Ich habe mich heute gefreut meine Freundin Jana wieder zu sehen, die ich jetzt längere Zeit nicht gesehen hatte. LG, Sturmvogel
Das mein große Tochter auf dem Endjahreszeugnis in Geografie sich von Note 3 auf Note 1 verbessert hat. LG Rosalie
freue mich darüber,das meine hündin und ich bei strahlendem sonnenschein einen tollen neuen rundweg entdeckt haben....................und ich diese exkursion bis jetzt noch nicht bereuen muß..........................und wir bei lauen temperaturen auf der terrasse, ein tolles fußballspiel (chile gegen spanien) gesehen haben, zu dem wir leckeren rose`genossen haben.......... so kann der ganze sommer sein:a_smil08::a_smil08::a_smil08: liebe grüße katjes
ich habe mich( auch schon in letzter Zeit) gefreut, dass ich Anrufe oder event. Einladungen von meiner Bekannten (oder Freundin) nicht mehr vermisse. Ich bin drüber weg, und sie ist kein wichtiger Mensch mehr in meinem Leben. Ich habe meinen Mann und meine Kinder , sowie Andere Liebe Menschen, die mich und mein Leiden akzeptieren..... LG Silberpfeil
Lieber Silberfeil (liebe), ich kann dich gut verstehen und wünsche dir das es auch lange so bleibt und du keine Anrufe mehr bekommst. Manchmal ist es besser seine Freundschaften zu lösen, auch wenn es nicht leicht ist, aber es gibt viele Menschen die dich lieb haben und für dich da sind, wenn du sie brauchst.
... ich bin sehr erleichtert, bei all dem "unglück", das ich doch keinen schlaganfall hatte...sondern nur einen lagerschwindel (BPLS).... @silberpfeil: es wird immer menschen geben, die dich im leben ein stück weit begleiten.....andere bleiben dir erhalten...... und es ist oft gut so...denn so entwickeln wir uns weiter. ein abschied von freunden tut oft weh, aber ich habe gelernt, das viele menschen das wort "freundschaft" garnicht so ernst nehmen..und ich bleibe lieber alleine, als von "falschen" freunden/bekannten umgeben zu sein. du wirst einen anderen menschen finden, der für dich und dein leben wichtig sein wird...für deine entwicklung ... viel glück dafür...und allen anderen schöne sonnige tage ...geniesst sie.... lasst die sonne in euer herz... gabi
Ich freue mich da drüber, dass ich mir letztes Jahr eine Klimaanlage gekauft habe und bin froh, dass sie jetzt habe!!!
Das ich heute mit meinen Mädels in die Bibliothek gehen konnte, denn das sind zwei richtige Leseratten und auf Dauer ständig neue Bücher kaufen, geht auch ins Geld und so spare ich auch noch nebenbei. LG Rosalie
Ich habe mich heute darürber gefreut, dass meine Tochter das Mittagessen gekocht und Kuchen gebacken hat, so konnte ich ganz entspannt zusehen. Das war toll!
Ich habe mich gefreut, daß mein Bruder, meine Schwägerin und meine Nichte mit Mann und Sohn zu Besuch waren. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten im Garten essen. Wir haben viel erzähkt und die Stunden genossen.
Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass es meinem Rheumamädchen heute so gut geht, dass sie wieder in der Schule ist. Und ich freue mich, dass es nach den heißen Tagen heute ordentlich regnet und mein schöner Garten wieder lächelt Marly
Das mir eine Kundin gesagt hat, ich wäre immer so freundlich und sie deshalb gerne zu mir kommt:a_smil08: LG Rosalie
wir einen wnderschönen Urlaub auf Kreta hatten.... und mein Enkelkind heute ein sehr gutes Zeugnis bekommen hat. LG Silberpfeil
Es war einfach nur schön , heute morgen mit meinem Schatz (er ist immer unterwegs, da im Fernverkehr) bei noch angenehmem Temperaturen auf der Terasse zu frühstücken.....eine Stille und die Vögel zwitscherten. Lassen wir die Sonne :a_smil08: in unsere Herzen Der delphin
Hallo, ach ich freue mich soooooooooooooooo ... morgen fliegen wir für ein paar Tage nach Hamburg.. einfach auspannen, Wolfgang's Geburtstag feiern, zu Hagenbeck's gehen... usw.... Liebe Grüße Gisela
.... dass ich Donnerstag meine erste MTX - Spritze so super vertragen habe! :a_smil08: Keine Übelkeit - nix! Nur Freitag müde - dagegen half Schlaf (Vorteil des Rentnerdaseins). Dass es vielen von euch ähnlich geht mit den Medis, das würde mich auch freuen. kroma