Matzi, hast Du schlechte Augen, das soll wirklich nicht taugen. Das ist doch nicht Dreck, sondern Eis, schau richtig hin, hier ist der Beweis:
Kind, Du kennst ja nicht mehr die alten Zeiten, als das Klo noch in der Eiseskälte auf dem Hof stand, wie jetzt bei uns. So richtiges winterliches Eis, Du denkst scheinbar nur immer an Speiseeis.
Endlich seh ich euch wieder dichten und von ernstigen Sachen fleißig berichten Matzi wagt sich in esoterische Tiefen will Ameisen testen und wohl nicht schniefen? auch von prozentische Drinks konnte ich lesen das wird mir ein schönes Feste gewesen so hüpf ich im Vers durch alle Zeiten und tu den Lehrern Mühe bereiten
Nach etwas Nachdenken ich jetzt wirklich staun, Matzi, hast Du gesehen, als sei das Eis braun? Ob Deine Augen wirklich noch richtig sind, geh mal zum Augenarzt, mein liebes Kind!
Neli mal ohne Scheiss, ich dachte schon an das richtige Eis. Damals wäre auch niemand darauf gekommen und hätte sich Lektüre mitgenommen.
da bin ich vertieft die Titanic zu bergen und wußte ich würd vor Lachen sterben wenn Neli mir neue Worte ersinnt und hier wieder ein Wettbewerb grinst
Jetzt hat dieser Thread endlich wieder Sinn, jeder schreibt, wie gewünscht, nur eine oder zwei Zeilen hin.
Ist das die Titanic, wo das Liebespaar über eine Stunde weint? Dann bleibst Du besser mit uns hier vereint.
Die Titanic ist doch bestimmt schon 100 x gesunken, da hat die Kate schon gestunken. Und die willst Du wirklich retten, man müßte Dich legen in Ketten.