Liebe Gucki, Danke für die Kätzchen, wie süß das eine um das andere legt sein Tätzchen Liebe Neli, jetzt weiß ich auch wen du bei „Happy aua“ hast gemeint, ich hoffe der GERHARD hat nicht geweint! Das kommt davon wenn man muss mit der einen Hand den Stecker fürs Internet festhalten, um mit der anderen einhändig Postings zu gestalten Der Fehler konnte auch heute noch nicht behoben werden, ich wollte heute vor Frustration bald sterben 40 € hab ich in einen neuen Stecker investiert, und jetzt läuft der Pc trotzdem nicht wie geschmiert Jetzt muss ich die Beiträge weiter offline schreiben, und hoffen ich kann zum reinstellen 1 Minute im Internet bleiben… Ps: Ich werde das „Gehrad-Posting“ jetzt korrigieren nicht, ich lasse es einfach so, falsch und schlicht Sonst hat ja alles andere keinen Bezug mehr, und das wäre ja nicht fair
Hallo Es ist sehr schön was ihr hier Geschrieben das immer alles hinzubiegen, Vampi und die anderen sehr geschickt ! habs auch mal versucht vielleicht geglückt
@ Vampi Hättest Du noch den dritten Glückskeks gegessen, hätte ich geschrieben, Glück kann man nicht essen! @ Gerhard Willkommen hier , nur Mut, das reimen klappt doch gut
Hallo Ja Matzi werds noch mal Probieren einen Reim hier zu "Kreieren ..... Kekse tun einem garnicht gut wenn man davon zu viele Essen Tut
Sind das hier treulose Tomaten, dann sitzt man hier und man kann nur warten, warten, warten Gerhard, stimmt zuviel Kekse machen dick, dann fühlt man sich nicht mehr hip. Du gehst dann zu einem Schneiderlein, der näht Dir Keile in die Hosen rein.
Hallo liebes Geh-rad, du bist jetzt ein Dichter, jetzt bist du gekommen auf den richtigen Trichter! Matz, ich ich muss es ja gestehn, ich hab gestern noch mehr Glückskeks-zettel gesehn Ich hatte noch ein paar gegessen, darauf war ich total versessen Nach den tollen Nachrichten aber wollte ich das Risiko nicht eingehn, evtl keine guten Nachrichten merh zu sehn Also hab ich die Zettel ungelesen weggetan, fast schon wie im Wahn Eben hatte ich noch einen Schock erlitten, meine Katze war durch die Tür nach draußen entglitten Mein Stiefvater hatte nicht aufgepasst, so musste Wolke machen 3 Stunden draußen eine Rast :o Als wir es gemerkt haben ihn dann überall gesucht, und ich habe alles und jeden verflucht. Er war dann lange verschwunden- tat seine Umwelt erkunden. Gott sei Dank ist er dann wiedergekommen, war ich froh, als ich hab sein miauen vernommen Ihm ging es draußen wohl gut- nur ich als "Mama" verlor kurzzeitig den Mut. Jetzt kann ich wieder atmen ruhig und sacht, und hoffen das er sowas erstmal nicht mehr macht
Hallo ja Matzi das wär wohl der nächste Schritt, auf uns beiden fällt das nicht zurück,die Hose sitzt die Jacke passt !.....
Vampi das glaube ich, dass das war ein Schreck, plötzlich war Wolke weg. Aber sie weiss ja, was sie an Dir hat und hat recht bald kehrt gemacht. Wieviel Kekse hast Du noch verdrückt??? Könnte man meinen Du wärst ver.....
oh bitte nicht schon wieder das Thema "Gewicht"! schaut mir doch lieber in mein liebliches Gesicht Wer mich mag der mag mich auch so- und schaut nicht nur auf meinen dicken Po!
Ja die Wolke ist wieder bei mir- hatte Angst das ich sie im dunkeln verlier! Aber Katzen die sind ja nicht dumm- und ich nehm ihm den Ausflug auch nicht krumm Ich habe die Kekse nicht gezählt, hab mich durch den Zucker nur gestählt!
Liebe Vampi, ich kann Dir sagen, wenn das die Glückskekse von A..i waren. Es waren 12 Stück in der Schachtel, die Du hast verputzt, guckst Du jetzt verduzt?
Ein Bild von Wolke hatte meine Freundin im Internet gefunden- das wurde wohl mal aufgenommen, als er war mal heimlich verschwunden Ein Bild von meinem schönen Gesicht muss ich erst suchen- kannst du mich hören laut fluchen???
Vampi, es gibt bestimmt ein schönes Foto von Dir, ich habe eins da trinke ich ausnahmsweise mal Bier!! http://rheuma-online.de/community/bilder/album204/038_G