MOIN MOIN ich komme aus Ostfriesland und wohne in Otto Waalkes´ Heimatstadt EMDEN LG und eine schöne Adventszeit OstfriesenUschi
Guten Abend,schön Abend, ich bin aus Jesar das liegt in Sachsen Anhalt, zwischen Bode und Saalemündung,schönen 3. Advent
guten abend!!!!!!!!!!! ich wohne jetzt in der stadt mit "strahlender zukunft": salzgitter:a_smil08::a_smil08: aufgewachsen bin ich im nördlichsten ort nrw`s: weltbekannter ort pr.ströhen...(pr.=preussisch) und auf die welt gepresst wurde ich in der schönsten stadt des ruhrpottes: GELSENKIRCHEN!!! liebe grüsse, bärbel
Rheinland-Pfälzerin lässt grüßen Hallo zusammen, dann will ich Euch auch mal meinen Standort mitteilen: Ich wohne in einem kleinen Dorf im Westerwald. Genauer gesagt bzw. geografisch zählen wir hier zum Unterwesterwald. Mundartlich nennnt man uns Randwäller. Ich habe es nicht weit nach Koblenz und eine Anschlußstelle der A3 ist ganz in der Nähe, d.h. ich bin in einer knappen Stunde in Köln und in etwas mehr als 1 Stunde in Frankfurt. Allerdings ohne Auto ist man hier aufgeschmissen. Liebe Grüße an alle. Pukki
die Wetterau lässt grüßen Hallöchen an Alle,:a_smil08: ich wohne in der Goldenen Wetterau,ungefähr 10 Autominuten von Bad Nauheim erntfernt. Das kleine Dorf heißt WOHNBACH , wir gehören zur Großgemeinde Wölfersheim. Ich fände es schön wenn sich mal jemand melden würde der aus der Nähe kommt.....:a_smil08: Herzliche Grüße die Lolle:a_smil08:
Wohnen Hallo, Ihr Alle also geboren bin ich in Sachsen-Anhalt, meine zweite Heimat ist Mecklenburg- Vorpommern und wohnen tue ich jetzt seit 14 Jahren in Baden-Württemberg. Lg Lines
Wo i herkomm? Und wo genau bitte? Ich komme auch aus Baden-Württemberg und zwar "vo dr Alb ra" (zwecks em Überblick!). St.Johann-Würtingen um ganz genau zu sein. Grüßle, Gummibaerle
Niedersachsen Hallo , ich bin aus dem Landkreis Hildesheim Genau gesagt aus Bockenem das ist der Vorharz.
Hallo ihr alle, ich komme aus Thüringen,genauer aus einer sehr kleinen Stadt ca 20km von der Klassikerstadt Weimar entfernt. @Pukki,bin schon oft in Koblenz,Montabauer oder Heiligenroth gewesen.Ist eine wunderschöne Gegend. Liebe Grüße an alle Hasi
Hallo, geboren wurde ich im schönen NRW, als Kind leider nach Rheinland Pfalz entführt, wegen der Liebe dann auch dort geblieben. Wohne nun zwischen Nürburgring und Bitburg. LG Timeless
Mecklenburg Hallo, wer seid Ihr? Suche die 18 Leutchen die aus MeckPomm kommen, bin aus der Nähe von Hagenow. LG Andy72:a_smil08:
Hallöchen ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und lebe in Recklinghausen und hier lässt es sich gut leben . LG Sigrid
Hi Geboren bin ich in der Altmark, in dem kleinen Städtchen Kalbe/Milde bin ich groß geworden. Mein zweites zu Hause ist in Meck-Pom Nähe Neustrelitz (dort wohnt meine Omi und meine Eltern) Und jetzt bin ich in Baden-Württemberg, Nähe Freiburg. Lg Lines