Usertreffen in Hamburg am 24.02.2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 11. Dezember 2006.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    @ Sillepipchen

    Hallo,

    ich seh gard ich werd immer noch mit ? geführt. Sorry, aber ich kann nicht. :o HAb gedacht ich hätte das längst geschrieben.

    Aber ein ganz tolles Treffen wünsch ich euch allen *wein*.
    Kira schwer neidisch ist.

    Alles Liebe
    Kira

    P.S. wenn's da Krabben gibt eßt welche für mich mit bitte, ich tu fast alles für ein bissel Granat. *yammi*
     
  2. Hier ist noch einmal die aktuelle Teilnehmerliste für das Hamburg-Treffen
    Zugesagt haben bisher:

    Sillepiepchen
    Ronny
    Matzi
    Neli
    Suppenhuhn
    Poldi
    Etu
    Mini-Uhu+ Mann+ 1 Kind
    Colana+ Isa+ 2 Kinder
    Anko
    Conny37+ Engelchen
    Winnie
    Locin32+ Mutter+ 2 Kinder
    Lise
    Merle
    Sternchen1+ Tochter
    Casandra
    Buffi+ Anita
    Anuschka
    Blume2000
    Sonnenschein
    Munkabo
    Corazon

    User mit Fragezeichen:

    Mandony+ LeGe


    Am Sonntag den 18.02.2007 geh ich nochmal ins Restaurant und gebe die "fast" genaue Teilnehmerzahl an. Bitte denkt daran euch bei mir zu melden, wenn sich etwas ändern sollte.
    Wer noch Lust hat zu kommen meldet sich bitte auch recht bald bei mir.
    Ich freu mich schon sehr, noch 9 Tage :)
    Einen schönen Abend wünscht Sylke
     
    #142 15. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2007
  3. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Einen wunderschönen guten Abend,

    ich hatte schon gesagt, dass es bei mir leider nicht klappt. Gruß Muckel
     
  4. Hallo Muckel
    Sorry, das hatte ich wohl nicht gelesen oder überlesen oder hab´s einfach vergessen zu ändern.
    Hab dich jetzt aber sofort rausgelöscht.
    Einen schönen Abend wünscht allen Sylke
     
  5. Muckel1986

    Muckel1986 Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    846
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Morgen Sylke,

    ist ja kein Problem - wollte nur nicht, dass wegen mir ein Platz zu viel Reserviert wird. Wünsche euch allen ein wunderschönes WE in HH!


    Gruß Muckel|Tobias
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Habe mir meine Fahrkarte ausgedruckt und werde in Düsseldorf schon im Zug sein. Jetzt muss Neli mir nur noch sagen, in welchem Wagen und welche Nummern für uns reserviert sind und dann halte ich schon mal die Plätze warm. Nun brauche ich auf keinem Bahnhof von einem Bahnsteig auf den Anderen zu spurten. Ich freue mich ja schon riesig auf euch alle.
    Liebe Grüße von

    Poldi
     
  7. Ich habe die Teilnehmerliste aktualisiert.
    Ich freu mich auf euch :) :) :)
    Schönes Wochenende wünscht Sylke
    Noch 7 mal schlafen :D
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Och menno!

    @ sillepiepchen

    Hallo Sylke!
    Ich muss leider absagen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Mein Freund hat für mich an dem Wochenende eine Überraschung geplant. Er wusste nicht, dass ich zum dem RO-Treffen wollte. Wir kommen zwar Samstag irgendwann wieder, aber er kann nicht genau sagen wann. :( :( :( :( :( :( :(
    Ich wäre sooooooooo gerne gekommen!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :(

    Aber ich hab gedacht, wenn ihr tatsächlich noch nach dem Essen was unternehmt, kann ich mich evtl später noch anschließen!?

    Liebe Grüße von einer hin-und-her-gerissenen Julia :o
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      38,6 KB
      Aufrufe:
      105
    • window.jpg
      window.jpg
      Dateigröße:
      101,4 KB
      Aufrufe:
      105
    • little.jpg
      little.jpg
      Dateigröße:
      88,7 KB
      Aufrufe:
      125
  9. corazon

    corazon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    reffen am 25.2.

    Hallo,
    heut in einer Woche ist es soweit, ich freu mich schon:) Treffen wir
    uns um 12.30?
    Ist das Restaurant leicht zu finden?

    Liebe Grüße, corazon
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, liebe Sylke,

    ich möchte Dich davor warnen,

    noch siebenmal zu schlafen,

    sonst wachst Du erst am Sonntag, den 25.02. auf.

    Wäre doch schade, wenn wir uns verpaßten oder?

    [​IMG]

    Hoffentlich geht es Deinem Ronny wieder besser.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Hallo corazon,
    das Treffen ist am 24.02..

    also nur noch 6x schlafen, sonst verpaßt Du uns alle.

    [​IMG]

    Bis dann
    Neli
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Poldi,

    reichen Dir die Sitzplätze 91-98 im Wagen 22 (ICE 616)
    aus, um Dich noch mal langzulegen?

    Ich freu mich schon so!

    [​IMG]

    Neli
     
  13. :D :D :D :D
    Mein Beitrag mit "noch 7 mal schlafen" ist ja auch von 00.18 Uhr ;)
    Und da hab ich ja noch einmal geschlafen bis heute morgen....Sorry, könnte man wirklich falsch verstehen....ups
    @ Corazon: Am 24.02. ist das Treffen, wie schon zuvor ein paar mal geschrieben :D . Also nicht das du erst am 25. kommst!!!! Ja, um ca. 12.30 Uhr treffen wir uns im Panthera Rodizio in Hamburg.
    Wir wollten heut mal dort hin und die Teilnehmerzahl anzugeben, hab ich aber telefonisch machen müssen. Uns gehts nicht so gut. Ich versuch aber nachher mal von Falk.de hier was reinzustellen mit ner Karte. Das Restaurant ist in der Nähe von der S-Bahnstation Landungsbrücken.
    Eine Bitte an alle.......sollte euch etwas dazwischen kommen, oder möchte jemand als Überraschungsgast erscheinen von dem ich noch nichts weiss, meldet euch bitte bis Freitag Abend per PN bei mir. Ich muss noch einmal am Freitag dort anrufen und die ganz genaue Zahl durchgeben. Es wäre doch sehr schade, wenn wir dann nicht genügend Plätze hätten und jemand weit von uns enfernt sitzen müsste.
    @ Neli: WIR FREUEN UNS SCHON RIESIG!!!!!!!!!
    Wir sind pünktlich am Bahnhof, ich hab mir alle Ankunftszeiten aufgeschrieben.
    Also, NOCH 6 MAL SCHLAFEN ;)
    Einen schönen Abend wünscht euch allen SYlke
     
  14. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Sylke,
    mach aber um himmelswillen keinen Mittagsschlaf :D:D, sonst bist du ja viel zu früh am Bahnhof:eek::p;):D.

    Ne mal ohne Flax und Krümel, ick freu mir ooch schon jannz dolle.:)


    Liebe Grüße Conny
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Neli!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt kann ich ganz entspannt reisen und am Samstag eine Stunde länger schlafen. Da ich ja schon in Köln in den ICE 616 steigen kann. Fahre dann erst um 6.53 und nicht schon um 5.53 Uhr von zu Hause los.
    Ich werde gleich ganz schnell schlafen gehen und dann heißt es nur noch 5 mal schlafen:D
    Seid alle lieb gegrüßt von

    Poldi
     
  16. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin so unendlich

    traurig, das lege nicht auch frei bekommen hat, vor allem da wir ja eh nach hamburg fahren ende april...*snief+.

    wünsche euch allen aber einen tollen treff und megafun....was bei r-o-usertreffs eigentlich schon mit zum programm gehört.

    alles liebe
    euer
    liebelein
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bin so unendlich

    traurig, das lege am WE nicht frei bekommen hat*snief*. aber man kann halt nicht alles haben...

    wünsche euch megafun, was aber ja schon fast zum programm von r-o gehört...wenn es um treffen geht.

    alles liebe
    euer
    liebelein
     
  18. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu, nur noch 3mal schlafen *freu*.

    Liebe Grüße Conny
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Vielleicht beim nächsten Mal...

    Hallo Ihr lieben RO-ler!

    Ich wünsche allen die es zu dem Treffen nach Hamburg verschlägt, eine schöne Zeit jede Menge Spaß! Ich hoffe, dass ich es beim nächsten Mal schaffe!!!!....vielleicht lade ich euch ja auch bei Gelegenheit alle mal nach Buxtehude ein :D

    Viele liebe Grüße von Julia :)
     

    Anhänge:

  20. slobbo

    slobbo Guest

    Hallo ihr Lieben,

    tut mir total leid., aber ich muss absagen. Ich kann kaum laufen. Bin total beeinträchtigt:mad: ist zum wahnsinnig werden. Nix hilft. Kein Corti, keine Schmerzmedis und mom keine Basistherapie......:( es ist zum verrückt werden.

    Ich wünsche euch viel viel Spaß und macht viele Fotos....will schauen...wenn ich schon net dabei sein kann

    Liebste Grüße svenja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden