Online-Roman

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von grummelzack, 14. April 2007.

  1. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Bei "Herta" wiederum musste Richard an die Firma denken, die diese leckeren Wurstspezialitäten herausgibt - was ihn wiederum auf die Idee brachte, dass es - gerade bei diesen Temperaturen - Zeit wird, den Grill zu lüften und ein paar Leute zu einer Gartenfete einzuladen ...
     
  2. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Richards Kumpels rückten wie immer mit jeder Menge Bier an. Die Freundinnen seiner Frau brachten Salate und den neusten Klatsch und Tratsch aus der Nachbarschaft mit. Der Abend könnte für alle ganz entspannt werden....
     
  3. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    wenn Rori's Jüngster nicht den waghalsigen Versuch unternommen hätte, die Goldfische im Teichgarten mit Grillwürsten zu versorgen....
     
  4. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    ..die große schweinerei begann aber dann als roris schluckspechte den 3kg koi einfingen und grillen wollten ...............:p
     
  5. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    in dem Moment aber schritt Oma Lisbeth rigoros ein, sie konfiszierte kurzerhand alles alkoholische Zeugs und schloss es in die Gartenlaube. Den Schlüssel hielt sie demonstrativ über den Gully...:p "Entweder den Fisch zurück in den Teich oder ihr kriegt kein Sprit mehr" kreischte Lisbeth dermaßen Laut, daß man sie noch in Kackenfenne hören konnte:D
     
  6. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    die nachbarin kreischte zurück, daß, wenn nicht sofort Ruhe einkehren würde, sie die Polizei benachrichtigen würde. Darauf hin warf Rori mit seinem erhöhten Alkspiegel ein Stück gegrilltes Bauchfleisch hoch auf ihren Balkon und wünschte "Guten Appetit".
     
  7. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    In dem Moment wachte RoRi schweißgebadet auf ... mein Gott welch ein Alptraum :eek: ... saufen und gröhlen, gar nicht sein Ding ...

    Eine Freundin (Monique kannte er seit seiner Schulzeit) hatte bald Geburtstag und er wollte doch noch schauen, welche Stücke gerade im Theater liefen und ihr eine Karte schenken ... Wie gerne würde er mit ihr hin gehen, wenn da nicht seine Frau und die Kids wären ... Er verlor sich in zuckersüßen Gedanken an Monique, der etwas molligen süßen Brünetten, die nur ein paar Häuser weiter wohnte und in die er schon immer etwas verliebt war ...
     
  8. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    ..aber als weisssockenträger und liebesmarkensammler wußte er auch, dass er bei monique kein stein im brett hatte.....
     
  9. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Dennoch, Strümpfe lassen sich wechseln und Briefmarken verbrennen ... Wenn er es sich genau überlegte, hatte seine Frau Brigitta vor kurzem ziemlich deutlich gemacht, dass sie von ihm als Ehegesponst, nun auch langsam die Schnauze voll hat. Viel zu jung haben sie geheiratet und im Alltag nicht viel gemeinsam ...

    Törtelt sie nicht immer mit Georg von nebenan? Vielleicht wäre es besser, man würde offen reden ... und Monique hat schon öfter mal einen tieferen Blick riskiert und scheint nicht abgeneigt ...

    RoRi beschloss schleunigst aufzustehen, um schicke Socken einzukaufen - und beim Theater vorbeizuschauen ...
     
    #69 28. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007
  10. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Im Geschäft liebäugelte er dann aber doch erst mit den Homer-Simpson-Socken, worauf dieser einen Bierkrug in der Hand hielt und herzhaft rülpste. Das war eher nach Roris Geschmack, aber hier ging es ja um Monique. Also kaufte er sich ein paar anständige Socken und gleich auch noch ein besseres Paar Schuhe und eine - wie er fand - ultrasexy Unterhose. Darin würde er Monique hoffentlich gefallen.
     
  11. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    ..... falls es überhaupt soweit kommt,daß er seine quadroripp
    unterwäsche der flamme zeigen kann....
     
  12. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    An der Kasse meinte die Verkäuferin, daß diese Wäsche stark einläuft beim Waschen, og er die richtige Größe beachtet habe. Als sie in ansah, riet sie ihm doch gleich das Teil 3 Nummern größer zu nehmen. Er errötete und verließ das Geschäft ohne sexy quadroripp. Männer sind so. Sie merken erst ihr Übergewicht wenn eine reizende Dame sie darauf hinweist.

    Rori ging ins nächste Elektrogeschäft und kaufte sich einen neuen elektrischen Raierapparat, das war eine gute Alternative zur gewünschten Unterbuchse.
     
  13. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    .. ab sofort konnte er sich sein beine rasieren
    sein beinhaarkleid fand er nämlich fürchterlich:D
     
  14. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    .. ab sofort konnte er sich sein beine rasieren
    sein beinhaarkleid fand er nämlich fürchterlich:D
     
  15. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Wenn er schonmal dabei war, dann könnte er sich ja auch die Achselhaare wegmachen. Aber würde er dann zu unmännlich werden? :eek:
     
  16. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    ...in keinsterweise würde das brigitta stören
    als ausgleich bot sie ja ihren damenbart....:D
     
  17. KatzeS

    KatzeS Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.579
    Ort:
    NRW
    Aber er wollte ja auch nicht Brigitta gefallen, sondern Monique. ;) Die hatte keinen Damenbart, war aber trotzdem eine echte Dame.
     
  18. Vadder

    Vadder albert

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1.318
    Ort:
    Hannover
    ...monique hätte es aber gern gesehen wenn rori` s
    achseln haarfrei sind, dass er sich in beiden achseln
    offene schlangenmäuler tätowieren lässt ......:D
     
  19. grummelzack

    grummelzack Barbara

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    1.138
    und auf dem besten Stück sollte eine schwimmende Kaulquappe zu sehen sein, direkt an der Spitze, fein tätowiert:D
     
  20. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    oder doch besser ein frosch mit krönchen?
     
    #80 17. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden