Vielleicht hast du dir auch im Zuge deiner Eisenspeicherkrankheit und deines Übergewichtes, Diabetis angelacht? Und das hat nix mit irgendwelchen Bakterien oder Viren, die du dir bei deinem Besuch im horizontalen Gewerbe geholt hast, zu tun.
Hi, ich hab mal ein paar Fragen an dich: trinkst Du genug? Wie oft gehts Du am Tag aufs Klo? Also ich verstehe Dich echt nicht,wenn es Dir so dreckig geht und Du so Panik hast,dann wäre ich schon längst beim Arzt gewesen oder wäre ins Krankenhaus gefahren. Und wenn Du wirklich wissen willst ob Du krank bist,dann hätte ich mir schon längst ein paar Kröten zusammengespart und hätte auf eigene Faust bestimmte Blutwerte bestimmen lassen. Im übrigen kann man auch wenn man viel Stress hat (so wie Du,Du denkst ja nur über diese Krankheiten nach,stehst ja demzufolge permanent unter Spannung) auch gelegentlich Blut im Urin finden.Muss dann demzufolge nix schlimmes sein. Grüß Nicole
Nein das glaube ich nicht. Nur vage Vermutungen an eine Forumsgruppe wo fast nur Laien sind (wenn auch gutinformierte), die dir zwar Antworten geben aber die nun mal keine Ärzte sind; die helfen dir nicht. Du bist ja immer noch im Netz- warum fährst du nicht in die Ambulanz? Je eher du da bist, desto eher hast du definitive Antworten von Ärzten!
naja..ich verlange nicht dass du den ganzen Thread liest aber wenn du wüsstest wie oft ich schon auf eigene Faust zu Ärzten bin...nur kommt halt dauernd was neues dazu....ich wollte nun ruhig den termin beim Rheumadoc abwarten und nun habe ich dieses schäumende Urin und angst dass meine Nieren kaputt gehen ich muss heute Mittag arbeiten,in einer halben stunde voll da sein und weiß nicht wie ich das heute schaffen soll ich werde versuchen ab jetzt alles zu verdrängen bis dann Und bitte ,bitte schliest den thread nicht!
sehe ich nicht ganz so......wenn ich meine bisherigen ärzten geaubt hätte dann hätte ich z.b nie nen termin beim Rheumadoc bekommen....und wenn ich jetzt zu mienem HA fahre dann wird er nur sagen....ja nächste woche ist ja sowieso labor......ich muss außerdem heute irgendwie arbeiten da ich nicht schon wieder ausfalen möchte ....aber ich bin fix und fertig
Ich schließe mich mal Kukana an. Campi, fahr ins Krankenhaus. Hoffentlich gibt es dort eine Rheumaambulanz, achte da bitte drauf. Des weiteren solltest du schauen, dass dort ein gut ausgeblideter spezialisierter Nephrologe arbeitet. Der ist ganz wichtig, da deine Nieren angegriffen sind. Eventuell wird man eine Dialysebehandlung einleiten, um die Viren und Bakterien aus dem Blut zu spülen. Hinsichtlich des Schaumes im Urin kommt natürlich auch ein Tumor in Betracht, das darf man nicht außer Acht lassen. Demzufolge wäre ein Onkologe ebenfalls zu empfehlen. Such dir also eine gute Klinik, die alle Bereiche abdeckt, die du brauchst, Rheumatologie, Humangenetik, Nephrologie und Onkologie. Viel Glück
Campi, im Notfall brauchst du nicht vorher zum HA. Du kannst direkt in die Klinik fahren, es müssen die Untersuchungen unverzüglich angeleiert werden.
@ maus ich denke dir tun die user leid... warum du dann noch immer im thread schreibst und vor allen in solch einer form, muss man nicht verstehen. generve hin oder her, aber sowas find ich einfach unter deinem niveau
Nein Mücke, das musst du auch nicht verstehen. Und wieso das "unter meinem Niveau" sein sollte, ist mir nicht so ganz einleuchtend. Und ja, die User tun mir leid. Über 30 Seiten Hinweise und Hilfsangebote. Ich habe Campi lediglich versucht zu vermitteln, welche Ärzte er aufsuchen muss, um die Ursachen für seine Probleme abzuklären. Wie dir aufgefallen ist, habe ich keinen Nervenheilarzt empfohlen. Daran ist was falsch? Will man helfen, ist es nicht richtig, schreibt man, dass es nervt, ist es auch nicht richtig. Was ist denn richtig?
campi30 `s Thread Bin erst heute auf diesen Thread gestossen u. habe 80 % gelesen... Wußte anfangs nicht, ob das hier "der längste Thread der Welt" werden soll, oder "worüber hast Du Dich heute gefreut". Habe beim Lesen viel gelacht, deshalb würde ich Letzteres vermuten... Zwischendurch dachte ich, dass compi30 uns benutzt, um auf der Frankfurter Buchmesse 2008 ein Buch "Wie verarsche ich Forumsmitglieder?" vorzustellen. Aber das wäre mir aufgefallen. Die Antwort ist ganz einfach, hat er selbst bei Thread-Nr. 374 gegeben: "Das ist sein Thread!" Also ich wünsche Euch allen ein schönes WE und Don`t feed the Trolls!!
hallo campi. jetzt schreib ich mal hochdeutsch mit dir, versetz dich mal in unsere lage du schreibst und schreibst, alle wollen dir helfen, doch du jammerst und tust nichts, was würdest du denken wenn das jetzt jemand anders wäre, an deiner stelle mit dem was du (hast) wäre ich imm kkh und würde erst wieder gehen wenn untersuchungen stattgefunden haben, nein aber du versteifst ich auf den rheumadoc, maus hatt dir doch schon vorschläge gemacht, aber langsam begreift keiner mehr dein verhalten, du kannst dich nicht beschweren hilfe hast du genug bekommen, nun komm aus den puschen und geh ins kkh, wenn wirklich was ist spielst du eventuell mit deinem leben, es will dir keiner was aber dein verhalten ist nicht mehr zu verstehen, so und jetzt kannst du mir wieder eine verschupfte antwort geben, aber es mußte mal gesagt werden, vieleicht rüttelt dich das mal auf, es geht um dein leben und gesundheit tu was
halo meint ihr das ernst??..Tumor??...Tod???....danke!!! die ganze Zeit wird gesagt ich solle auf den termin beim Rheumadoc warten und nun soll ich auf einmal zu 4 Ärzten oder ins Krankenhaus Meint ihr nicht dass es reicht wenn ich am Montag Blut genommen bekomme und mein HA nochmal genauer die Nieren untersucht?? also ich weiß nicht ob ihr das Ernst meint mit dem Tumor?....am Ende habe ich Krebs.....danke!
campi kannst du mal sagen wo einer was von tumor geschrieben hatt, falls du es immer noch nicht gemerkt hast wir wollen nur dein bestes dich aufrütteln , das du was unternimmst, nochmal es geht um dein leben deine gesundheit mach was,aber mehr als es dir zu schreiben geht nicht, so das war das letzte mal, ich habe keine lust mehr wasser mit sieben zu schöpfen, tschau
Moin! Ich glaube, Reisemaus hat alles gesagt, was zu diesem thread gesagt werden muss. Insbesondere das rotgedruckte besagt, worum es in Campis thread eigentlich geht. Gruß an alle Nicht-Trolle, Silvermoon
Ja da haste wohl recht -- aber so hartnäckig war selten einer!! Schönes WE -- grüß mir die Berge Uschi(drei)
ob es bei mir dienlich ist/war von einem Tumor zu sprechen...ich ahbe tierisch angst.....ich weiß nicht ob ich das schaffe ins Krankenhaus zu fahren und wenn ich Krebs habe??