Fotowettbewerb Januar 2009 Winziges - ganz groß

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 20. Januar 2009.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Da keine weiteren Bewertungen mehr gekommen sind, gebe ich hier das Resultat bekannt:

    Platz 1 mit 64 Punkten Kukana Bild 5 rosa Mohn
    Platz 2 mit 40 Punkten Phoebe Bild 4 Pollenräuber

    Platz 3 mit 34 Punkten Wilma ..Bild 4 Walnuss

    Gesamtergebnis:
    Platz 1 Kukana 128 Punkte

    Platz 2 Phoebe .90 Punkte
    Platz 3 Monsti ..48 Punkte


    Ich danke euch für die tolle Bewertung und passend zum Wetter gebe ich die neue Parole aus: Regenwetter, Sturm und Wind
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hallo Kuki,

    herzlichen Glückwunsch zum verdienten 1. Platz! Natürlich auch Phoebe und Wilma meinen Glückwunsch zum 2. und 3. Platz!

    Es gab dieses Mal so viele wunderschöne Bilder, dass eine Auswahl fast unmöglich war. Nun schau'n wir mal, was wir zum neuen Thema anbieten können ...

    Liebe Grüße
    Angie
     
  3. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Herzlichen Glückwünsch

    zum ersten Platz, Kukana!
    Und auch Phoebe und Wilma herzliche Glückwünsche zum Zweiten und Dritten Platz!

    Es sind sehr schöne , gute Bilder dabei gewesen!

    Das neue Thema ist sehr schön und interessant.

    Nur leider weiß ich noch immer nicht wie ich die Miniaturbilder hier rein bekomme?
    Kann mir jemand das erklären? Wäre dankbar dafür.

    LG CaDoh
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Du musst nur weiterscrollen, unten steht Anhänge verwalten, da kannst du Bilder hochladen.
     
  5. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Herzlich Glückwunsch an alle Gewinner!!!

    Und der ganz große Gewinner ist R-O, weil durch die Fotowettbewerbe immer mehr tolle Bilder zusammenkommen, und es macht mir immer wieder Freude, sie anzuschauen.

    Und Danke für das interessante, neue Thema.

    Viele Grüße aus Canada,

    Jutta
     
  6. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Vielen Dank kukana,
    werde es gleich ausprobieren!
    Es ist nur ein Test.

    Lg CaDoh
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    herzlichen glückwunsch!

    herzlichen glückwunsch zum 1. platz, liebe kukana (und DANKE für deine arbeit mit dem auswerten etc.)!
    herzlichen glückwunsch zum 2. platz, liebe phoebe!
    herzlichen glückwunsch zum 3. platz, liebe wilma!
    herzlichen glückwunsch zum 3. platz in der gesamtwertung. liebe monsti!

    toll, liebe kukana, dass du schon ein neues thema gestellt hast!

    liebe grüsse,
    ruth
     
  8. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    Dankeschön für eure Wertung!

    und auch ich möchte der Gewinnerin :flowerkitty:ganz ganz herzlichst gratulieren -der rosa mohn war wirklich ein wundervolles bild!
    auch dem dritten platz - herzlichen Glückwunsch!:flowerkitty:
    Meiner Meinung nach ..haben wirklich alle gewonnen diesmal -es waren wunderwunderschöne Bilder dabei!!!!
     
  9. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    das neue thema ist eine herausforderung -und wirklich gut!:top:
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Meine herzlichsten Glückwünsche den Gewinnern!:top:[​IMG]
     
  11. ClaudiaC

    ClaudiaC Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    791
    Ort:
    St.Augustin
    [​IMG]

    den Gewinnern und

    [​IMG]

    an alle für die wirklich schönen Bilder dieses Mal.

    Lg claudia
     
  12. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Den Anhang 52658 betrachten

    fuer die Gewinner!!! Tolle Bilder, wirklich.

    Ich mach wieder mit und werde mich anstrengen bei dem neuen Thema. Hab ja das "Wasser" vor der Nase.

    Liebe Gruesse

    Moehrle
     
    #112 2. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  13. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Von mir auch herzliche Glückwünsche den Gewinnern, das waren echt tolle Bilder. :top:

    Leider habe ich die Bewertung verpasst, da ich im Moment auf Reha bin, aber beim nächsten Thema bin ich wieder voll dabei.
     
  14. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Ort:
    München

    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen weiterhin viel Geschick bei allen neuen Herausforderungen!

    Für Schnarchnasen wie mich: wo finde ich den neuen Thread mit dem aktuellen Thema:
    Regenwetter, Sturm und Wind?

    Schönen Samstag!

    licet

     
    #114 7. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2009
  15. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ist oben angetackert, der aktuelle Fotowettbewerb steht immer ganz oben. Der vorherige wird dann oben gelöst.

    Gruß Kuki
     
  16. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo

    ganz herzliche Glückwünsche den Gewinnern :)
    es sind so viele wundervolle Fotos !
    irgendwann mach ich gerne auch wieder mit,
    bin schon einige zeit nicht so gut drauf,
    immer neue Probleme..
    lg ivele :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden