Nee, ich mag keine alte Nüsse, dann schon lieber Schokoküsse. Oder von einem knackigen Mann, die kämen auch bei mir gut an!
Matzi, Du würdest es bestimmt nicht bereuen, wir könnten Dir auch etwas Ameisenpülverchen drüber streuen.
Jetzt schreib ich `ne Viertelstunde Kurzsätze schon, ich bin doch sonst so eine ernsthafte Person. Außerdem wird rheuma-online gerade gewartet, der Doegi findet uns bestimmt entartet.
Macht das vielleicht die Weihnachtszeit, dass ich bin zu solchen Albereien bereit, ich kann es nicht fassen, schon Heiligabend konnte ich es nicht lassen. Wer weiß das schon? dass ich bin sonst so eine ernstige Person. Kira, diese neue Wortschöpfung erfand ich nur für Dich, ganz bestimmt, ganz sicherlich!
Du mußt nur darauf achten, das sie Dir keine Überläufer brachten. Denn ein Ameisengemisch, kommt mir nicht auf den Tisch.
Ich war heute mit Marie und ihren Kindern essen, ich hab Hasenkeule gegessen. die war richtig gut geraten, Marie2, ist das nicht besser als Entenbraten? Danach noch Schmorapfel mit Eis, da war auch Sahne drauf, mir fehlt nur der Beweis.
Gucki, man sagt, das Rheuma würde davon vergehen, es hat einer hier geschrieben, das ist wirklich keine Versehen.