der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Gunilla 7

Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

Hallo tintintin, das ist ja ein Pfeis. Ich drücke dir beide Daumen für einen möglichst milden Verlauf und gute Besserung

2. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

3. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

4. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Achtung : Es werden im Namen der AOK Mails versendet,in denen man Geld rückerstattet bekommt.....zur Bestätigung muss man einen grünen Button drücken,ansonsten verfällt die Auszahlung innerhalb von 7 Tagen......das kommt mir doch ziemlich spanisch vor ! Zumal ich nicht bei der AOK versichert bin :D
    Also ,passt gut auf !

5. PiRi

PiRi IG-Mitglied

6. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Die übliche Betrugsmasche....jetzt sind halt die Krankenkassen dran, vorher waren es u.a. Banken. Danke für die Info.

7. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Bin schon wieder stark erkältet . Gestern Kratzen im Hals, über Nacht Kopf und Nebenhöhlen zu, ab heute früh Husten. Fühle mich schlapp, Pudding in den Beinen. Anfang Oktober noch eine Corona-Infektion gehabt mit den üblichen Erkältungssymptomen, die rund 2 Wochen angehalten haben. Schon wieder Termine verschieben....es ist zum....ihr wisst schon.

8. Katjes

Katzenmutti,Gute Besserung......ich hoffe,es ist nicht nochmal Corona !
    Auf alle Fälle soll es dir schnell besser gehen !

9. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

@Katzenmutti ach du Arme. Ich kann dir das so nachfühlen. Seit meiner Coronainfektion bin ich noch immer nicht richtig gesund. Ich muß mich nach wie vor schonen und meine Nebenhöhlen nerven immer wieder. Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und schnelle Genesung!

10. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

@Katjes @Snoopie2000 Danke! Kein Corona, habe getestet, "nur" starke Erkältung, das reicht aber auch. Ich habe ja auch mit den Nebenhöhlen zu tun. War gestern noch bei der HNO-Ärztin, ein CT besprechen. Starke Verkrümmung der Nasenscheidewand auf beiden Seiten. Könnte operiert werden, aber davon hat sie mir fast schon abgeraten. Die Nachwirkungen bei älteren Menschen seien zu stark.

11. mondbein

mondbein Bekanntes Mitglied

Bild_2025-11-05_144834624.png
    Ich empfehle dieses Teil, damit fangen mein Mann und unser Sohn alles, was kreucht und fleucht:

Bearbeitet durch Mod, da Link zum Amazon Shop, ohne Link ist der Hinweis natürlich gern gesehen!

#29271 5. November 2025 um 14:21 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2025 um 14:49 Uhr
  12. Katjes

Bei uns wir ganz altmodisch mit Glas und Papier gefangen.....und liebevoll rausgetragen,immer mit guten Wünschen :):D

13. Schleiereule

Schleiereule Bekanntes Mitglied

@mondbein: das Ding ist genial, wir haben auch so eines!
    Damit fangen wir wirklich alles, ohne damit Schaden am Tier anzurichten, und setzen die Viecher raus.....

14. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Dieses Viech, hätte ich es nicht entsorgt mitten in der Nacht, wäre nullkommanix wieder durchs geöffnete Fenster rein gekommen. Aber danke für den Hinweis.

15. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Die Königin damals bei mir saß zuerst auf der Wohnzimmerlampe (war dunkel und ich hatte gelüftet, sie wurde von der Helligkeit angelockt), mit Hilfe von Licht dort aus und Licht im Flur aus konnte ich sie dorthin locken, weiter ging aber nicht mehr. Sie saß auf dem Rauchmelder und ich habe, da ich damals auf keine Leiter klettern konnte, bei meinem Nachbarn geklingelt. Der hat sie in einer Tüte gefangen, ins Freie getragen und dort frei gelassen. Sie ist dann friedlich von dannen gebrummelt.

So einen Insektenfänger habe ich auch, bis jetzt konnte ich aber alles, was sich trotz Fliegengitter hier rein verirrt hatte, mit Glas und Papier fangen und auf den Balkon bringen.

@Katzenmutti: Was für ein Mist. Da war dein Immunsystem bestimmt von Corona noch völlig fertig und hat es deshalb nicht geschafft, die neuen Viren gleich wieder rauszuwerfen. Ich wünsche dir eine gute Besserung!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden