test wie kann ich das bearbeiten.... das man es lesen kann? eine anzeige von mir mit der cam ein pic gemacht dankeee
hallo gisi, du könntest entweder versuchen, was mit den kontrasten zu machen oder aber verkleinern, oder beides zusammen. mehr fällt mir auch nicht ein. bin aber auch kein bildbearbeitungsprofi. lieben gruß lexxus
Dieses Bild wirst du kaum deutlicher bekommen. jede Cam hat einen Mindestabstand den du einhalten musst zum Fotoobjekt. Wenns eine Webcam ist, kann dies durchaus ein halber Meter sein. Bei einer guten DigitalKleinbildkamera gehts näher ( bei meiner 10 cm) , eine Spiegelreflex bietet noch mehr Möglichkeiten zum Ausprobieren und die löst manchmal auch erst aus, wenns Bild scharf ist. Versuchs mit einer anderen Cam noch einmal. Gruß Kuki
auch ein Test Graphik ist zwar gemopst, hat aber geklappt. Muss jetzt noch versuchen animierte Graphiken aus dem Internet hochzuladen. Graphik kommt an aber ohne Animation. Muss weiter üben. LG Angelika Anna
Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (Antoine de Saint-Exupéry)_______________________________________ Aber Hallo [/quote] Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (Antoine de Saint-Exupéry)_______________________________________
Test Hilfe Krankengeschichte => www.rheuma-online.de/phorum/showpost.php?p=258046&postcount=230 (wie kann ich den Link verbergen z..B. unter "Krankengeschichte" E-Mail = klar Zitat krieg ich irgenwie nicht hin z.B. (dies hier ist kopiert und eingefügt) Zitat: Zitat von Marie2 igitt! ich glaub, mein nächstes brathähnchen schmeckt mir nicht mehr aber wo ist der Rahmen?? Einfügen von Gif = funzt -------------------- Peter
testtesttest Gif von Internet hochgeladen == geschafft Dank der Beschreibung von Marie ____________________ aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa __________ aaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaPeter