Ach, Matzi, soll es denn an den Zähnen liegen - vielleicht will er Dich gaaaanz dolle lieben? Spaß geh weg und Ernst komm her - Neli, hast Du solch hübsche Mannsbilder noch mehr?? Da würden sich eventuell noch andere Abnehmerinnnen finden - oder sollen wir eine neue Interessengemeinschaften dafür gründen?? Mimimami legt sich völlig k.o. ins Bett, daß sie solche Schmerzen leidet, finde ich nicht nett! Bei mir schleicht sich wohl eine Erkältung an, jetzt, wo Besuch kommt, ich sowas nicht brauchen kann...
Mimimami das kenne ich noch, am freien WE sitzt man dann im Loch. Regeneriert sich für die neue Arbeitswoche, ist so, als wenn man täglich die selbe Suppe koche. Du mußt mal zu Hause lauter stöhnen, vieleicht tut Dich einer Deiner Lieben dann verwöhnen? Zuerst ein eingelassenes Wannenbad, das macht die Haut seidig zart. Danach mit Oel eine Massage, an den Stellen die Dich so plage. Anschließend wird Dir gemütlich das Sofa dekoriert, Du dann darauf plaziert. Und man bedient Dich wie eine Königin, ich weiß, das ist nur in unseren Träumen drin. Einfach mal am WE weder putzen noch kochen, sondern schonen unsere Knochen. Zumindest das sie Dich ganz doll lieb haben, das könnten sie Dir doch mal sagen!!
Gruss aus Sitges . Ihr Lieben, fuehl Euch allen nach auch ich lieg fast brach haeng hier rum wie´n Schinken, fett straeube mich zu gehn ins Bett. Der Petrus mag uns nicht ist ein boeser Wicht will uns keinen Sommer schenken drum schmertzts in allen Gelenken. Wer hat bloss das Rheuma erfunden und zum Erkunden fehlt Geld an allen Ecken und Enden. Aber wir duerfen nicht verzagen auch zum Laecheln Zeit zu haben. Drum hoffe ich von ganzem Herzen wir offen sind zum Scherzen. Glaubt mir, Lachen ist eine tolle Therapie, auch wenn der Schmerz zwinkt in die Knie. Mit lieben Menschen sich umgeben erleichtert das Leben und das gibt uns RO soooo oft hier die Moehrle, die das hofft. Umarm Euch alle zusammen ganz lieb Moehrle und sollten an allen Tagen
Hallo Moerhle und ihr alle, ich sitze auch in dieser Wetterfalle. Kann mich kaum bewegen,dabei muß ich noch so viel erledigen. Das Wetter ist ne große Schitte, die Kiddis motzen und meckern rum, meiner Tochter gehts schlecht, ihr glaubt es kaum. Ich habe die Faxen richtig dicke und hoffe,es geht mal irgendwann richtig. Schlaft alle schön, genießt den Sonntag, vielleicht wird er ja schön Liebe Grüße aus dem Regenland sendet die
Hallo, liebe Matzi-Mausel, ich fragte mich, was ist ein Zausel? Was das ist für ein komisches Wesen, das hab ich bei Wikipedia nachgelesen. Das ist ein Mensch, der meistens seine Zeit zuhause verbringt und immerzu mit verbitterten Gedanken ringt. So einen grämlichen Menschen kannst Du nicht brauchen, da ist es wirklich besser, alleine zu rauchen. Der stört dann auch auf Reisen nur, den wünsch ich Dir nicht, da bin ich stur.
Liebe Anbar, das tut mir leid, dass Du verbringst so eine schlimme Zeit. Die Enkelkinder haben es besonders schwer, ihre Mutter fehlt ihnen sehr, ich hoffe, Deiner Tochter geht es bald wieder gut, ich bitte Euch, verliert nicht den Mut. Der Mimimami schick ich mal Kamille zu, damit auch sie sich erholt so ganz in Ruh.
Und schon wieder hat eine neue Woche angefangen, mal schauen, was für Nachrichten uns dieses mal erlangen. Die Zeit die rennt, das meine ich, das meint Ihr auch sicherlich. So viel passiert in den letzten Wochen, freud,leid, emotionen die überkochen. Was mich so langsam hier erschreckt, viele " alte" bleiben weg. Entweder tonlos ganz ganz leise, mancher in lauter Art und Weise. Traurig macht es einen schon, ist das Forum auch Ihr Lohn.
Wollte nur mal schnell sagen, ich lebe noch. Stecke nur in einem ganz tiefen Loch. Ich hoffe es geht mir bald wieder gut und dann schreibe ich mit neuem Mut. Ich wünsche euch Lachen und Sonnenschein. Nur meine Seele ist sehr allein.
Fuer Poldi Liebe Poldi, mensch das gefaellt mir nicht bist ein lustiger Wicht der Wurm steckt drin in allen und das tut mir nicht gefallen. Umarm dich mal ganz doll und das Dir helfen soll musst wieder auf die Beine meine liebe Kleine. Lag auch heute nur hier rum und das war sehr dumm Samstag muss ich fliegen werd es schon biegen. Herzliche Gruesse aus Sitges Helg@
Ach Poldi, ich wünsche dir auch wieder Lachen und Sonnenschein und du sollst nicht so lange in dem Loch sein. Mimimami dir wünsche ich weniger Schmerzen, damit du wieder mit uns kannst scherzen. Dein Rheumadoc-Termin rückt in die Nähe. Dann ist hoffentlich vergessen alle Pein und Weh(e). Moehrle, dir drücke ich die Daumen, damit du dich vor Sonnabend musst nicht graulen. Wird schon alles werden, damit du fliegen kannst um die Erde. Das Schäfchen habe ich gestern von allen gegrüßt und ihr den Aufenthalt mit Fruchtsaft Bärchen versüßt. Ganz sanft hab' ich sie umarmt (mit Extraknuddler von Matzi), und hab mich dabei nicht getarnt. Dem lieben Fruchtgummitier geht es bereits besser und sie wird schon wieder kesser. Ich mache jetzt ein Wannenbad und hoffe, ihr hattet einen angenehmen Tag. Seid alle herzlich gegrüßt!
Poldi, am vorigen Mittwoch hatten wir doch noch so einen schönen Tag, ich möchte Dir sagen, dass ich Dich sehr mag. Ich schicke Dir hier mal ganz lose die Libelle mit der Rose. Du hast die Libelle zuerst erblickt und jetzt wird sie Dir hier zugeschickt: Ab und zu kriegt man wieder einen drauf, das ist leider des Lebens Lauf, Ich hoffe, Du bist bald wieder fit, ja, liebe Poldi, das wäre ein Hit. Auch der Rephi sende ich Grüße zu, dass auch sie kann wieder glücklich sein, ganz in Ruh. Ich weiß, dass Du besonders Sonnenblumen liebst, wie Du siehst, ist auch die Biene in diese Blume verliebt.
hallo Poldi, liebe Maus, komme aus deinem Loch heraus. Ich weiß,es nicht so einfach,wie es gesagt, aber ich denke ,es ist machbar,kommt Zeit ,kommt Rat. Ich wünsche Dir ein gutes gelingen in all Deinen Dingen.
Wollte etwas schönes berichten nicht meine üblichen Geschichten Sarah hat die Quali geschafft hat also alles gerafft jetzt warten wir noch auf das Altenheim das die nicht aus dem Quark kommen kann ja echt nicht sein deswegen gibt es für Sarah erst mal ein Versetzungszeugnis pur das Abschlußzeugnis gibt es nur wenn sie schriftlich hat den Vertrag wenn sie dann noch mag Mit Jasmina warten wir noch auf den Bericht vom MRT zur Zeit tut ihr mal gar nix weh leider sieht das alles doch nach Rheuma aus sie tut mir Leid meine Maus die Zehen und Finger werden krumm und schief hoffentlich steckt sie noch nicht drin so tief Aber das werden wir auch noch schaffen und auch Kinderrheuma raffen. Jetzt wünsche ich alles gute für Euch alle das Ihr sitzt nicht mehr lange in Eurer Falle sondern könnt bald wieder lachen und wieder alle Sachen machen.
Liebe Poldi! Das tut mir sehr leid, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, gebe bescheidt. Vermute es hängt damit zusammen, das traurige Nachrichten zu Euch gelangen. Das hast Du ja schon gedichtet, wollte nicht nachfragen, als hatte ich es gesichtet. Ich hoffe, ganz ganz feste ,für Dich, das es bald wieder aufwärts geht, sicherlich!
... na gut denn: will ich`s auch mal wieder versuchen während leider viele hier durchäng`n ist mein Leben derzeit ein Kuchen ich sehe das auch ... leider ist es hier grad mal nicht so lustig dem einen schlägt was auf den Bauch den andern geht es einfach mistig da mag ich euch gar ausmalen wie es mir bei mir so steht ich bin nämlich am Strahlen weils mir richtig gut geht ist ein wenig problematisch, das hier zu schreiben weil mancher ganz persöhnliSCH wird leider etwas daran leiden Nun denn: Man weiß es nicht doch sucht sein Leben lang hällt sich selber für nicht ganz dicht der Zweifel macht auch etwas bang Dann plötzlich schlägt das Schicksal zu man findet, was gefehlt - von allein Alles ist klar und zwar im Nu und man weiß - !!! SO soll es sein !!! Zuende geht die Odysee des Lebens Sinn gefunden und was ich auch dabei seh heilende, uralte, geleckte Wunden ich hoffe es geht euch allen bald gut ihr findet Freude wieder und neuen, frischen Mut und bei RO Treffen hört man euer Lachen wieder
Liebe Poldi, das tut mir leid, ich hoffe, Du bist bald wieder soweit, daß es Dir wieder besser geht und Dir der Sinn nach Positivem steht. Ich komme zur Zeit kaum zu RO, zwar macht mich das nicht grade froh, aber für meine Abwesenheit gibt es einen einfachen Grund: wir haben Besuch und da geht es "rund". Der Tag ist mit Reden und anderem voll, und Schwiegermutter ist ja nicht alle Tage hier,jawoll. Deshalb werde ich hier nur ganz schnell lesen - und das ist´s das schon gewesen. Ich hoffe nur, Ihr seid mir nicht böse, daß ich mich so schnell hier löse....
Gruss aus Sitges Liebe Leute, Regen, Regen und Regen, ist zwar ein Segen aber mich haut´s um und macht mich stumm kann kaum denken, glaubt es mir. Wetterfroesche heute sagen, Rheuma tut die Leute plagen aber das sei jetzt zu Ende klatsch natuerlich in die Haende. Hoffnung soll man nie verlieren auch wenn man kriecht auf allen "Vieren" An Euch all die Kranken lenk ich meine Gedanken das die schwarze Phase ist zu Ende und eintrifft eine Wende. Viele liebe Gruesse von Moehrle
Bei uns kam heute das schöne Wetter zurück, ich hoff, daß es auch bald die liebe Moehrle in Sitges beglückt! Jetzt am Abend setz ich mich noch an den Laptop kurz, sonst denkt Ihr noch, Ihr seid mir schnurz?! Heute war der Geburtstag von meinem Mann, so richtig man erst am Samstag feiern kann. Heute war es im kleinen Kreis, wir aßen gut, aber kein Eis... Ein Geburtstagsgeschenk bekam er von Domino, von einer besonderen Sorte, daß der nämlich (nach Cortisonspritze) wieder frißt, auch ohne Worte... Allen Kranken wünsche ich, daß es Euch bald geht wieder gut, das wünscht Euch von Herzen Eure (etwas erkältete) Ruth.
Liebe Ruth Sage Deinem Mann, einen ganz lieben Geburtstagsgruß von mir und dass ich ihm fürs nächste Jahr viel Gesundheit wünsche. Alles Gute Poldi