Gerhard der Samstag der ist immer frei, deshalb hab ich gegessen zum Abendbrot ein Ei Schön dich hier wieder zu sehen! Bist du schon süchtig?Ich könnt es wohl verstehen!
Hallo ach Julia ich finde es gut in froher Runde und jeder berichtet von neuer Kunde,nur Kanevall steht hier nicht an was ich nicht ganz verstehen kann
Karneval hab ich in meinem Leben erst einmal richtig gefeiert- da war ich noch jung und hab mit dem Alkohol ziemlich rumgeeiert Heute feiere ich nicht mehr gern- denn Alkohol trinken liegt mir fern! Man ist dann leider schnell mit den anderen nicht mehr auf einer Welle, und da vergeht mir die Lust dann ganz schnelle :o
Vampi, man kann auch viel Spass ohne Alkohol haben, da brauchst Du nur den Reisetrupp fragen. Wir haben es in Berlin geschafft, nach 30 Minuten hat das komplette Lokal mit gelacht.
Liebe matzi mit mir kann man immer ohne Alkohol Spaß haben und lachen, ich mache immer lauter lustige Sachen Und das Ihr -außer Neli natürlich - zum lustigsein keinen Alohol braucht, das glaub ich euch! beim Gedanken an euch Hühner werden mir vor lachen schon die Augen feucht! Es ist aber trotzdem ein anderes Lustigsein, als wenn ich würde kippen Alkohol in mich rein! Es ist halt so wenn die Leute sind besoffen, fühle ich mich ganz betroffen! Ich kann mich mit denen dann nicht mehr unterhalten, da kann ich doch lieber zu Hause walten
Vampi, da verstehe ich Dich voll, nüchtern unter dönsche das ist nicht toll. Übrigens, ich habe geguckt Ps. : Ich liebe Dich aber ein Taschentuch brauchte ich nicht
Matzi ist jetzt auch an Bord nur nicht hier am Chatterort Gottlob ist jetzt Wochenende wirklich <ende im Gelände
Ich bin nicht so nah am Wasser gebaut, weil ich immer stark sein mußte, vieleicht hat mich das versaut?
Ich musste auch immer stark sein, war dann immer heimlich am wein':o Sag matzi hat dir der film denn gefallen? oder warst du vor frustration am lallen?
Mandy ist heut glaub ich auch mit ihrem Schatz im Kino drin, dann haben wir alle den Film gesehen - ja das macht Sinn
ich wollte gern heut in den Film mit Legende doch Göga meinte schlicht jetzt ist Ende so können wir und auf die nächste Woche freuen wir werden das sicher nicht bereuen
Kira, und Junior meldete sich ab, ist bis Montag auf Trab. Deshalb werde ich das Wochende genießen und mich mit Gänsewein begießen
oh den Ps Film würd ich schon gucken doch tut das meinen Gatten so gar nicht jucken also harre ich der Dinge die da kommen und der Film wird als DVD ersonnen