Erika jetzt weiss ich auch wer hier immer die Bilder klaut........ mal zu Vampi schiele. jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett.....und wech bin lg von gucki
Hallo ihr Lieben... Nachdem meine Mama mich angerufen hat hab ich nun hier auch mal geguckt und kann ihre Bilder auch sehen... Fahre am Donnerstag zu ihr, da werde ich dann gleich mal gucken, was sie an ihrem Pc verstellt hat, das sie die selbst nich sehen kann! *lach* Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!
Hallo ihr lieben Tester Hallo Sunny Schau dir das mal an da passt irgend was nicht, deine Mam wird schon ganz unruhig Hallo Vampi hab ich nicht selbst gemacht bin ich zu ............ den Magier kannst du haben
Ooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh die sind jaaaaa süüüüüüßßßßß!!!!!! Darf ich die habeeeeennnn???? ...gibts die auch noch kleiner??Sonst wäre die Signatur doch etwas arg groß Lg Vampi Ps: Wat es nich alles gibt!
Hallo Julia Sind ja süß........... die kleinen Blutsauger ja hast recht zu Groß !!! Schaun ma mal Den Anhang 47243 betrachten
Hallo,ich habe mir gestern Nacht,als ich nicht schlafen konnte(lag wohl an den Vampieren)eine neue Signatur gebastelt.
Hat Deine Eule in der Signatur jetzt auch das Auge auf die andere Seite bekommen? War nur mal `ne Frage. Viele liebe Grüße Neli
Hallo das tut mir leid Gucki , hab mich auch erschrocken das die Vampire so groß sind Die Signatur ist nicht Schlecht aber da fehlen noch ein paar fliegende Eulen drin Aber jetzt ist erstmal Karneval
Ich melde mich auch mal wieder, um euch zu berichten das ich die Bilder die ich hier am 28.1 eingefügt habe, auch noch alle sehen kann. Morgen kommt ja Sunny zu mir, ich bin ja gespannt was ich an meinen PC wieder verstellt habe beim ausprobieren aber ich muss ja mal langsam lernen alleine fertig zu werden ich habe mir sogar getraut meine Signatur zu ändern als ich das, das erste mal gemacht habe, öffnete sich meine Krankenvita nicht mehr, wenn man auf das hier klickte und Sunny musste kommen und mir das wieder kopieren, den das kann ich immer noch nicht. Nah ja das werde ich auch noch lernen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Hallo Erika schön das du auch wieder da bist Kommst gerade rechtzeitig zur Weiberfassenacht und Karneval hast du die Test Vampire schon gesehen sind ein bisschen groß geraten Gruß Gerhard
Huhu Gerhard! .....meist du du bekommst die auch noch kleiner, dass sie in eine Signatur passen, ohne den Rahmen zu sprengen??
Hallo Gerhard Klar habe ich die Vampire gesehen, sind gut Hast du noch keine in kleiner gefunden?? Ich habe jetzt auf die schnelle nur die gefunden und diesen hier. LG Erika