@Mandy, so ist das gedacht. Aber auch beim Einfügen von Links bitte keine Werbung, kein Verlinken zu Gesundheitsshops, okay? Dies ist jetzt ja nur ein Gesundheitsportal. Gruß Kuki
@Kuki Alles klar Kuki! Ist ja auch nicht meine Absicht hier irgendwelche Werbung reinzusetzen. Liebe Grüße
Liebe Mendy, das konnte ich jetzt aber öffnen und wenn das verboten ist kannst du das ja vorsichtshalber löschen; auf jeden Fall hast du es ja hinbekommen mal sehen ob ich das mit den Zitat auch hinbekomme, schauen wir mal
@Erika Ich habe das mal lieber gelöscht, aber ich weiß, dass ich das jetzt kann. Du schaffst das mit dem Zitat! Oh, hat doch geklappt! Glückwunsch! Liebe Grüße!
Liebe Mandi, man das hat ja gleich beim ersten Versuch geklappt, ich Fasse es nicht, vielen lieben Dank für deine Erklärung
Liebe dann mach ich das doch mal so habe Heute einfach schon zu viel geschrieben und kann mich wohl nicht mehr richtig konzentrieren PS trinke jetzt erstmal eine Tasse dann haut das bestimmt wieder besser hin
Hallo Gucki, da freue ich mich schon auf deine neuen Bilder ich habe mir auch eine gekauft, um selber Grußkarten zu erstellen, was ich auch hinbekomme, aber obwohl ich sie mir zu meinen anderen Bildern speichere, bekomme ich sie dann nicht auf, um sie hier reinzusetzen; muss ich noch ein wenig Üben, wie du schon sagst, Frau lernt nie aus
Liebe Erika! Siehst du, jetzt hast du meinen Namen richtig geschrieben. Das war ja schon ein guter Reim, dann kannst du kommen zu den Dichtern fein. Liebe Grüße
Hallo Erika Es macht immer Spaß in dieser Runde,und jeder weiß etwas neues,man kann ja auch nicht alles selber wissen wäre ja nicht normal,warte auch schon auf eure ersten Bilder, du und Guki habt ja einiges vor ich warte es ab Schönen Sonntag
Hallo Gerhard Ja da hast Du recht, es macht immer Spaß in dieser Runde, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Guten Morgen, leider habe ich die Software im Media Markt nicht bekommen.Nun müsst ihr noch ein wenig auf meine Ersten animierten Gif's warten,sicher kann Marie solange mit ihren aushelfen. wünsche euch einen schönen Sonntag, ich nehme jetzt erst einmal eine Mütze voll Schlaf lg gucki
och gucki nicht böse sein, ich brauchte einen längeren text um das quoten zu testen, deiner bot sich an, sorry grummel*gääähn*
hi grummelzack bin gar nicht böse,habe doch geschrieben,find ich toll jetzt gehe ich mal ins Bett gute Nacht