Hallo, ich wohne in der Schweiz,im Zürcher-Oberland,ziemlich auf dem Land. Ich wohnte bis vor gut einem Jahr im Kanton Graubünden,sehr in den Bergen.Dort gefiel es mir viel besser und ich fühlte mich auch wohler,war auch noch gesund.. Ich musste umziehen weil unsere Hausärztin nicht mehr "ersetzt"wurde und meine Mutter pflegebedürftig ist
Gruss Meeresbrise grüsst navolena und Quetzal. Ich find es toll das es aus der Schweiz, auch betroffene mit Rheuma oder Fibro gibt. Ich persöndlich leide seit 3 Jahren an Fibromialgie. Im moment gehts mir recht gut, ausser eine starke Erkältung. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit
Komme aus Wedel Hey Ihr Lieben, ich wohne im schönen Wedel. Das liegt in Schleswig-Holstein direkt an der Grenze zu Hamburg. Wir haben die Schiffsbegrüßungsanlage, einen tollen Strand an der Elbe und ganz viel Ausflugsmöglichkeiten, mit Rad, Schiff, zu Fuß oder auch Auto.... und mit der Bahn ist man ganz schnell in Hamburg, wenn sie nicht streiken lLiebe Grüße leicht geboren und aufgewachsen bin ich im Harz (Goslar) Beide Landschaften sind auf ihre Art sehr schön
Ich komme aus der Nähe von Flensburg. Auch ein schönes kleines Kuhdorf in Schleswig-Hostein. Zehn Minuten an die Ostsee und eine halbe Stunde bis zur Nordsee.
Hallo Ihr Lieben! Ich bin wieder , nachdem ich viele Jahre auf dem Lande zugebracht habe, in die Stadt gezogen. Habe da mein altes Leben zurückgelassen. Hier ist es auch schön. LG Jackie
und ich komme aus dem wunderschönen Wartburgkreis (ca 25 km von Eisenach) nicht weit entfernt ist der Rennsteig und das Winterparadies Oberhof
bin zur Zeit noch auf Borkum, doch ab September in Varel Dangast am Jadebusen übrigens Ganderkesee kenn ich auch
hallo und guten morgen ich komme aus lübben im wunderschönen spreewald, wünsche dir einen schönen schmerzarmen tag
Woher seid ihr ? Juhu, ich komme aus Niedersachsen aus dem wunderschönen Städchen Winsen/Luhe (so ca. 40 km entfernt von Hamburg) LG der Püppihase
http://www.rheuma-online.de/forum/threads/17088-Woher-seid-Ihr hallo norchen , schön mal jemanden aus der Heimat begrüßen zu können . Wohnst du in Eisenach drekt ! Wohne in Bad Langensalza ,ganz in deiner Nähe ! wenn du Lust hast schreib doch mal eine PN. LG Margitta :finger: :jesse3:
Hallo Tolle Umfrage Ich komme aus Ba-Wü. Noch wohne ich im Enzkreis, Kreis Pforzheim, das liegt zwischen Stuttgart und Karlsruhe aber zum 1.3 ziehn wir runter an den schönen Bodensee in den Kreis Friedrichshafen und wir freun uns tierisch drauf. Liebe Grüße Engelsmami