@ Neli tztztz Alohol das schmutzige Wort und das hier am Dichterort. Ich würde es nicht wagen, soetwas hier zu sagen! Wir trinken doch nur Möhrensaft, gibt gesunde Hautfarbe und Kraft!
Aloe vera hört sich auch so ähnlich an, ich höre, dass man den auch gut trinken kann. Das soll einen auch so richtig stärken, bei der Matzi würde das bestimmt gut wärken.
Mein Gott, jetzt wird es hier gesund, wird man Aleo vera nicht dick und rund? Bei Sonnenbrand schmier ich mir das auf den Rücken, jetzt soll mich das auch noch im Glas entzücken?
Dann verzichten wir halt auf das Cortison, dann geht das schon! Dann können wir den köstlichen Aloe vera-Saft genießen, ihn uns so richtig genüßlich hinter die Binde gießen.
Nun haben wir nach dem Weihnachtsgerackere wieder frische Kräfte, trinken wir alle keinen Alohol, sondern Aloe-vera-Säfte!!!
Um mich eine Woche festzuhalten, mußt Du das Programm anders gestallten. Mit Saft wirst Du das nicht schaffen, hast Du nix anderes in den Schränken oder Taschen?
Ich wusste schon immer Du bist ein Schatz, hast in meinem Herzen einen festen Platz! Aber für das Eis, brauchst Du den Saft nicht kaufen, da gehen alle Gäste laufen.