuchen musst.
Ich habe mich heute darüber gefreut, das ich eine Kaffeemaschine für nur 15,00Euro bekommen habe, denn normalerweise sollte sie 30,00Euro kosten, aber war ohne Karton und deshalb habe ich sie dann mitgenommen. LG Rosalie
Ich habe mich heute Darüber gefreut, das ich Geburtstagsgrüße von Rheuma-Online Erfahrungsaustausch bekommen habe. Danke dafür. LG Rosalie
Ich freue mich und kann es kaum fassen, unglaublich, zufrieden und eine Last fällt von mir ab. Es ist der Hammer. Habe meine Rente bis 9/2013 genehmigt bekommen. Hatte so eine große Angst. Nun hoffe ich gut eingestellt zu werden und auch mal einen Tag genießen zu können. Werde nun doch nach Sendenhorst fahren, habe von vielen Zuspruch bekommen, es zu tun.
Habe mich darüber gefreut, das mein Mann mir Karten(hatte gestern Geburtstag) von Mario Barth für die Stadiontour 2011 im Olympiastadion geschenkt hat. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. LG Rosalie
Ich darf in den nächsten zwei Wochen von 7,5mg Corti langsam auf 5mg reduzieren!!! :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:
Ich freue mich, dass ich kommende Woche nun nach Bad M. fahren kann und dort bis Ende Juni Therapien bekomme. Ich hoffe so sehr, dass sie mir auch helfen.
ich habe mich heute gefreut, dass ich(wir) sooooo ein schönes WE hatten, auch vom Wetter, es war wirklich herlich hier oben.....:a_smil08: ...und ich habe Samstag mein Ausweis vom Versorgungsamt erhalten ,it 50% unbefristet... LG Silberpfeil
Ich habe mich heute darüber gefreut, dass es erst NACHDEM ich im Zug von Ulm nach Frankfurt saß, angefangen hat zu regnen. Und über das tolle usertreffen natürlich sowieso :a_smil08:
Ich habe mich heute morgen gefreut, da unsere Bartheke / bitte keine Verlinkung zu Shops endlich da ist, die wir bestellt haben. Jetzt können wir unsere WM Vorbereitungen endlich abschließen. Unser großses offenes Carport ist mit unserem Haus verbunden und kann im Winter wetterdicht abgeschirmt werden. Im Sommer ist alles offen...jetzt kann es losgehen...:a_smil08:
...gefreut... ...schon paar Tage her aber erwähnenswert. Ein Gartennachbar hat mir eine fast neue Puppenkarre (Markenmodell) überlassen und ich wollte überlegen wohin damit? Aufn Heimweg haben wir am Straßenrand 3 Mädchen spielen gesehen, mit Stöckchen im Sand malen....naja , Vollbremsung, paar Meter zurück....Frage an die Mama "haben die eine Puppenkarre...."Nein", "ja wollen sie son Ding haben?" Ungläubiger Blick....aber die strahlenden Augen von den Mädels....Irgendwie freut man sich da mit....! Und natürlich das Treffen einer mir bekannten Rheumatruppe am WE, wo ich Samsatg dazugestoßen bin....schön wars aufn Lande !!..