Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

...

mensch bernd:

ichauchhabenwill.......sag mal, hab ich was nicht mitbekommen du grosser starker mann :D?!

auf alle fälle freue ich mich riesig für dich, das es dir gut geht, du in hochstimmung bist...egal aus welchem grund....sollte es da nochetwas ganz wichtiges geben...umso besser.....

knuddler rüberschick und alles liebe...

die sonne lacht...

was will man mehr...

herzlichst

liebi:1blue1:

2. Rabenmami

Rabenmami Neues Mitglied

Es hat endlich geregnet! Und die Temperaturen sind wieder angenehm... Ich atme mit meinen Pflanzen auf :)

3. Elke

Elke wünscht allen

hallo ihr lieben,

einige wenige von euch wissen das ich mir die letzten wochen um meinem mann große sorgen gemacht habe, der neurochirurg, meinte gestern nach der Nervenmessung das es Nervenmässig wohl nicht so schlimm aussieht mit der Spinalkanalstenose doch näheres könne er erst anhand der MRT bilder sagen,
    und heute abend um 20 uhr war dann das MRT und

JUCH HUUUU es sieht GUTTTTTTTTTTTTTTTT aus, Gott sei Dank KEINE op nötig!!!!!

Mein Gott bin ich froh, ich kann nicht sagen wie sehr!!!!

Und nochwas positives heute, ich hatte seit mehreren Tagen mal KEINEN Asthmaanfall *freu* die letzten tage waren sie mehrmals täglich und das teils echt wirklich schlimm, trotz spray.

Nun hoffe ich ganz dolle das am Wochenende der Auszug von Evelyn auch entgültig über die Bühne geht und das natürlich auch noch gut über die Bühne geht, damit wir endlich mal wieder Ordnung in die Hütte bekommen und ich mal bisschen zur ruhe kommen kann.

ich wünsche euch allen wenigstens einmal am tag etwas positives!!!

bis bald

4. anbar

anbar Neues Mitglied

hi ihr lieben,

hallo Elke, das freut mich sehr für Euch, das bei Deinem Mann doch noch glimpflich abläuft und das es dir was besser geht.

Ich frreue mich, das wir noch eine kleine,aber feine Familiengemeinschaft sind,nach dem Motto: einer für alle,alle für einen wie die Musketiere.Das ich noch in der Lage bin zu helfen.Wo Hilfe benötigt wird.
    Meine Tochter ist ja sehr erkrankt,maliges Melanom und wieder mal Tinnitus(4.) ganz krass und noch dazu einen Morbus Menier. Nach 1 1/2 Wo. Aufenthalt in der Klinik ist sie seit gestern zu Hause,aber....... so ganz ist noch nichts ok.Die Kiddis müssen versorgt werden,bzw. Schule und Kindergarten hinbringen,abholen und sie hat auch div. Arzttermine und Schwierigkeiten wegen dem Schwindel mit dem Auto zu fahren.
    Tja, meine Mum und ich (z.Glück mit Auto) können da schon einiges bewirken,und wenn es nur drum geht,Kiddis zu versorgen,meine Mum und ich eben die Termine mit Tochter wahrnehme und sie kutschieren kann.
    Das ist mir ganz klar ins Bewußtsein gekommen und das ist gut so.
    Das wünsche ich allen,denen es nicht gut geht.

LG

5. Neli

Neli Optimistin

Ich habe gestern mit Poldi einen wunderschönen Tag
    in der Flora in Köln verbracht.
    Dank ihrer guten Augen konnte ich das erste Mal
    eine Libelle fotografieren.

Anhänge:

6. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Ich habe mich gefreut dass wir gestern Abend bei der Entlassungsfeier unseres Sohnes aus der bisherigen Schule dabei sein konnten- Männe zwar mit Fieber und ich mit Zahnschmerzen. Aber es war eine gelungene Veranstaltung, die die Jugendlichen zusammengestellt hatten. Da hat sich das Durchhalten gelohnt. Nach den Ferien kommt dann die Aufnahme in der nächsten Schule- hoffentlich mit Abschluß des Abiturs in 3 Jahren!
    Ich wünsche allen einen sonnigen Tag
    Schlumpfine

7. Tennismieze

Tennismieze Neues Mitglied

Was mich momentan regelmäßig freut: zur Mutter fahren und Erdbeeren mit Sahne abstauben!:D

8. Stefania16

Stefania16 Neues Mitglied

hab mich rissssssssssssiiiigg gefreut das mein Praktika sehr gut angefangen ist.....
    und nets is schief gelaufennnnnnnnnnn :o:p

9. Locin32

Locin32 Immer neugierig

Ich habe mich darüber gefreut das meine Tochter ihren Realschulabschluß mit Qualifikation gemacht hat.

Man hatte damals wegen einer Erkrankung einen IQ-Test gemacht und wollte meine Tochter auf die Sonderschule packen, gut das wir es besser wußten und uns gewehrt haben. :)

10. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

mein gölege wird diese woche aus dem kkh entlassen:a_smil08:.ahb ist auch schon genehmigt,nun können wir wieder positiv nach vorne gucken.
    möchte mich hier noch ein mal für eure liebevolle unterstützung bedanken:top:.
    danke
    katjes und ihr gölege;)

11. Hieske

Hieske Mitglied

@ Locin32

moin moin
    super Glückwunsch an Deine Tochter
    da kann sie stolz sein und du auch
    Weiterso.
    freudige LG Hieske:boldred:

12. Gucki

Gucki Guest

Über ein Foto

dass mir meine frühere Schulfreundin nach fast 39J.schickte...wir hatten uns aus den Augen verloren...
    Sie lebte 30Jahre in Bremen.

Das Foto wurde auf Ihrer Konfirmation gemacht 1968

in den Kostüm das bin ich.

#1072 19. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  13. Rabenmami

Rabenmami Neues Mitglied

Hi!

Meine große Kleine hatte heute einen tollen Auftritt mit ihrer Schule im Zirkusprojekt! Sie ist wirklich begabt für den Bauchtanz - ganz die Mama *grinZ*

@Gucki: Bist Dir aber erkennbar treu geblieben :top:

LG
    die Rabenmami

14. Vampi

Vampi Kieler Sprotte

Ich habe mich gaaaaanz doll über echte Schneckenpost gefreut!!!!

:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08:

*mal zu Schlumpfine rüberschiel* :) :) :)

Liebe Grüße von Julia

15. Unikater

Unikater Mitglied

Hallo, habe mich ganz doll gefreut, dass mein Sohn, der in der letzten Woche einen schweren Unfall mit seinem Rennrad hatte ( manche Autofahrer meinen, Radwanderwege sind für`s Auto gedacht) in den Rollstuhl konnte und nicht mehr nur ans Bett gefesselt ist. Für ihne heisst dass, er kann endlich wieder allein auf`s " Örtchen"- super!

LG Unikater

16. Moehrle

Moehrle Aktives Mitglied

Fuer Gucki,

Huhu Gucki,

und mir sandte gestern eine Schulfreundin aus dem Jahre 1953 und 1954 zwei Verse, die ich in ihr Poesiealbum schrieb. Hab mich riesig darueber grefreut.

Schmerzt Dich in tiefer Brust,
    das harte Wort "Du musst"
    so macht nur ein Dich still
    das stolze Wort" Ich will".

Jetzt wollte ich noch den anderen Vers reinsetzen, schwupps, weg, hab wahrscheinlich ne falsche Taste gedrueck, Mist.

Liebe Gucki, ganz herzliche Gruesse aus Sitges

Moehrle

17. Bernd-67

Bernd-67 Guest

ICH habe gerade eine Reservierung für ein exclusives Konzert bekommen - NUR GELADENE GÄSTE !!!

das wird ein Fest ...
    jupidupidu dudududu

18. Schäfchen

Schäfchen Guest

Ich habe mich heute darüber gefreut,
    dass es noch Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt!

19. Gucki

Gucki Guest

Ich freue mich

Meine Schulfreundin war zu Besuch,wir hatten uns 39 J.nicht gesehen

#1079 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2008
  20. Stormy

Stormy Neues Mitglied

Freut mich! :top:

Mein Sohn (16 J., 10. Klasse RS) kam vor ein paar Tagen mit bedröppeltem Gesicht nach Hause und sagte, daß er wohl die 10. Klasse wiederholen müsse. Er wäre wohl bei der Mathe-Abschlußprüfung (alle Themen von der 1. - 10 Klasse) beim spiken erwischt worden. Daß er faul ist wusste ich ja, aber daß er so doof ist wollte ich nicht glauben! Ich hatte einen echt dicken Kloß im Hals.
    Aber nach ein paar Sekunden konnte er nicht mehr und musste lachen. Der Sausack hat die Prüfung mit einer 1 (in Worten EINS!) bestanden!!! *juuubellllll* Den Bengel hab ich dann erstmal quer durch die Wohnung gejagt weil er mich so erschreckt hat! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden