Ich versuche es auch wieder , es gibt schon soviel schöne Bilder. 1 Tannenzapfen 2 Muschel gefunden Lanzarotte Strand Orzola 3 Gottesanbeterin Gran Canaria 4 Pilz auf der Tostner Burg leider kenn ich ihn nicht 5 Wallnuss
*gg* das Viechle auf dem ersten Foto könnte unsere Maxl sein: Arsch hoch und Schnauze tief im Schnee vergraben - herrlich! Grinsegrüßle von Angie
hallo zusammen! jetzt habe ich auch ein paar fotos rausgesucht.ihr habt ja schon so viele schöne bilder reingestellt! viele grüsse, ruth
Hallo Ihr Lieben! Hier auch meine Beitrag: 1. Pfau im Tierpark 2.Rosen - Mein erster Versuch mit arrangierten Macroaufnahmen vor 2 Jahren 3. Katze in der Hecke (Wolkes Bruder Pünktchen) 4. Sieb im Sandkasten 5. Pünktchen's Nase Liebe Grüße von Julia
Boah, ich merke schon, angesichts all Eurer tollen Bilder wird das Voting zum Schluss mal wieder eine sehr zeitaufwändige Angelegenheit ... Begeisterte Grüße von Angie Außerhalb des Wettbewerbs: ein schlüpfender Vierfleck (Libelle)
Bilder Hallo Angi, Wettbewerb, muss nicht sein, und soll nicht zu Stress Ausarten. Es ist eine tolle Idee, Bilder zu bestimmte Thema zu zeigen. Fotografiere gerne und freut mich euch allen zu zeigen Herzliche Grüße Anna
@leptir, wenn du dir die bisherigen Wettbewerbe und Fotos angucken möchtest, dann schau mal hier. Der letzte ist allerdings noch nicht drin. Gruß Kuki Galerien Fotowettbewerbe
Hallo Angie! Schade, dass das zweite Bild nicht in der Wertung ist, dass hätt ich auf jeden Fall aufs Treppchen gewählt Lg Julia
Hallo Fotofans zuerst einmal dem Sieger und den Platzierten herzlichen Glückwunsch. Hier kommen meine Bilder. 1. Zwei Blüten 2. Mein Enkel 3. Rosenstrauss 4. Blume mit Schornsteinfeger 5. Ein Schwarm Fliegen Viel Erfolg allen Teilnehmern und noch ein schönes Wochenende. LG wilanwe
Halihallo, hier kommen nun endlich meine Bilder. 1. Schachbrett 2. Primele 3. Blüten einer Hochzeit 4. Friedenstaube 5. Blüte eines Christusdorn
Fotowettbewerb Hier sind meine Bilder. Den Anhang 52390 betrachten Maedchen in Nosy Be - Madagaskar Hilfe, hab was falsch gemacht. Aber das ist Bild Nummer 1. Es kommen mehr. Wie viele darf ich hereinsetzen, liebe Kuki? Gruesse von Moehrle
Hallo Moehrle, diese Frage kann auch ich Dir beantworten: 5 Fotos kann man zum Wettbewerb beitragen (die man bis zum Voting natürlich auch gegen andere austauschen kann). Liefert man weitere Fotos, sollte man ausdrücklich schreiben, dass sie nicht als Wettbewerbsbeitrag gedacht sind. Ist die Frage damit beantwortet? Liebe Grüße Angie Außerhalb des Wettbewerbs:
Fuer Monsti Huhu, danke Dir ganz lieb. Uebrigens, das Bild von der Schnecke ist ganz toll. Ich haenge mal einige Fotos rein, denn solche "kleinen" Viecher hab ich nicht. Liebe Gruesse Moehrle
Hallo! Ich habe wieder viele wunderschöne Fotos gesichtet. Hier kommen meine. 1. Hummel 2. Frosch 3. Wasser 4. Silberdistel 5. Edelweiß