Liebe vespe, das ist wirklich schlimm mit dem Unfall! Ich hoffe deinem Mann geht es schon wieder besser und Ihr könnt dann im August den Besuch bei eurer Tochter nachholen! Ich weiß, solche Dinge sind immer schrecklich, und passieren meistens wenn man am wenigsten damit rechnet....trotzdem glaube ich dass man deshalb nicht aufhören darf sich über das Leben zu freuen! Sonst verbringt man nämlich das ganze Leben damit darüber nachzudeneken was als nächstes Schlimmes passiert und übersieht dabei die vielen schönen Dinge... also bitte liebe vespe, versuche dich weiter zu freuen - ohne Angst! Ihr werdet bestimmt alle zusammen noch viele schöne Stunden erleben, wo ihr euch alle zusammen freuen könnt! Ich drück dich ganz lieb und freue mich, dass dein Mann so einen fleißigen Schutzengel hatte! Julia
hallo julia danke für dein mitgefühl, allmählich habe ich mich mit der sitation abgefunden, leider muß mein mann am diesnstag nun doch operiert werden, hat so nicht geklapt. aber er brauch nur drei tage drin bleiben, am freitag ist mein enkel aus italien gekommen 14jahre alt. so haben wir doch ein wenig freude sage mir jetzt immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her.wünsche dir eine schöne woche alles liebe vespe
Ich werde gleich nach Belgien fahren und eine Nacht in Brüssel verbringen, danach geht es weiter nach Brügge und Gent. *freufreu* Sabinerin
Hallo Liebi, wir waren in Hurghada direkt am Meer ...Seufz es war so toll und mein Rheuma hat kein Piep gesagt.....Nadia hatte uns eingeladen sie zu besuchen,aber leider habe ich die Mail zu spät bekommen,aber nächstes Jahr gehts es sicher wieder nach Ägypten,nur nicht im Juli....uff 50 Grad im Schatten war schon hart lg Janine ,die sich bei diesem Wetter in Deutschland wieder nach Ägypten wünscht
Aloha! Ich habe mich gefreut, weil meine Mama mir eine 2! stündige hawaianische Massage gegeben hat - als kleines Trostpflaster, weil ich nicht mit nach Berlin konnte Ich fühle mich ein bisschen als wenn ich grad auf Hawai war!! Liebe Grüße von Julia
dass ich heute mit einer ganz lieben Person 1 Stunde telefoniert habe und ich Sie nach fast einem Jahr, bald wieder sehe
Das ich heute einmal richtig lachen konnte Wir wohnen in der 1. Tage. Im EG wohnt Sohnemann, Freundin und schwarze Katze Susi. Susi kommt jeden Tag zweimal und holt sich ein Stück Wurst. Ich kann fast die Uhr danach stellen. Nun, jedenfalls kam sie heute wieder und schaute richtig treuherzig. Also habe ich ein Stück Salami rausgerückt - ihre Leibspeise ) Susi nahm die Salami und stieg vorsichtig die Treppen hinab - Fast wie ich - ab durch die Katzenklappe und rein ins Körbchen mit samt Salamischeibe im Mäulchen. Herrlich - dieses Bild! Mupfel
Hi babamaus Das klingt gut mit den Massagen *ichbintotalverspannt* - aber das wird wohl nichts werden ... Viel Glück, gute Geschäfte und die Seite ist auch hübsch gemacht Mupfel
Ich habe mich heute gefreut, dass ich den Nachmittag mit meinen Patenkindern verbringen konnte. Das letzte Mal war schon so lange her wegen meinem KH-Aufenthalt und weil es vor-und hinterher einfach körperlich nicht ging. Heute hab ich sie mir einfach spontan geschnappt und wir sind in den Beach Club in der Nähe gefahren. Es war ein rundum toller Tag! Wenn ich mit den beiden zusammen bin tanke ich immer so viel Kraft und Freude auf und alle Schmerzen sind einen Moment vergessen! Es war einfach wunderschön....!!!!!!!!
Liebe babamaus, ich wünsche Dir bei Deinem Vorhaben alles alles Gute, und viele freundliche und zufriedene Kunden. Liebe Vampi, das ist aber ein schönes Foto von Euch Dreien. Schön, dass Ihr soviel Freude hattet. Ich habe mich heut gefreut, dass wir meine Mama nach langer Zeit ausm Krankenhaus abholen konnten. Liebe Grüsse suse
Wir haben uns gefreut :o) weil unser Enkel Michael im Fußballverein spielt. LG Oma Gisi und Familie Babamaus viel Glück zur Geschäftseröffnung
ich freue mich jeden tag ....das es meiner tochter (14) gut geht. sie ist anfang des jahres schwer an zucker erkrankt und wäre mir fast gestorben. dann kam kurz darauf meine erkrankung dazu. ich danke gott, das er mir meine süsse nicht genommen hat. da ist der rheuma das kleinste übel.
Danke R-O..... Ich habe mich heute gefreut, weil ein Artikel im R-O (Folsäure bei Schlaganfall-Patienten) meiner Ma helfen kann Sie hatte schon 2 Schlaganfälle und vor 2 Wochen habe ich sie mit Verdacht auf den 3. ins KH gebracht. Zum Glück hat sich die Diagnose nicht bestätigt...... Diesmal war es eine nervliche Geschichte. Meine Ma ist wieder zu Hause und ich habe ihr gleich den Artikel in die Hand gedrückt. Die Hausärztin war sehr angetan und hat Folsäure befürwortet. Ma bekommt nun eine Kur in Spritzenform (muss sie selber zahlen). Frage mich allerdings, warum man als Patient den Arzt mit der Nase drauf stupsen muss..... Egal, ich hoffe, es wird meiner Ma helfen!!!! LG Heike
Ich habe mich heut über unseren Familienausflug gefreut. Es ging ins SEA LIFE nach Berlin zum Alexanderplatz. Wirklich sehenswert (auch der Preis). Lieben Gruß suse
Ich freue mich, das mein Bruder mit seinem " neuen " Auto wieder ohne Probleme aus dem Urlaub zurück ist. Wir haben erst vor wenigen Wochen dieses 20 Jahre alte Wohnmobil gekauft - ohne Motor. Es war viel Arbeit und schwieriger als Gedacht aber wir haben es rechtzeitig geschafft - und nun war er 4000 Km damit unterwegs ( Norwegenurlaub ) und alles ist gut - na ja Kleinigkeiten halt aber das ist OK
mhhhhhhhmmmmmm Oh Mann, hab mich heute über eine Riesenpfanne Pfifferlinge gefreut. Lecker gebraten mit Speckgrütterkes und Zwiebelkes, Salz, Pfeffer und ein bischen Petersilie. Mhhhhhhhmmmmmmmmmm Leckerleckerleckerlecker. Jetzt bin ich pappsatt und zufrieden wie ein Kätzchen nach dem Leckerchen. Allen einen schönen Abend wünscht der
Freude pur!!!! Hallo zusammen, ich habe mich heute einfach nur über eine liebe Freundin gefreut!! Ich habe sie gefunden im Rheuma Forum , durfte sie kennen lernen und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen!!!! Faustina!!!! Danke das du meine Freundin geworden bist. Das wollte ich dir heute und hier sagen!!! Schön, das es das Forum gibt!!! Was besseres hätte mir nicht passieren können. Grüßle eure Shira