Usertreffen in Hamburg am 24.02.2007

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 11. Dezember 2006.

  1. casandra1

    casandra1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    auch nochmal danke sagen

    also es ist 6.37 heute...
    da ich ja k.o. war...bin ich jetzt wach..
    guten morgen ihr lieben,

    es waren zwei sehr schöne tage für mich... danke nochmal sille und ronny.
    (übrigens nochmals ronny...das essen war lecker, was du gekocht hast)

    ich lasse jetzt erst mal alles sacken..
    aber es ist doch toll, was wir rheumis alles noch bewegen können, das ist mir so durch den kopf gegangen.
    es war mein erstes treffen..und ich war aufgeregt wie doll...aber ich fand es auch ganz doll.

    bis dann ihr lieben
    (nun ist es 6:45--naja casandra brauch ihre zeit)
    also an alle liebe grüße
     
  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Es war wunderbar.

    Danke, vielen Dank an Sylke und Ronny. DAs war klasse. Das Zettelchen mit dem wunderschönen Tag, da sind mir doch glatt die Tränen gekommen. Dies war bestimmt nicht mein erstes Treffen. Es werden noch welche folgen. Ich bin froh, daß ich zu diesem Forum gefunden habe und das durch ein Klatschblatt im Wartezimmer beim Arzt.

    @Anja1, ich schließe mich Blume2000 an. Melde dich morgen. Ich bin gespannt, was bei dir rausgekommen ist.

    @meine anderen 3 Musketiere, klasse, daß bei uns die Chemie stimmt. Das nächste Mal singen: Eine Bahnfahrt, die ist lustig........! Da muß Musketier Sylle dann durch, sie kann ja in Rap oder Hip Hop umwandeln, aber bitte nicht in Heavy metall. Oh, wir werden uns schon einig. WEnn uns denn was einfällt. Unser nächstes Treffen wird lustig (kreisch).

    Es grüßt

    Musketier Miss Meike
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu,
    nein keine Angst, wir sind nicht jetzt erst nach Hause gekommen;). Obwohl wer Bahn fährt, ist wohl vor Überaschungen nicht sicher.

    >>>Wir hatten ja am Hauptbahnhof laut Plan in Berlin nur 13 Minuten zum Umsteigen, nach Ankunft des Zuges nur noch 10 :rolleyes:. Also hetz hetz raus aus dem Zug, den Bahnsteig gesucht und in der vorgegebenen Zeit auch gefunden:p. Dann oh weh eine Durchsage. "Reisende am Bahnsteig 14, aus blablabla Gründen fährt ihr Zug heute vom Gleis 13". GLEIS 13:eek::confused::eek:, Himmel wo ist das denn wieder? Aaah gegenüber, durchschnauf und Stirnwisch. Aber da steht ja noch der Nachtzug nach Paris, der schon lange weg sein müsste? Hält der vielleicht in Brandenburg? Nö natürlich nicht. Grummel, also mach dich fort, wir sind müde und wollen nach Hause.<<<<
    23 Uhr 30 waren wir dann auch daheim und sind total erschöpft und immer noch vollgefressen ins Bettchen gesunken.:D:D

    Uns hat es super prima hervorprächtig gefallen. Auch dat Engelchen, dat ja erst nicht so wollte und wo Muttern ein Machtwort sprechen musste;););).

    Es war schön, neue Leute kennenzulernen und "alte" wiederzusehen. Wie immer in so großen Runden, hat man leider nicht die Chance, sich mit allen zu unterhalten.:cool:

    Liebe Sylke, lieber Ronny,
    vielen Dank für die super gute Organisation. Das habt ihr wunderbar gemacht, das Namensschild + Überraschung kriegt 'nen Ehrenplatz. Danke auch dafür, dass ihr uns alle noch "in den Zug gesetzt" habt, sonst hätte vielleicht am nächsten Morgen in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben (die ja sowieso niemand liest;)) gestanden: "Übriggebliebene Rheumis vom RO-Treffen irren plan- und ziellos über die Reeperbahn":D:D:D:D:D.
    Sollte wieder mal ein Treffen in HH stattfinden, wir sind auf jeden Fall wieder mit dabei.


    :DWann ist es denn???:D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen euch dat Engelchen und Conny
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Hallio, Ihr Lieben,

    ich bin auch wider Erwarten gestern ganz pünktlich zuhause angekommen.
    Es ist kaum zu fassen, bahnmäßig lief den ganzen Tag alles
    total normal, Matzi meinte sogar, das wäre ja fast langweilig
    so ohne Zwischenfälle. :)
    Wenn man mit so netten Leuten reist, dann vergeht die
    Zeit unheimlich schnell und acht Stunden Bahnreise hin und zurück
    sind soviel wie nichts.

    Nun aber zu dem Treffen:

    Danke, liebe Sille und lieber Ronny, für den schönen Tag,
    es war alles sehr, sehr nett und unterhaltsam, auch das Essen war sehr lecker. Warum hab ich heute nur so wenig Lust zum Kochen?
    Ich durfte soviele neue Leute kennenlernen und soviele
    wiedersehen, z.B. meine liebe Winnie und meine liebe Minni,
    auch die Eule bekam ich endlich mal zu Gesicht, und natürlich
    Sille und Ronny und auch Colona und Casandra.
    Und soviele Neue, die noch nicht solange bei uns sind,
    die sich aber offensichtlich auch wohl gefühlt haben.
    Es war schon erstaunlich, wie lieb alle Kinder waren,
    sie müssen doch alle gut erzogen sein. :D

    Danke für alles, ich komm gern wieder nach Hamburg.
    Nur diese Seerobbe beschwert sich, dass sie nicht aufgesucht
    haben:

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße an alle
    Neli

    Ich hoffe, dass ich heute noch meine Photos in die community-galerie
    laden kann. Teilweise sind sie aber leider sehr unscharf.
     
  5. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.622
    Zustimmungen:
    197
    Ort:
    München
    :) Neid :) Neid :) Neid :)
     
  6. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo allerseits,

    ich möchte mich auch für die schönen Stunden bedanken auch wenn ich nicht alles mitmachen konnte. Das Treffen war toll... nach ihr beiden für Eure Vorbereitungen und die Arbeit, die ihr dadurch hattet.
    Liebe Grüße und allen einen schmerzfreien schönen erholsamen Abend wünscht Euch
    Colana
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Ach, Du arme Kira-Maus,
    bald gehst du doch wieder mit uns aus.
    Wir fahren mit Dir doch nach Kölle mit dem Zug,
    da bekommst Du auch Freude genug.

    Meine Photos sind jetzt in der communitygalerie zu sehen,
    die von Ronny sind schon angekündigt.

    Wer noch Photos gemacht hat, kann sie an Kukana oder
    an mich schicken. Die E-Mail-Adresse könnt Ihr per pn
    erfahren.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
    #207 25. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2007
  8. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Auch wieder zu Hause!

    Ich bin zwar schon - oder erst? - seit zwei Stunden wieder daheim, hatte ja noch Elternprogramm zu absolvieren und hab eben erst noch am heimischen Herd schnell Nudeln gekocht für die aarmen Jungs, die ich über´s Wochenende ja so herrlich allein gelassen habe... fanden sie überhaupt nicht schlimm - ob ich mir vielleicht darüber Gedanken machen sollte???
    Nun aber im Ernst: vor allem Dir, liebe Sylke nochmals vielenvielen Dank für Deine supermäßige Vorbereitung unseres Treffens! Die Wahl des Lokals (oder muss man nicht fast schon von einer Art Mast-Betrieb schreiben...???...so wie wir alle heute nicht auf die Waage zu schauen wagen...) war einfach total toll, Deine schönen Namensschilder für jede/n von uns sind ein echtes Geschenk und werden aufbewahrt für immer und ewig und dann noch der süße Überraschungsgruß auf der Rückseite, den ich auch eben erst fand nach dem Lesen der Posts - das ist echt lieb und ich danke Dir ganz doll für Deine Ideen und für Deine Mühe für uns!!!
    Das war ein schönes Treffen in Hamburg unterm Michel mit erwarteten und überraschenden superalten Hasen (ja , ich mein Euch drei!!!) und den vielen anderen netten Hasen in unterschiedlichem Alter :p !
    Bis zum nächsten Mal!
    Winnie

     
  9. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Neli,

    bitte bitte erkläre mir, wo ich die Community-Galerie finde?

    Lieben Dank
    Colana
     
  10. Conny37

    Conny37 Guest

  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Viele Dank Conny, auf diesen Seiten war ich noch gar nicht.... :rolleyes: .
    Werd doch gleich mal reinschaun...

    Viele liebe Grüße
    Colana
     
  12. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Neli,
    danke für die schönen Fotos. Es ist soooo schön euch alle zu sehen. Die Blümchen sind sehr nett und vor allem kann man eure Namen lesen. Auch wenn ich nicht dabei sein konnte, habe ich doch endlich ein Bild zu so manchem Namen gefunden. Auch dir Ronny danke für die Fotos.
    Gruß rephi 38.
     
  13. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Huhu Ihr Süßen!!!!

    Wir sind dann auch endlich zu Hause angekommen (keine Angst der Zug hatte keine Verspätung,sondern ich habe den Besuch in Hamburg noch mit einer Übernachtung bei meiner Mutter verbunden :) ).

    Ich muß sagen ein ausgesprochen schönes Treffen mit ausgesucht angenehmen Menschen....:D .Nein wirklich!
    Ich fand es sehr gut,lustig und endlich haben ein paar Leute auch ein Gesicht bekommen die ich sehr mag!
    Vielen Dank für die Organisation an Ronny und Sylke!
    Natürlich möchte ich mich auch noch mal bei Neli bedanken die ihr möglichstes versucht meine Familie (und noch einige andere )Bahntauglich zu machen.Neli wir haben aufgrund Deiner Planung und Mühe den Weg ohne Tücken nach Hause gefunden,danke!
    An alle die sich jetzt ärgern weil sie nicht mitfahren wollten...
    Ihr habt einiges verpasst,selbst Schuld :D :rolleyes: ;) :) !!!


    Alles liebe
    Locin32

    P.S.:Die wieder einmal feststellen mußte das sie überhaupt nicht fotogen ist :rolleyes: .(Man seh ich Sch... aus! :eek: )
     
  14. Hallo ihr Lieben
    Die Fotos von Ronny sind jetzt vollständig in der Community. Gestern war noch einiges doppelt :)
    Vielen Dank liebe Neli für das Einfügen ;)
    Einen schönen Tag wünscht Sylke, die jetzt gleich zur Arbeit geht
     
  15. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    Hallo sillepiepchen

    der tag war einfach supi
    die muskeltiere haben sich gefunden wie der passende topf den deckel..hi hi:D

    geil organisiert,fein gespeist wie bei muttern werde das nächste mal ohne gipsbein erscheinen denn das war beim treppensteigen in den s-bahn,u-bahn hinderlich bin total geschafft zuhause in den armen meines mannes gefallen hatte noch so ein leuchten in den augen was mir ein wenig gefehlt hat(seit längerer zeit)soviel spass hatte ich lange nicht mehr muss immer noch an all die neuen namen denken und fange an zu schmunzeln hi hi
    werde mich mühen und sie lernen man kann nach so kurzer zeit nicht alle behalten
    so jetzt aber
    danke ,danke auch von den muskeltieren
    sille
     
  16. Sonnenschein

    Sonnenschein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja, dieses Musketierchen spricht mir aus der Seele.

    Es fing ja schon im Zug megamäßig super an.

    @Sylle, was machst du ohne Gipsbein? Dann kann dir ja auch keine Maus mehr über den WEg laufen. Schade, schade! Das Bild mit deinem sprung hätte ich doch zu gerne gesehen.

    Lieben Gruß

    Musketier Miss Meike
     
  17. Munkabo

    Munkabo Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oesterwurth(Dithmarschen)
    miss meike muskeltier

    hi hi hi
    ich nehme dich beim wort wenn mein gips ab ist lasse ich mir von meinen katzen ne maus geben und springe symbolisch da herüber
    sorry hab schon nee flasche sekt wech tolle neuigkeiten vom anwalt

    ja war ein geiler tag
    so schöne grüsse an alle user
    sowie an meine Muskeltiere
     
  18. DasJulchen

    DasJulchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Umland
    Toller Tag

    Hallo an alle Wahlhamburger für 1 Tag.
    Vielen vielen Dank für die tolle Organisation an Ronni, Sylke aber auch Neli und die nette Überraschung auf dem Kärtchen. Es war mein erstes, aber sicher nicht mein letztes Treffen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch wenn das auf den Fotos vielleicht nicht so aussieht. Über eine Altbausanierung sollte ich nach den Fotos vielleicht mal nachdenken.
    Man, seh ich da fertig aus:o Aber na ja.
    An alle die ich kennengelernt habe und deren Namen ich natürlich nicht alle behalten oder zuordnen kann herzliche Grüße und bis bald.
    DasJulchen
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    1.491
    Ort:
    Schweden
    Bin auch wieder zu Hause angelangt...

    Ihr Lieben,

    mit 1½halbstündiger Verspätung bin ich gestern Abend auch wieder gut zu Hause angekommen. Der Flieger hatte Verspätung, weil es "schneite"! Wir haben wieder mal etwas von der "weissen Pracht" bekommen!
    Es war wirklich sehr sehr schön, mal wieder "alte" und "neue" Gesichter zu sehen und ein wenig zu "klönen". Das Essen war einfach super und es reichte bis zum nächsten Tag!
    Vielen Dank Sylke und Ronny für das arrangieren des Treffens und die schönen Namensschilder samt Überraschung. Ihr habt das "super" gemacht!!!

    Bamsekram und liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  20. corazon

    corazon Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    fotos

    Super, dass ihr dran gedacht habt, fotos zu machen! Die drei Stunden
    im Rodizio waren so schnell vorbeiund leider war die Zeit zu kurz um sich mit jeder/jedem unterhalten zu können.
    Hoffentlich beim nächstenmal:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden