Online-Roman

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von grummelzack, 14. April 2007.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    äh. was issen das hier fürn thread??? bitte klärt mich auf...

    liebe grüße von puffelhexe
     
  2. Süpi

    Süpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Erfurt
    Ach, was solls, dachte er sich, ich lasse einfach alles machen. "sicher ist sicher". Sofort googelte er nach dem nächsten Tätowierladen in der Nähe und machte sich unverzüglich auf den Weg.
    Den ganzen, verdammt langen Weg taten ihm die Beine weh und es wurde immer schlimmer. Aber er hielt durch. Schließlich ist er ein Mann, und Männer haben keine Schmerzen.
    Nya, vertrauenserweckend sieht der Laden nicht gerade aus, dachte er sich als er dort ankam. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Um Monique zu gewinnen würde er alles tun. Mit diesem Gedanken ging er hinein. Als er dann auf dem Stuhl saß und der Tätowierer mit dem Tätowiergerät kam, konnte er seinen Blick nicht mehr von der Nadel wenden. Oh Mann, das wird so verdammt weh tun, soooo weh tun ... dachte er. Der Tätowierer setzt die Nadel an....
    ... Schweißgebadet wacht Richard auf.

    Was für ein Albtraum...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden