na daheim...vor einer halben stunde...nun habe ich ne erklärung für meine dicken Unterschenkel.....aber klar...alle sagten ja es kommt vom Gewicht.....scheiße...ich habe angst ...ich habe bestimmt eine Kolagenose.....das würde auch die Muskelbeschwerden erklären und warum habe ich die?.....weil ich mir Viren oder Bakterien eingefangen habe bei dem Sex.....seitdem geht es bergab.....oder?? welche Viren stehen denn genau in Verdacht...finde dazu nichts
hallo campi, microalbumine können u.a. auch durch einen harnwegsinfekt -den du ja zweifelsohne hattest, nur das antibiotika nicht genommen hast- kommen ich würde also beim doc nochmal deinen urin testen lassen und dann das antibiotika auch nehmen, falls der infekt noch vorhanden ist
Ich hoffe für RO, dass nun endlich JEDEM klar wird, was Campi hier spielt! Hast du auch Blutmarker für Lupus? Bestimmt.... Ich kann nur noch fassungslos den Kopf schütteln und hoffe inständig, dass dieser Thread nun endlich geschlossen wird.
Bin solchen "Heimtests" gegenüber immer skeptisch und hineininterpretieren kann man immer was. Ist auf jeden Fall kein sicheres Kriterium für Lupus, da gehört schon viel mehr dazu. Versteh nicht, wie du auf die Idee kommst nun irgendwelche Teststreifen daheim zu benützen. Warum kannst du nicht einfach deinen Termin beim Arzt abwarten? Das machen schließlich die Anderen hier auch.
was habe ich denn jetzt bitte falsch gemacht?....ich habe angst...ist das ein Verbrechen? Und ich glaube nicht dass es von dem damaligen Infekt kommt da ich über 1 Jahr keinen schäumenden Urin hatte Ich habe aber Angst dass die damalahin nicht behandelten Staphylokokken epidirmis was ausgelöst haben ich depp....der Urologe war fähiger als seine beiden Kollegen...er hat wenigstens die Prostata massiert bevor er den Urin geprüft hat und hat auch gleich ein Antibiogramm gemacht Er hat aber auch gesagt dass ich das AB nur nehmen soll wenn ich beschwerden habe
Hallo Campi Nein,es ist kein Verbrechen Angst zu haben.Ich finde aber du steigerst dich da in was rein -das macht die Sache keineswegs besser.Warte doch mal den Tremin beim Arzt ab und hör auf dich selbst so derart in Panik zu versetzen.
wenn ich nicht diesen Schaum im Urin hätte ,hätte ich mir den test nicht geholt .....dauernd bekomme ich neue Symthome,erst warens die Hände,dann die Füße,dann tut beim Husten der Brustkorb ziehen,und nun nun dieser schaum und die Gewissheit zuvile Albumin auszuscheiden...daher die Ödeme aber alle sagten ( auch meine Angehörigen )...das kommt vom Gewicht Und wieso kann nirgends stehen welche Viren für Kollagenosen verantwortlich sind
weil es wohl keine viren sind, die kollagenosen , lupus etc auslösen bis ein harnwegsinfekt sich auf die nieren schlägt, dauert es auch nicht nur einen tag, das dauert schon n bissl länger, davon dass du kein nitrit im urin hast, ist nicht gesagt, dass du nicht trotzdem noch ne ansammlung von bak dort hast und viell hörst du mal nun mal auf ich in panik zu versetzuen . es hilft dir nciht, schreibe dir die ganzen dinge auf und nimm sie mit zum dic, wenn du da den termin hast. das kann ja nicht mehr so lange sein
hallo nido, offenbar hast du deinen geburtstag gut überstanden du wirst wahrscheinlich recht haben. @ maus, nimm doich einfach diesen thread aus deinem abo und dann bekommst du auch keine nachrichten mehr, wen was eingegangen ist und musst nicht ärgern lass ihn doch einfach links liegen wenn es dich nervt. keiner ist verpflichtet sich jedes posting anzuschauen und etwas dazu zuschreiben
aber bei einem harnwegsinfekt müsste man doch wenn der echt über ein Jahr besteht schon mal irgendwelche Probleme gehabt haben oder? ihr seit aber die einzigen die mich immer wieder aufmuntern!..... aber es steht fast überall das Viren Kolagenosen auslösen können ...also scheit es doch nicht ganz falsch zu sein oder?
Hu hu Mücke, ich weiß, ich habs auch nicht im Abo, mir tun nur die User hier leid, mehr nicht. Ich hab ne ganz gute Menschenkenntnis und lese zwischen den Zeilen.
ich verstehe euch nicht so ganz.....ich habe dauernd was anders und suche bis zu Rheumadoc Termin hier ein bißchen halt Und ich verstehe nicht warum immer gesagt wird das Autoimmunerkrankungen und Kollagenosen nicht von Viren ausgelöst werden wenn es doch überall steht
...eigentlich wollte ich hier nichts schreiben... Aber ich muss doch unbedingt mal denen, die diesem nun sagen wir mal in gewisser weise hoffnungslosem Fall, immer wieder aufs Neue schreiben und Mut zureden und versuchen zu unterstützen, meinen Respekt zum Ausdruck bringen für soviel Geduld und Anteilnahme. Die Frage die sich mir dabei stellt: Weiss er es eigentlich zu schätzen? Und nun bitte, bitte schließt endlich diesen Thread!!!!!
Und ich bitte euch den Thread nicht zu schliesen!!! natürlich weiß ich das zu schätzen und das habe ich auch schon mehrfach gesagt......ich denke ich gehe nächste woche ja sowieso zum HA wegen dem aderlass und da sage ich ihm dass ich eiweiß im Urin habe.....er könnte doch dann mal den albumin spiegel im Blut testen oder?....weil wenn der zu niedrig ist dann ist ja 100% gesichert dass die Ödeme davon kommen
Campi - wenn etwas akut sich verändert geh bitte sofort zum Arzt. Jede gute Klinik hat eine Ambulanz für solche Fälle. Oder möchtest duw ieder etwas verschleppen. Die Zeit die du hier im Netz verbringst, kannst du in deine Gesundheit investieren und in die nächste Ambualnz fahren. Kukana
nerv das ist ja grausig was hier ab geht, habe langsam das gefühl das hie einer umbedingt krank sein will und krampfhaft irgendwelche anzeichen sucht, mein gott da will nicht wirklich einer hilfe, sondern meiner meinung nach nur eine bestätigung seiner krankheit, ihr habt doch genug geholfen, irgendwann muß auch mal ruhe sein, bewundere euch für eure ausdauer, alles liebe
aha..dann glaubts du also auch dass ich damals die Staphylokokken verschleppt habe und die nun schzld sind? @ monika....ich will krank sein???...ja klar ich habe meinen Nieren gesagt dass sie nun mal das eiweiß duchlassen sollen alo irgendwo ist mal ne Grenze Ich gebe zu dass ich panisch bin aber alles einbilden tu ich mir wohl kaum....oder meinst du dass ich rote Beete saft über den teststreifen gekippt habe????