Hallo ihr Lieben... Also, meine Tochter hat gerade geguckt und es ist alles eingestellt, was eingestellt sein muss, damit ich alle Bilder sehen kann. Die ganzen neuen kann ich auch sehen überall, aber die alte kommen einfach nicht wieder! Naja, ich lass mich überraschen, ob die neuen auch irgendwann wieder verschwinden!
Hallo ihr TESTER ICH GLAUBE SUNNY HAT DIE KARTE VERLINKT und nun ist sie, GELÖSCHT WORDEN wenn ihr Oben links.oder rechts in Sunnys Antwort klickt,kommt die Grusskartenseite
Viele Direktverlinkungen werden von der Ursprungsseite aus gelöscht. Bei Guckis Karte die sie abgespeichert hat, stehts ja auch drauf: Lizensgeber und Alle Rechte vorbehalten. Wenn nicht ausdrücklich das Kopieren erlaubt ist, müsst ihr vorsichtig sein, nicht dass ihr Abmahnungen kassiert. Gruß Kuki
Gerhard Nein dein PC spinnt nicht. Sunny hatte heute Nachmittag keine Zeit mehr es Auszugbessern, sie musste wieder los. Du kannst das Bild aber anklicken Man was habe ich heute schon gelacht, du weist ja vorüber Seid dem ich wie Gucki mir geraten hat, meine Bilder nur noch über den gelben Umschlag, in meine Beiträge Sätze, bleiben sie auch da ich hoffe das das auch so bleibt Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Hallo Erika du kanst auch Bilder mit Schell-Extension Hochladen wenn du Myimg. Hochlädst unter dem Bild hochladen steht (Schell-Extension) lies dir das mal durch aber nicht Hochladen birgt auch gefahren
Hallo Ihr Lieben, hier nun meine ersten eignen Bilder mit der richtigen Größe klappt es noch nicht so richtig das muss noch besser werden aber ihr könnt sie euch ja anklicken, dann könnt ihr auch was lesen
Hallo Erika hast du gut gemacht kann ich mir ja bald ein paar Bilder bestellen aber gönne dir auch ne Pause
Ich übe weiter, Danke liebe Neli, für die kostenlose Unterichtsstunde am Telefon. knuddel Liebe Grüße Matzi
Matzi, ich wußte doch immer schon, dass Du eine der Lernfähigsten und Liebsten bist, die ich kenne. Dafür bekommst Du ganz viele Rosen von mir: Die standen mal auf meinem Geburstagstisch. Viele liebe Grüße Neli
klasse..matzi...nun werden deine beträge bestimmt farbenfroh. bin dann wieder weg......habe eine grippe und muss das bett hüten......seid 3 tagen schmeckt mir keine ziggi mehr....versuche damit jetzt ganz auf zuhören.
Ach, liebe Gucki, dann leg Dich mal wieder hin, damit Du für die Hamburg-Fahrt dann wieder gesund bist. Und wenn Du mit dem Rauchen aufhören könntest, das wär mehr als toll.
liebe gucki, schone dich und wenn diese grippe dich von der zigarette befreit, hat sie tatsächlich etwas gutes! ausreichend trinken ist wichtig!
Eigentlich wollte ich das Bild, in groß haben. Kopieren kann ich es von meiner Datei, nur nicht hier einfügen. Schon wieder einige ???? im Hirn
wenn du auch grippierst, matzi, dann wünsche ich dir natürlich auch gute besserung! ich muss zwar nicht testen, aber ich möchte euch mein bild zeigen, ich war grad in entsprechender stimmung.....