Autoimmunkrankheiten und Viren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Campi30, 11. August 2008.

1. Mücke

Mücke Guest

tja, manchmal sollte man einfach mal das amchen, was andere user dir raten..sprich zu einem arzt zu gehen..wenn du aber meinst es langt mo hinzugehen, dann musst du wohl die ängste aushalten
    und letztendlich bist du es der in jedem wehwehchen, gleich etwas schlimmes vermutet, hier hat es nur jemand hingeschrieben..etwas überspitzt, aber viell brauchst du das mal um zu merken, hey nicht alles kann so schlimm sein

wenn du wirkllich an krebs glaubst, ist dir eh nicht mehr zu helfen

eine gesunde distanz zu symptom und evtl krankheit sollte schon vorhandensein..
    aber diese distanz gibt es bei dir wohl nicht
    dabei kann dir aber keienr helfen

das war auch mein letzter beitrag---nicht wegen -keine trolle füttern- sondern weil du die probleme nicht an gehst
    warum solte man dir etwas raten, wenn du eh sagst, dass es dies und jenes nciht sein kann und immer widerworte hast..

da bringt das beste hilfsangebot nichts..aber du möchtest es ja nicht anders
    langsam wird sich user für user von diesem thread verabschieden, ohne dass er geschlossen wird
    aber da bist du selber für verantwortlich

2. Tennismieze

Tennismieze Neues Mitglied

@campi
    Brauchst Du noch einen Fahrdienst? Wenn Du schon soviel Angst vor allem möglichen hast, was noch gar nicht eingetreten bzw. bestätigt ist, traust Du Dich überhaupt noch vor die Tür? Soviele Krankheiten, die Du plötzlich hast oder Dir zugezogen haben könntest, werden allein der Wahrscheinlichkeit nach, nicht
    bei ein und derselben Person gleichzeitig auftreten. Falls Du einen Arzt suchst, empfehle ich Dr. House, der wird Dich lieben. Mir ist allerdings nicht bekannt, ob er Hausbesuche macht ...
    Vielleicht solltest Du noch mal über Deine Motivation nachdenken, hilft dabei der Gedanke an Chemo, Bestrahlungen, Viren?

Falls jemand meint, obige Worte wären zu harsch formuliert, ja, ich habe den ganzen Thread gelesen und bei diesen Worten bleibe ich.

3. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

nun mal langsam bitte

erst hat man gearten keine Ärztemarathon zu verantalten und den termin beim Rheumadoc abzuwarten

Und nun soll ich auf einmal ins Krankenhaus zu 4 Ärzten wegen verdacht auf Tumore und das ich bald sterbe??

Naja...danke auch

und das mir meine Arbeit auch wichtig ist versteht auch niemand....ich soll ins Krankenhaus...heute noch...und heute Mittag ist kein Erstaz für mich in der Firma.....naja....

danke für eure Hilfe aber jetzt reicht es mir...ich lass mir nicht einreden dass ich einen Tumor habe und was ganz schlimmes an den Nieren...vieleicht ist es auch harmlos.....ich weiß gar nix mehr

4. Savolo

Savolo Neues Mitglied

also, campi, langsam langt's. ich bin der festen meinung, dass du körperlich NICHTS hast, außer der schon festgestellten eisenspeicherkrankheit, aber was bei dir nen großen knacks hat, ist deine seele, du solltest dich also von einem neurologen BEHANDELN lassen.
    @alle: hört endlich auf, auf campi einzugehen, jemand mit einer psychischen erkrannkung wird oft so reagieren wie er!
    lg, sabine

5. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

doch...eiweiß im urin aber ich denke trotzdem nicht gleich an einen Tumor!!!!!!....ich werde am Montag zu HA gehn...hätte ich den test erst am WE gemacht würde ich heute auch net ins Krankenhaus rennen...und ich werde wohl kaum an Nierenversagen am Sonntag sterben.....

ich geh dann arbeiten

schönes wochenende !

Und ein letztes mal....ich bin psychisch net krank!!!!!!!!!!!!!

6. meine wenigkeit

meine wenigkeit Neues Mitglied

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nix schreiben.
    Derjenige, der das mit dem Tumor schrieb, meinte es, glaub ich, nicht ernst.
    Warts ab mach dich nicht verrückt, du hast ja über Monate schon Panik vor HIV gehabt, willst du dich jetzt die nächsten Monate wegen diverser anderer Krankheiten verrückt machen ?
    Das würde doch irgentwann mal auf die Psyche gehen, selbst ohne Vorgeschichte;)
    Du machst dich nur selbst kaputt, es sollte in deinem eigenen Interesse sein, etwas runterzukommen, dauerstress geht irgendwann auf die Gesundheit.
    Ist jetzt nicht Böse gemeint:)

7. Monsti

Monsti das Monster

Das einzige, was es dazu von meiner Seite noch gibt, ist die genervte Antwort eines Users aus einem der vielen anderen Foren, in denen Campi unterwegs ist:

:p

8. CrazyDevil

CrazyDevil Guest

Mein persönliches Schlusswort unter diesen ganzen Qua****.

Wenn du auf der Stelle einen Blinddarmdurchbruch kriegst, dann kommst du auch ins Kh und deine Firma wird deswegen morgen nicht pleite sein.

:eek::eek::eek:Blinddarmbruch, ach du Sch****, jetzt hab ich dich vielleicht auf eine neue Idee gebracht. *Ironiemodus aus*

#468 25. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2008
  9. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

nur noch eine Frage

Glaubt ihr dass meine Nieren wirklich arg angegriffen sind??

10. casandra1

casandra1 Mitglied

??

sorry tust mir mal einen gefallen, suchst du bitte mal einen arzt auf,---aber den richtigen??
    casandra1

11. Maus634

Maus634 Neues Mitglied

Tja Campi,

ob deine Nieren ernsthaft was haben, weißt du doch offensichtlich schon selbst:

Fragen? Fahr ins Krankenhaus. Deinem HA vertraust du doch ohnehin nicht. Das hast du doch auf mehreren Seiten klar gemacht. Ergo....ab ins KH

12. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

ja der ricjtige....schön....wenn du wüsstest was ich mittllerweilevon Ärzten halte

nur nochmal ein Beispiel

seit dem sexkontakt habe ich Feigwarzen

aber
    1 hautarzt: da ist ne Tagdrüse
    2. Hautarzt: Nen Altersleberfleck
    3 : hautarzt ...eventuelll Kondylome aber was soll man da machen...die haben viele Leute
    4 Hatärztin: Ja sind Kondylome....behandelt werden sie im Moment mit watec...aber vieleicht muss auch gelasert werden!!!

und so ging das net nur einmal

ok....ich mache morgen nochmal den Micral test a und wenn der wieder positiv ist geh ich am Montag mit dem zum HA...wenn er nix macht geh ich ins Krankenhaus

wobei ich mittlerweile glaube dass ein bißchen schaum im urin normal ist weil ich in einer Firma arbeite wo viele *Schweine * arbeiten die als nicht spülen....und da habe ich heute gesehen dass oft schaum im Pissbecken war....aber nen Klostein hängt da net drin

13. Aquarell

Aquarell Sharpie

Quelle

--------------------------------------

14. Campi30

Campi30 Neues Mitglied

schön...das zeige ich einer freundn weil auch die wieder nicht glaubte dass hinter dem Schaum was ernstes stecken kann

Ich habe echt zielmlich angst aber meine Freundin kommt gleich.....vieleicht fahr ich heute noch ins Krankenhaus.....so ein Scheiß

Hier sind viele Menschen die richtig krank sind und wenn ich das auch bin oder langsam werde ,kann ich aber nicht mehr positiv weiterleben

Und immer weider bekomme ich den gedanken nicht los ,das das alles nur passiert ist weil ich sex mit einer Prostituierten hatte und mir da Bekterien und Viren eingefangen habe

Meine Hochachtung an die Menschen hier die trotz ihrer schweren Krankheit noch den Nerv haben mir zu schreiben

Danke!!!!

Aber wenn ich nun wirklich schwer krank bin dann hoffe ich dass ich euren Beistand auch weiterhin habe

Vieleicht sind an allem doch diese Staphylokokken schuld

Das war schlieslich das einzige was gefunden wurde

aber nochmal zum Thema *googeln * und Internet....würde ich das nicht amchen hätte ich den schaum im urin vieleicht gar nicht beachtet.....hoffentlich kommt meine Freundin gleich...ich sitze hier und zittere

#474 25. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2008
  15. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

bitte schliesst diesen thread! es führt zu nix........

gruss marie

16. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Liebste Marie!

Deine Wünsche verhallen hier unerfüllt, dazu mußt Dich schon an den Doegi wenden evtl. auch an kukana oder schicke einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann.

Meine Gebete in dieser Angelegenheit blieben bisher auch unerhört.

Es grüßt Dich ganz herzlich
    Uschi(drei)

17. kukana

kukana in memoriam †

Ein Posting schließen nur weil einer verzweifelt ist und andere löchert statt den Arzt ist nicht angebracht. Es gibt für alle eine Ignore Funktion, sodass dieses Posting irgendwann keine Antworten mehr bekommt.

Andererseits: wenn eine Erkrankung dahinter steckt, akut- chronisch- physisch- oder psychisch, dann ist der Thread wohl dazu da zu helfen.

Wer möchte denn den ersten Stein werfen?

18. Savolo

Savolo Neues Mitglied

kukana hat irgendwie recht. wenn wir alle die zuschriften von campi ignorieren, "trocknet" der thread von alleine "aus". solange wir uns aber von ihm reizen lassen, können wir die nächsten jahre so weiter machen.
    also, wer wirklich ein ende will, gibt keine kommentare mehr ab.
    lg, sabine

19. Marie2

nicht mehr zu schreiben wurde schon öfter gefordert,
    das bringt nix, da campi immer mit etwas neuem kommt,
    sich seitenweise "beraten" lässt, um dann wieder zum ursprung zurückzukehren. und alles beginnt von vorn.

niemand braucht 480 postings und bleibt beratungsresistent.
    ich werfe keine steine, schon gar nicht nach 480 postings,
    sondern erkenne realitäten. WIR können ihm nicht helfen.

ansonsten endet das hier im uferlosen.
    und langsam frage ich mich, ob das ganze nicht eine internetübergreifende verar.... ist.

nachtrag: ich gehe sogar noch weiter.....
    wenn es keine verar... ist, stellt sich die frage, ob man ihm mit dieser plattform wirklich einen gefallen tut.

schönen sonntag, marie

#479 26. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2008
  20. Marie2

@uns

ich kotze mich hier nicht aus, merkwürdige tonwahl......
    vielleicht liest du mal meine 3 postings, bevor du soetwas behauptest.

ich bin sicher, ein arzt, vielleicht auch noch ein arzt einer speziellen richtung, würde ihm dringend raten, sich vom internet fern zu halten!

gruss marie

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden