Die Ruth hat an ihrem Geburtstag auch noch schnell geschrieben, dass sie tut uns alle sehr lieben. Liebe Ruth, dass wissen wir doch alle, bloß, ab und an das zu lesen, ist doch famos. Für deine Liebesbezeugung da danke ich dir, schicke dir einen dicken von hier. Jetzt erhole dich erst mal richtig dick, dass du bist zum schreiben wieder vollstens fit.
Die nächsten Zeilen sind aus einem Lied geklaut und nur für den Fall, dass jemand was versaut. Zitat: aus "Na und" Denn so ganz geht man nie, man nimmt nie alles mit, und zu dem was man liebt will man immer zurück. Selbst wenn man weiß, das es vielleicht misslingt. Denn man geht nie so ganz weil halt immer was bleibt und das will man noch mal lieber gestern als heut auch wenn man gar nix dabei gewinnt. Besser könnte ich es auch nicht sagen, Dinge, die mir noch auf der Seele lagen. Ihr seid das Wichtigste nach meinem Kind und damit ich jetzt von hier verschwind.
Schläflein, es wird niemand etwas versauen! Den würde ich fürchterlich verhauen!! Am besten du nimmst ein Bild von mir mit in den OP, damit die gleich mein grimmiges Gesicht drauf seh´n. Und sollte jemand etwas sagen, erzähle den ich kann gut schlagen! Bin durch eine harte und lehrreiche Schule gegangen, nein ich habe nicht auf Spielplätzen rumgehangen. Habe meinen Vati zum Trainig begleitet, ihm hat das sichtlich Freude bereitet. War Amateur im Boxen, Gewichtheben und Ringen, kann Dir ein Lied von Veilchen singen. Und wenn ich mich geprügelt und verloren hab, gab es gleich zu Hause Nachschlag. Wie ich denn könnte meine Deckung vergessen, mein Sieg der wäre angemessen. War als kind mehr Junge gewesen, hatte ein ganz anderes Wesen. Stand auch im Fussballstadion im Fürchtepulk, hatte alles nur keine Geduld. Egal wer da vor mir stand, erhob sehr schnell meine Hand. Das kannst Du gerne den Ärzte erzählen, von meiner Schwerbehinderung und dem Rheuma brauchst Du ja nix erwähnen! Nur das wenn was passiert, sollen die sich retten, ich mache aus deren Hälse Wendeltreppen. Anschließend falte ich die so klein, danach finden Sie nur noch Fallschirmspringen unter dem Teppich fein. Das war schon immer in meinen Leben, habe ich jemanden lieb, würd ich mein letztes Hemde geben. Und fügt man Ihr dann noch Schmerzen / Pein / Gebrechen zu, erwacht in mir das Tier im nu. Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht geschockt, das in mir noch ein anderes Wesen hockt. Das kommt nur heraus , wenn man mir tut ganz doll weh, ansonsten bin ich ja lieb von den Haarspitzen an bis zum großen Zeh. Auf jeden Fall, wünsche ich Dir liebes Schäflein toi toi toi, mich auf das nächste Treffen freu! Wo ich dich ganz lange nicht mehr lasse aus meinem Arm, egal wie das Wetter auch ist warm!!!!
Gruß von Vampi Hallo ihr Lieben, Vampi hat mir eine Nachricht geschrieben. Sie hat heute vielleicht was gemacht und darüber nicht gelacht. Gelöscht hat sie Freundschaftsangebote versehentlich und bittet nun um Gnade flehentlich. Bei neuer Software kann sowas passieren, na klar, und steht im Regen da. Einige Angebote konnte der kleine Vampir erneuern, doch ob sie alle erreichte, kann sie nicht beteuern. Sollte sie jemanden vergessen haben, möge er es nochmals versuchen um Freundschaft mit ihr zu buchen. Viele liebe Grüße an alle von Vampi richte ich hiermit gerne aus, doch jetzt gehe ich ins Bett und aus ist die Maus.
Der Alex hat ein neues Update gemacht, und einige neue Sachen mitgebracht. Da kann man sich jetzt Freunde einladen, und soll ich euch was sagen, da habe ich doch gleich klick gemacht, und es hat mir glatte 21 Freunde gebracht. Aber jetzt sitze ich hier, und mache mir Sorgen, soll ich jedem meine Freundschaft borgen? Was ist mit denen, die ich habe nicht bedacht, sind womöglich traurig, dass ich sie nicht lasse mitmach(en)? Aber ich kann doch nicht alle zu mir einladen, und jetzt kommen mir so blöde Fragen. Alle sind hier so nett und Lieb, sind sie jetzt sauer, weil ich sie nicht zu mir rief? Ich möchte keinen hier verletzen, oder vor den Kopf stoßen, aber alle zu meinen Freunden zählen, das gäbe doch glatt volle Hosen. Oh man, ist das schwer, ich bin am verzweifeln, ob die nicht nominierten das wohl begreifen. Also sage ich es hier in aller Deutlichkeit, am liebsten würde ich alle hier im Ro zu mir holen, jetzt gleich. Aber das sprengt dann wohl die Speicherapazität, möchte aber bleiben mit euch in Kontakt, und wissen, wie es euch geht. Ich knuddel euch mal ganz lieb das war die verzweifelte Mimimami, die das hier schrieb.
Gleich muß ich zum Rheumadoc, bestimmt da 3 Stunden hock. ( liege) Erhalte meine zweite Remicade Infusion in den Venen, ich tat mich schon danach sehnen. Denn ausser mein Facetten Syndrom muckt nichts mehr, gebe wohl Remicade nicht mehr her. Sollte mir aber wachsen Nagezähne und Mäuseschwanz, führ ich auf einen Affentanz! Ja Mimimami Du hast Recht, wen aus zu wählen, davon ist mir auch schon schlecht. Und dabei sind zur Zeit viele auch nicht auf RO, sind in Klinik, Reha, Urlaub oder so. Die kommen auch noch auf die Liste, weil man geht mit denen auch auf die Piste. Die Angst jemanden zu vergessen und damit zu verletzen, bringt mich auch zum entsetzen. Nur frag ich mich was wird aus RO, stirbt das Forum oder so? Weil jeder sich mit Freunden unterhält und der Kummer von den Anderen nicht mehr zählt. Werden Tränen hier vergossen, weil sich welche fühlen ausgeschlossen? Deshalb weiß ich noch nicht ob ich begeistert davon bin, irgendwie fehlt mir der Sinn. Ich hoffe, ich werde eines besseren belehrt, das hier wieder Herzlichkeit, Frieden und Humor einkehrt. Das wünschte ich mir so sehr, komme dann wieder gerne her. Das ist nicht bezogen auf die Dichterrunde, hier floss noch kein böses Wort aus einem Munde. Deshalb bleibe ich Euch treu, über jeden Reim ich mich freu. So jetzt muß ich mich langsam fertig machen, raus aus den Schlampisachen. Werde vieleicht später nochmal erscheinen, um dann weiter zu reimen.
Chat Huhu liebe Matzi, auch ich werde heute gewalzt bis der Knochen schnalzt, aber es tut wirklich gut und macht viel Mut. Schliess mich Dir an, RO-Chat ist lahm, die lustige Zeit ist vorbei ist mir nicht einerlei vermiss es wirklich sehr und muss wieder her. Wie haetten wir uns sonst getroffen und kann nur hoffen dass wir eine Loseung finden. Viele liebe Gruesse an A L L E und ich will wirklich hoffen
Ach Moehrle, bei mir geht der Chat immer noch nicht, die Entzugserscheinungen sprengen schon mein Gesicht. Aber ich gebe natürlich nicht auf, hoffe, das Chatglück nimmt bald wieder seinen Lauf. Matzi, schön, dass es dir wohl besser geht, aber eine Wuchtbrumme, ich das nicht verstehe. Das bist du in meinen Augen sicherlich nicht, aber ich weiß, das tröstet dich wohl nicht. Wünsche dir für die Infusion viel Glück, vieleicht kommt ja doch dein Humor zurück. und bald werden wir sicher im Forum wieder heftig lamentieren, da jeder sicher nur das neue Update will ausprobieren.
Mimimami, Matzi und kein Humor, das kommt nicht vor, das hast Du falsch verstanden, bei Matzi soll nur wieder mehr Humor von anderen landen. Auch wenn es unserer Matzi geht schlecht, ist der Humor ihr immer noch recht, sie verwendet ihn auch in jedem Gedicht, ich bewundere das und vergesse es nicht. Sogar, wenn sie hat fürchterliche Schmerzen, kann sie unter Tränen scherzen. Matzi meint, der Humor schläft im Forum ein, ja, so ist es, so wird es sein. Ach, wie haben wir immer gelacht, Matzi hat so manchen Witz angefacht, und dann sie es auf die arme Neli geschoben, nein, das kann ich wirklich nicht loben. Matzi steht vor dem Beate-Uhse-Laden tatenlos und zahm, die Neli wenigstens noch die Fotoapparat nahm, denn ich knipse jeden Mann, und sei es auch ein Hampelmann.
Huhuu Humor ist wenn man trotzdem lacht so manchen Spaß mit Euch hier hab. Wenn das kein RO-LER kann verstehn der braucht nicht auf unsere Seite geh'n. Ich liebe es mit Euch zu scherzen bei Treffen Euch ganz lieb zu herzen bei Sorgen Euch ein Ohr zu leih'n damit die gehen fix vorbei. ganz liebe Grüße an Alle ... Allen denen es nicht gut geht...wünsche Euch baldige Besserung
Auch ich komm mit den neuen Sachen in RO noch nicht klar, vielleicht muß ich es mir richtig durchlesen, nicht wahr?? Bisher hatte ich dafür noch keine Zeit, aber demnächst mach ich mich dazu bereit. Noch sind wir nämlich im Geburtstagswahn, nächste Woche ist Göga dann dran. Schwiegermutter kommt dann für 1 Woche hierher, wahrscheinlich hab ich dann auch keine Zeit mehr.... Bis jetzt habe ich einfach die lieben Freundschaftsangebote angenommen, wundert Euch bitte NICHT, daß von mir ist nichts gekommen!! Denn wie gesagt, ich hab´s noch nicht geblickt und deswegen keine Angebote selber verschickt!!! Matzi, was soll ich sagen, ich bin ganz platt, durch Dein früherers Training setzt Du so manchen matt!!! Boxen und solche Sachen, das finde ich ganz toll, bin oder war auch ein Fan von Regina Halmich, jawoll!! Heute hast Du Deine zweite remicade-Infusion bekommen, ich hoffe sehr, alles ist Dir gut bekommen!! Jetzt hör ich Göga in der Küche werken, wahrscheinlich soll ich "Abendessenszeit" merken.... Also sag ich jetzt hier "Tschüß" und "Ade", hoffentlich tut Euch nichts weh....
Hallo Matzi Bist Du schon beim Dauerlauf ? Treppe runter und Treppe rauf. Ich denke nun bist Du schon fit und fährst nach Kärnten mit. Du würdest uns so eine Freude machen. Es wäre doch so gut für Dich, 7 Tage lachen. Morgen machen Neli und ich uns einen schönen Tag. Nein, das Wetter wird nicht zu einer Plag. Sonst kann Neli in der Flora keine Bilder machen und Schmetterlinge, Käfer und Bienen, können nicht in ihre Linse lachen. Ruth mir geht es wie Dir. Ich im Moment den Überblick verlier. Habe auch die Freundschafften angenommen. Wenn ich richtig durchblicke, werden auch meine Anfragen kommen. Alle vermissen das Lachen hier sehr. Viele machen sich das Leben schwer. Natürlich ist unsere Krankheit nicht schön. Aber muss man uns deshalb immer griesgrämig sehn. Ich denke mal, das ist doch nix und darum hier ein kleiner Witz. Fragt der Reporter den russischen Sportler: wie heißen Sie ? Der. Preobrazhenski-Rozhdestvenskij Der Reporter, wie wird das geschrieben ? Der Sportler, mit Bindestrich
Sendenhorst ade, laut Rheumadoc die mich vorläufig nicht mehr seh. Als er mir legte die Braunülle, ich war da aber garnicht knülle. Erzählte ich ihm frisch und frei, bin Morgen in Sendenhorst um kurz vor zwei. 3 Falten standen plötzlich auf der Stirn, man sah es arbeitete im Hirn. Und fragte mich dann lieb, was mich dorthin denn trieb? Ich erklärte warum, Er schaute ernst und meinte sind die dumm, an Ihnen sticht ,piekst, pröckelt niemand mehr rum! Auch wenn ich mich mache unbeliebt, den Termin ich für Monate verschieb. Er :"Sie wissen doch was Sie nehmen?" Ich : "Natürlich, es tropft gerade Remicade in meine Venen!" Er : " Und warum werden Sie dann munter?" Ich : " Weil mein Imunsysthem fährt runter!" Er : " Und was ist dann mit Ihren Blutessäfte?" Ich :" Ich habe keine Abwehrkräfte!" Er :" Ganz genau, Sie sind eine schlaue Frau, und dann ist doch alles klar, Sie könnten schweben in Lebensgefahr!" So gefährlich hatte ich das garnicht gesehen, wollte das auch nicht verstehen, denn das heißt für mich auf Dauer, die blöden Schmerzen der LWS, das macht mich fertig und auch sauer! Noch nicht einmal quaddeln dürfte mich mein Hausdoktor jetzt, ich war wirklich ganz entzetzt. Gott sei dank war ich fix, erzählte das ich spritze Dienstags MTX. Das hat er auf Samstag Abend jetzt verschoben, wollte zuerst etwas toben. Aber wann gehe ich mal Samstag aus und aus Alkohol mache ich mir nichts draus. So jetzt verschwinde ich auch schon wieder, lege mich flach, schone meine Glieder. Denn der Sandmann war schon da, das ist wirklich wahr!
Hallo Ihr Lieben. Viel zu lange habe ich mich woanders rumgetrieben :o Ich möchte euch erzählen, was bei mir ist los, und das ich euch immer noch finde ganz famos! Oft hab ich mal kurz hier rein gelesen, aber Zeit zum schreiben war kaum gewesen. Arbeiten musste ich im Mai und jetzt im Juni so viel wie schon lange nicht mehr – glaubt mir, ich mich danach nicht verzehr. Ich hab ja nun seit ein paar Wochen einen Freund – einen festen – den will ich nicht nur zum testen Bin verliebt bis über beide Ohren, ich glaube wir sind für einander geboren Nun pendel ich zwischen Arbeit, Wolke und meinem „Mann“ – Zeit für mich gibt’s nur dann und wann. War im Mai wegen der Arbeit sehr gestresst und kurz vorm burn-out – hab manchmal geflucht ganz schön laut. Hab nun gekündigt zu Ende Juni – das fiel mir sehr schwer – Aber meine Gesundheit bedeutet mir mehr! Meine Gelenke sind bis aufs isg ganz ok – nur meine Hüfte tut oft noch ganz schön weh Der Doc sagte eine Bursitis und ein Erguss solls wohl sein, und der Orthopäde jagte gleich eine Spritze rein Aufs Mrt muss ich mal wieder warten, leider hab ich dazu keinen schönen Garten. Mit der Reduzierung vom Palladon bin ich schon ziemlich weit gekommen, abends wird nur noch eine viertel genommen. Homöopathisch werde ich nun auch noch zusätzlich behandelt, meine Mama hat mit der in der nachbarschaft wohnenden Heilpraktikerin angebandelt. Meine Mama hat mir nun die Behandlung für die nächsten 10 Wochen geschenkt, denn mein Geldbeutel hätte sich dabei ziemlich verrenkt. Es war alles sehr interessant, die Methode ist auch als „Dunkelfeld“ bekannt. Achso, beim Endokrinologen war ich ja auch, die haben mir gefragt Löcher in den Bauch. Sind auch dort noch nicht wirklich voran gekommen, hab jetzt noch mal einen neuen Termin bekommen. Hab immerhin schon wieder etwas zugenommen, vielleicht ist es ja doch alles vom Stress gekommen Naja, schlafen kann ich immer noch nicht, KatzeS, kannst du mir dafür nicht mal schicken einen Heinzelwicht?? Naja, nun kämpfen wir ja mit Medis, Alternativen und ganz viel Liebe und nun bekommt das „Böse“ in meinem Körper von allen Seiten Hiebe! Meine Kur steht ja auch noch an, ich weiß nur noch keinen Termin, für wann. Bei euch hab ich hier viel verpasst - Sogar Unterhosen sollten werden verschenkt, Gott sei dank wurde da noch eingelenkt Einigen ging es nicht gut – ich hoffe Ihr habt schon wieder neuen Mut. Ich habe oft an euch gedacht und in meinen Gedanken viel Zeit bei euch verbracht! Leider wird mein Internet zu Hause nicht wieder fit gemacht, als ich das hörte, habe ich nicht gelacht Nun habe ich zu Hause garkeine Verbindung mehr zum www, das tut mir in der Seele weh Ich würde gern viel öfter bei euch sein, nun kann ich nur bei meinem Freund ins Internet rein. Aber die Zeit die kann ich schon zählen, denn wir beide wollen uns nicht mehr lange quälen. Wir werden im August zusammen ziehen, wir können unseren Gefühlen nicht länger entfliehn Dann werden wir auch wieder Internet haben, und dann kann ich Euch wieder lesen und sehen in allen Farben! Meiner Mandy möchte ich sagen einen besonderen Dank, dass sie mich und Euch informiert hat - auch wenn sie war selber krank!!! Mandy Du bist mein allergrößter Schatz, das sag nicht nur ich, sondern auch meine Katz!! Ach, da hab ich übrigens nochwas gesehen, ich kam hinter Nelis Fahrzeug zum stehn Nun sende ich Euch allen noch von Herzen gaaanz liebe Grüße, und nun packe ich wieder die Wärmflasche an meine Füße!
für einen kurzen Besuch ist heute hier Zeit Freundschaftsanfragen dafür war ich bereit seit Tagen leb ich ohne Internet ohne zu dichten geh ich ins Bett ich sag euch trotzdem mir geht es gut Kira lächelt und hat Mut ich grüße lieb hier in die Runde in Gedanken bin ich mit euch im Bunde
Ich kann ja mal versuchen, den Heinzelmann für dich zu buchen. Aber ob dir dieser Heinzelmann, dann auch beim Schlafen helfen kann? Wenn die Methode klappt, sag mir Bescheid, denn ich schlafe auch nicht gut zur Zeit. Dann schick mir den Wicht zurück und ich versuche auch mein Glück.
Vampi hat einen tollen Freund gefunden, wie schön, außerdem konnte man sie sehr hübsch mit ihrer "Wolke" seh´n. Nur mit dem Schlafen klappt es nicht, nach Wichtelmanns Hilfe fragte sie im Gedicht. Auch Kira hat hier kurz geschrieben, sie wollte sich mal wieder zeigen ihren "Lieben".. Heute war Putzen bei mir angesagt, aber mit Saugen habe ich mich nicht geplagt, denn meine Nachbarin ist zum Glück wieder da, die macht dann staubsaugermäßig alles klar. Gesaugt habe ich nur unser Gästezimmer oben, war nicht viel - Ihr müßt mich nicht loben ;-) Denn am Sonntag Schwiegermutter uns besucht, eine Woche hat sie "bei uns gebucht". Auf ihr Kommen freuen wir uns sehr, denn viele in diesem Alter (88) können sowas nicht mehr. Was sagt Ihr zum Fußballspiel heute? Bestimmt haben das geseh´n hier viele Leute? Naja, zum Ende schlief ich fast ein, ich werde halt niemals so ein richtiger Fußballfan sein!
Hallo ihr Lieben, habe ne Weile nichts geschrieben. Im Urlaub hab ich euch vermisst, da schreibe ich keinen Mist. Die Urlaubswäsche ist gewaschen, zum Teil schon in den Schrank gehangen. Die Betten sind frisch bezogen, die Stiefmütterchen aus den Kästen geflogen, dafür sind Geranien eingezogen. Ich hoffe, die erfreuen mich bis zum ersten Schnee und ich trinke dazu eine Tasse Tee. An der Nordsee hatten wir mit dem Wetter Glück. Das hat uns doch sehr entzückt. Fisch gegessen, Rad gefahren, im Watt gewandert von einem Ort zum ander'n. Es waren einfach herrlich Tage und wirklich keine Plage. Vampi statteten wir ab einen Besuch, das tat wirklich gut. Mensch Vampi, bei deinem Lob werde ich rot.:o Ich helfe doch gerne in der Not. Ruth hat viel zu tun und den Geburtstagsmonat gebucht. Ich hoffe, ihr geht es auch/noch gut? Denen es nicht gut geht: Gute Besserung! Einen lieben Gruß ins Rund! Tschüßi
Seit heute Früh um 10 nach 8, für mich war es fast noch Nacht, habe ich den ganzen Vormittag in der Stadt verbracht. Zuerst zum Bürgerbüro, sah das mein Personalausweis abgelaufen war, was war ich froh. Denn ich habe die Hoffung noch nicht aufgegeben, mit Euch ein paar schöne Tage in Kärnten zu erleben. Danach zum Sanitätshaus hin, neue Orthesen waren für mich drin. Sparkasse, Gyn. und Wochenmarkt, danach eingekauft Brötchen und Quark. Und zum Wochenmarkt mußte ich zum schlesischen Metzger hin, der hat so etwas leckeres, ganz mein Ding. Geräuchertes Schweinefilett, butterzart und garnicht zäh. Auf Brot und Brötchen kann man es essen, manchmal tue ich es auch aus der Hand fressen! Der Locin gab ich es mal zum probieren, meinte dafür würde Sie sich auch interessieren. Und dann sollte ich zum Schwiegervati hin, das er viel spricht, ist ja leider nicht mehr drin. Er streckte gestern Abend vor Mutti die Hände aus, was er wollte bekam sie zuerst nicht raus. Bis er dann auf die Nägel zeigte und meinen Namen sagte, da wusste Sie was er fragte. Also bin ich heute zu ihm hin gefahren, Handtuch und Nageletui schon bereit lagen, habe ich die maniküre gemacht und er hat vor Freude dann gelacht. Bezahlen muß er natürlich auch, ein küsschen verlange ich, das ist bei uns Brauch. Anschließend fuhr ich noch bei meinem Hausdoc vorbei, erzählte das meine Nase wäre nicht so frei. Und das man mir hat täglich eingehämmert, kommt eine Erkältung ,sei nicht belämmert, lasse Dir verschreiben Antibiotika, deshalb war ich heute da. Als ich dann zu Hause war, sah ich das es Mittagszeit war. Ich machte mir in der schnelle, 3 Reibepuffer knusprigbraun nicht zu helle. Mit Äpfelkompott, das ging flott. Vampi, bei mir war die Freude groß, als ich las was ist bei Dir los. Das Du hast Dein Glück gefunden, kommst mit Ihm gut über die Runden. Akzeptiert Dein Rheumamist, liebt Dich so, wie Du bist! Ruth hochachtung vor dieser Frau Mama, mit 88 Jahren noch für die Kinder da. Und dabei wohnt Sie nicht um die Ecke, sondern fährt dafür eine weite Strecke. Poldi, stimmt ich bin munter, auch wenn ich nicht lauf Trepp auf und runter. Will doch diesmal endlich mit Euch mit, letztens war das ja schon Schitt. Unsere Neli, eine liebe Frau, kennt mich ganz genau. Wenn ich mal sollte nicht mehr lachen, dann kann man mit mr auch nichts mehr machen. Die Kira schickte einen kurzen Gruß, weil Sie immer so viel arbeiten muß. Bitte denke auch mal an Dich und Du fehlst uns sicherlich. Mimimami ganz liebe Grüße, nun kenn ich Dich und Deine Füße. Bist auch so eine Süße. Moehrle dichtet auch schon nett, meist zu Zeiten wann wir gehen zu Bett. Momentan geht es Ihr auch nicht so gut, ich schicke Dir viel Trost und Mut. Von KatzeS hatte ich eine Nachricht bekommen, hätte Sie ja gerne in den Arm genommen. Sie war auch bei " unseren" Rheumadoc, wo ich an der Flasche hock. Nur ich bin auch gewandelt und vorne bei der Anmeldung gelandet. Dort stand eine blonde zierliche Frau, trug weiße Hose, Jacke und beige Bandagen, das weiß ich genau. Holte nur ab ein Rezept, als ich Sie hatte entdeckt. Jetzt mache mich bitte schlau, warst Du jene Frau? Von Locin kann ich nur berichten, lauter Stress-Geschichten. Fährt von Doc zu Doc, dort stundenlang im Wartezimmer hockt. Und nicht nur für sich allein, Ihre Familie kann sich über Sie freu´n. Das Engelchen hat mich informiert, OP gut verlaufen, nichts passiert. Jetzt muß das Schäflein werden nur noch wach, Ihr gesagt werden : " Überstanden ist der Tach!" (Tag) Dann wird nur noch gelacht! Auch der rephi sende ich liebe Grüße, ist eine ganz besonders Süße. Auch Gucki und die Imilein, sind besonders fein. Mandy war am Urlaubstrand, hatte schönes Wetter, Wasser und viel Sand! Und Spass hat es Ihr auch gemacht und hoffentlich ein Stück Erholung gebracht. Wünsche Euch einen schönen Tag, weil ich euch sehr mag!
Liebe Matzi leider war ich das nicht, über die du schreibst in deinem Gedicht. Hatte weder weiße Hose, noch Bandagen an. Wir sind uns wohl nicht begegnet dann. Ich sah aber winken die Arzthelferin in den kleinen Raum, vielleicht lagst du da grad drin? Na, wer weiß, ist ja auch egal. Vielleicht sieht man sich irgendwann tatsächlich mal.