Chrissi,die Farben sind einfach spektakulär ! Sinela , ganz schöne Veränderung.......ich finde zum Positiven
Die langen Haare stehen dir besser......aber dein Gesicht sah damals mit den kurzen Haaren auch noch anders aus.
Genau, da war ich ja auch noch 20 Jahre jünger. Mir gefallen die langen Haare auch besser bei mir, deshalb denke ich eher nicht, dass ich sie abschneiden lassen werde.
Wir sind heute durch den extrem herbstlich gefärbten Spessart gefahren. Ich kann mich an den Farben diesjahr garnicht satt sehen. Mir kommts viel bunter vor als in früheren Jahren.
Ist mir aber schon in den letzten Tagen immer wieder mal aufgefallen, da kann es nicht am Regen gelegen haben.
Ja, doch. Ich meinte den Regen im September-Oktober. Das gab den Bäumen nochmal nen richtigen Schub Kraft.
Ach so, ich dachte, du meinst den von heute. Der Regen im Sept. und Okt. hat den Bäumen definitiv gut getan, waren doch einige schon ziemlich im Trockenstress (zumindest hier, ich fürchte, einige haben es auch nicht überlebt. Der April wird es zeigen).
Ein schönes Bild Sinela, ich mag solche Herbstimpressionen. Dachte das könnte fast in der nähe bei mir sein
Als wir am Reformationstag ganz kurz der Kirche in Sittensen reinschauten, viel uns dieses Mädchen auf welches bei dem Chorgesang fröhlich vor sich hin tanzte
Wo habe ich das nur hingetan (daran dachte ich, als mir das Kunstwerk in der Innenstadt von Rothenburg-Wümme auffiel)