Schöne Fotos, Gunilla, und besonders schön, dass Du Kraniche erwischt hast. Bei soviel toten Tieren wegen der Vogelgrippe freut mich das besonders.
Vielen Dank Katjes, wir waren bei unserem Ausflug ins Tistede Bauernmoor auch froh noch sehr viele Kraniche zu sehen, ebenso an anderen Stellen. Als ich das von den toten Tieren im TV gesehen hatte war ich schon sehr traurig
So sah es vor einer Woche bei Überschwemmung in Folge von heftigem Regen auf unserem Campingplatz aus. dort wo die Bank in der Weser steht geht davor ein breiter Fußweg entlang den auch Angler viel nutzen
Vielen Dank, mir gefallen Fotos mit dem ganzen bunten Laub auch sehr gut. In dem Alter ist es einem noch egal, was die anderen von einem denken. Zu schade, dass wir das als Erwachsene nicht beibehalten. Ups, die anderen Fotos habe ich gerade erst gesehen. Sie gefallen mir sehr gut, abwechslungsreich, so wie unser Land auch ist.
Ich war heute mal in einer anderen Ecke von Stuttgart unterwegs (war dort beim Orthopäden und habe die Wartezeit mit einem Spaziergang über die Felder verkürzt) und habe den Fernsehturm geknipst.