vektoren sind pfeile, mit denen man flächen und körper innerhalb eines raumes darstellen kann (sozusagen in einem 3-dimensionalen koordinatensystem) und mit deren hilfe man die größenverhältnisse berechnen kann. (auch wenn ich in mathe ne 5 auf dem zeugnis kriege, n bißchen was hab ich doch gelernt ) was sind bei- und unterordnungen? (tip: sprache)
Bei der Beiordnung werden gleichwertige Teilsätze miteinander verbunden, bei der Unterordnung dient ein Teilsatz als Teil des Hauptsatzes. Richtig? Mein Gott, ist das schon lange her, fühl mich grad sehr alt. :o Was ist ein Schallbecher?
Holly Short war die erste weibliche Elfe bei der Aufklärungseinheit der Zentralen Untergrund-Polizei grummel
Hallo grummelzack, das ist richtig: Captain Holly Short war die erste weibliche Elfe bei der Aufklärungseinheit der Zentralen Untergrund-Polizei [kurz: ZUP; im Original „Lower Elements Police Reconnaissance“ - „LEP-Recon“ = Leprechaun @ Dani - damit ist doch ein schöner Bogen gespannt - oder? Wir warten auf eine Frage.
...und Captain Trouble Kelp. Durch ein Ritual an der Erdoberfläche Wann wurde Artemis Fowl: The Seventh Dwarf (übersetzt: Der siebente Zwerg) veröffentlicht?
Die Originalausgabe erschien im Jahr 2004 unter dem Titel "The Artemis Fowl Files" im Verlag Puffin, Penguin Group, London. Die deutsche Ausgabe von "Artemis Fowl - Die Akte" erschien im November 2006 im Verlag List. Darin ist die Kuzrgeschichte von "Der siebte Zwerg" enthalten. Wer war der siebte Zwerg?
könnt ihr mal bitte langsam das thema ändern? wäre schön, wenn alle anderen, die die bücher nicht gelesen haben, auch wieder am quiz teilnehmen könnten.
Ooooooooooch - für die Antwort braucht man die Bücher gar nicht gelesen haben. Kann man leicht im I-Net nachschlagen.
Machen wir nach deinem Urlaub weiter, erholt euch gut andere Frage: Ein Radfahrer fährt entlang einer Bahnlinie mit Taktverkehr. Er wird alle 30 Minuten von einer Bahn überholt, alle 20 Minuten kommt ihm eine entgegen. Was ist der Takt der Bahnverbindung?
danke lexxus, wollte das auch schon vorschlagen hmm, wie lang ist denn die Strecke und wie schnell radelt der? Tippe mal auf einen Takt von 25 Minuten Frage: Warum hängen zur Zeit weiß-gelbe Fahnen an katholischen Kirchen?