gefreut :o))) ich war heute auf einem sommer open air musical einsame spitze.... hört ihr mich singen felix martin & friends lg gisi
ich hab mich heut darüber gefreut, dass ich mein tagessoll so schnell hinter mich gebracht habe (ein letztes mal mit latex durchs bad rollen in rekordverdächtigen 1,5 stunden). nun ist nach drei wochen malern endlich ein ende in sicht und es sind nur noch kleinigkeiten zu erledigen. mann, was bin ich froh, arbeiten gehen, eine kranke katze pflegen und nebenbei noch malern schlaucht doch ganz schön.
Super Idee, also ich freue mich heute darüber, dass - meine kleine Tochter so kuschelig ist - mein neues Auto so bequem ist und sich so leicht fahren lässt - ich frei habe - das Wetter gut ist - Deutschland morgen im Finale spielt :a_smil08: Ich wünsche allen einen ebenso schönen Tag!
Ich freue mich, dass es mir (grippe-mässig) schon etwas besser geht. @Rabenmami: War es zufällig dieser Zirkus?: www.projektcircus.de Dieser war bei meiner Tochter letztes Jahr auch in der Schule. Als Erstklässler bekamen sie natürlich etwas einfachere Sachen. Aber das haben sie ganz toll gemacht! Meine Lütte war Tüchertänzerin. Eine DvD gabs auch dazu. Leider ist unsere Kleine kaum zu erkennen drauf. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag suse
Ich hatte ein wunderbar entspannendes, mega-anstrengendes WE und habe eine Menge netter Leute endlich mal "in natura" kennengelernt!!!
Hallo, ich freu mich schon ganz Rießig auf den 5.7. da haben wir großen Sippentreff alle Verwandschaft von fern und nah sind da. Aber am meisten freu ich mich auf meine Schwester aus Kalifornien und ihr Tochter habe beide schon lange nicht mehr gesehen! LG Venus
Ich freue mich, dass ich von Mittwoch bis Freitag statt Spätschicht, Frühschicht habe. So kann ich ein wenig mehr Zeit mit Lege zusammen verbringen, da er auch Frühschicht hat. Somit haben wir den Feierabend am Strand verbracht. Es war nicht sehr lange, aber auch die Lütte hat sich sehr gefreut. Und wir konnten uns alle einmal abkühlen. Allerdings zu Hause angekommen, waren wir schon wieder nass geschwitzt. Morgen gehts nochmals an den See. *freu* Liebe Grüsse suse
Huhu, ich freue mich, weil es hier regnet. sich total abgekühlt hat und ich wieder besser atmen kann Gruß
Jipiiiiiiiiieeeeeee Hitzte is wieder zuertragen hat geregnet bei uns....das heißt ich kann aus dem Flure raus und freuuu weil ich heute kaum schmerzen hab hat sich etwas wieder gelegt
@gisipb, ich habe Felix Martin auch schon des öfteren gesehen, wenn auch nicht bei diesem Konzert! Mir gefallen deine Fotos sehr! Sind hier noch mehr Musical- und Theaterbegeisterte?!
Es gab heute Zeugnisse und meine beiden Kleinen haben beide trotz vieler Fehlzeiten gute Zeugnisse bekommen! Ich bin ja soo stolz auf die Beiden!
hallo Anja,hallo Jungs da gratuliere ich euch aber ganz herzlich Lukas + Martin und natürlich auch der stolzen Mama :a_smil08: liebe grüße ivele
geburt des enkels habe mich am 8.7. über die glückliche geburt meines enkels kian 51cm 3080 gramm gefreut, liebe grüße monika
hallo Monika herzliche Gratulation der stolzen Oma und alles Gute für die junge Familie liebe Grüße ivele die auch glückliche + stolze Oma ist Paul 6J + Anna 3,5 J
hallo ivele danke für deine liebe antwort, es ist schon das enkelchen numero 2, kian hatt eine schwester von 2 einhalb, es ist schön enkel zuhaben, auch wenn es nicht meine leiblichen enkel sind, sondern von meinem mann, aber sie werden trotzdem geliebt, und irgendwann wird auch meine tochter mir ein enkelchen schenken was dan auch oma sagt, liebe grüße monika
Als ich heut morgen meinen Briefkasten öffnete, habe ich mich gaaanz doll riesig gefreut. Ich hatte ganz liebe Post von unserer Vampi. Ich habe mich wahnsinnig doll gefreut.:a_smil08: Das war eine Überraschung "auf ganzer Linie". Ausserdem hat unsere Lütte heute Ihr erster "Zensurenzeugnis" bekommen. Das erste Zeugnis mit Zensuren, vorher gab es nur Beurteilungen, was ich nicht so irre fand. Und es war/ist toll!!! Nur einsen und zweien. Ich bin eine vollends zufriedene Mama. Auch die persönliche Beurteiligung der Lehrerin war sehr gut. Und das bei unserem kleinen Wirbelwind. Zufriedene Grüsse suse