Hallo meine liebe Mandy, wie schön dich zu sehn! Jetzt wo du da bist werden all meine Sorgen vergehn!
Gucki, die Hand reiche ich zurück, ist aber an Weg ein recht großes Stück. Deine neue Signatur hab ich gesehen, ich hoffe, sie ist jetzt öfter zu sehen.
Und wieder muß ich Euch jetzt verlassen, kann es selbst schon nicht mehr fassen. Habe heute eine lange Schicht aber gefragt werde ich ja nicht! Schlaft gut und träumt recht fein, bald werden wir wieder hier zusammen sein.
Liebe Matzi erhole dich gut im Schlaf- und träum vom Früchtegummischaf Freue mich dich bald wieder hier zu sehn- am Liebsten aber würd ich mit dir zusammen in HH an der Alster stehn
Liebe Gucki schlaf dich aus, so viele Stunden wach, das ist ja ein graus! Ich schick dir ein Engelchen zum schlafen fein, das beschützt dich vor Träumen die sind gemein
Ich bin auch schon wach seit 8- hab heut nicht mal meinen Mittagsschlaf gemacht Jetzt werden langsam die Augen müd und schwer- ich komm aber bestimmt morgen wieder her Also Ihr Lieben schlaft alle recht gut, und am Wochenende sich dann jeder mit etwas schönem belohen tut! Mandy ich schreibe dir morgen wieder, dann hab ich Zeit ein paar Stunden am Stück
Vampi, ich wünsche dir eine gute Nacht und gib auf dich acht! Ausruhen nicht vergessen, darauf ist dein Körper versessen.