guten morgen, mimimami, zusätzlich zu guckis hinweis noch dieses.... du kannst das gewünschte genauso wie du alles sonst hier in den text einfügst, in das signaturfeld einfügen, also auch über copy nach hochladen beim hoster. gruss marie
liebe neli, schön, deine überbordende freude.... bei meinem test war dies mein lieblingsbild.....mit ohren... grüsschen marie
Liebe Marie, wie gut, dass Du nicht das andere Herz kopiert hat, das ja vielmehr über mich aussagt. Ich hatte es in diesem Forum auch wieder gelöscht. Ich muss mich mal endlich mit Deiner Lektion über die Herzen befassen, ich komm einfach zu nix. Diese Kopie ist jetzt nur für Dich: Viele liebe Grüße Neli
Und diesen Strauch wollte ich schon kürzen, das lass ich jetzt aber, denn nun weiß ich, das man auch Tiere daraus machen kann. Bis bald Neli
ich muss auch mal wieder Testen da meine Bilder die ich über myimg.de hochlade nach kurzer zeit wieder verschwunden sind. das hat schon mal nicht hingehauen, also nachher ein neuer versuch nun aber noch ein versuch auf die Art wie ich es bisher gemacht habe. Mal schauen, wie lange es diesmal zu sehen ist.
Noch ein Test, ich habe mir gerade mal mehrere Seiten durchgeschaut und dabei entdeckt das nicht alle Bilder von mir verschwunden sind, das sind dann bestimmt die, die ich mir durch Image Shack hochgeladen habe. wie das folgende. http://img295.imageshack.us/img295/8536/baby00039sr6.gifdas zu sehende Bild habe ich jetzt über den gelben Umschlag hier eingefügt, mal schauen, was wieder gelöscht wird Liebe Grüße PS bei Namen habe ich jetzt wieder die Adresse kopiert und dann direkt hier eingefügt.
Hallo Neli und Marie! Macht Ihr das mit Microsoft Picture It?? Oder welches Bearbeitungsprogramm nutzt Ihr?? Liebe Grüße, Julia
Test Jetzt setze ich mal ein Bild von mir hier rein das kann dann auch wieder verschwinden aber was mich schon ärgert, ist wenn ich hier im Forum jemanden von euch eine Geburtstagskarte, oder Gute Besserung-Bild einfüge und das dann nach kurzer zeit nicht mehr zu sehen ist, weil ich dann ja auch meist nichts dazu schreibe bin halt ein bisschen Schreibfaul. so das ist wieder durch myimg.de hier reingesetzt
Hallo liebe mohr! Bei manchen Seiten muss man die Bilder und Grußkarten erst auf dem eigenen Pc speichern, sonst nennt sich das "Traffic-klau". Dann ist das Bild nach dem hochladen verschwunden und man sieht nur noch einen Hinweis mit dem Vermerk dass man das nicht direkt von der Seite hochladen darf. Liebe Grüße von Julia
Hallo Ihr Lieben Nun mein letzter Versuch für heute, noch mal über den gelben Umschlag und dann schaue ich mal wie lange, was von meinen heute eingefügten Bildern zu sehen ist. Auf vier Arten, habe ich das nun hier eingefügt und ich hoffe das mindestens zwei davon zu sehen bleiben Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch Erika
Hallo Julia Erstmal Danke für deine Antwort, Julia ich habe erst alles auf meinen PC gespeichert und dann erst hochgeladen und hier reingesetzt, schau mal auf Seite 39, da habe ich viele Bilder in Texten eingefügt und die sind alle weg und da seht auch nicht Traffic - klau. @ Gucki und Marie, oder ist das normal das Bilder die man einfügt, nach kurzer Zeit wieder verschwinden?? Liebe Grüße Erika
Hm komisch. Für mich ist das ja nicht ersichtlich, weil ich nicht weiß wo und an welcher Stelle du BIlder eingefügt hattest. Ich hoffe Gucki, Marie oder so können dir da weiterhelfen. Ich hab sowas noch nicht erlebt Liebe Grüße und gutes Gelingen Julia
Hi,Erika nee,normal ist das nicht........ich klicke den gelben Umschlag an und gebe dann dort hinein, die Url... bei mir ist bist jetzt , noch alles zu sehen. grüßle von gucki
Hallo Erika Es gibt eine Bilderhosting von Myimg die muß allerdings installiert werden wenn du dann ein Bild in deinem Ordner gefunden hast, Rechte Maustaste Vorschau erscheint da steht dann Myimg direkt Hochladen ist einfacher. Muß jetzt zur Wassergymnastik
liebe neli, dir auch alles gute! dass bilder nach einer weile verschwinden ist normal, und auch richtig, ich glaube, das internet würde sonst noch vor 2010 platzen und ro wohl auch bilder werden immer nur eine weile gehostet, auch wenn sie in privaten ordnern beim hoster abgelegt sind. eine dauerhafte speicherung (für immer) habe ich noch bei keinem hoster gefunden. dauerhaft heisst bei ihnen meiner erfahrung nach bis zu 1 jahr ca. beim normalen hosten als anonymer user sind die bilder manchmal schon nach 3-6 monaten weg. eine wirklich dauerhafte speicherung ist wohl nur auf einer eigenen homepage möglich. ausserdem ist ro ja auch ein rheuma-forum und kein bilder-forum auf seite 39 waren alle bilder zu sehen! ich weiss jetzt nicht, welcher zeitraum gerade direkt gemeint war, dass bilder verschwinden. sie können auch nach direktem verlinken verschwinden, wenn der rechtebesitzer den pfad geändert hat. das passiert häufiger als waffe gegen direktes verlinken. gruss marie
Liebe Gucki Da schon wieder ein Bild, ein Foto von mir verschwunden ist, ist also auf keinen Fall geklaut werde ich Bilder nur noch auf deine Art einfügen. Den Anhang 47213 betrachten @Julia das Foto hast du doch aber gesehen; hatte ich über myimg.de hochgeladen. @ Gerhard meinst du das ich das hinbekomme So nun gebe ich die Url für das nächste Bild in den gelben Umschlag ein Sunny mein Mops O man das muss ich aber noch üben, hat etliche versuche Gebraucht bis die Bilder hier drin waren. Nochmals liebe grüße Erika