der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Ohhhh nein.....das ist gar nicht gut.

2. Snoopie2000

Snoopie2000 Bekanntes Mitglied

Gestern wurde das Auge meines Mannes schon wieder gelasert. Immerhin hat der Augenarzt kein Loch gesehen, aber einige Stellen die reißen könnten. Hoffentlich ist jetzt Ruhe. Ich bin schon so angespannt weil ich immer damit rechne, daß wieder ein Loch in der Netzhaut auftritt und wir gleich zum Arzt fahren müssen.

3. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

@Snoopie2000 Hier sind sicher alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass das Auge von Deinem Mann jetzt Ruhe gibt. Ist Euch beiden zu wünschen.

4. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Snoopie,Katzenmutti hat Recht......Daumen sind ganz fest gedrückt,das ihr euch nun etwas entspannen könnt !
    Ich habe keine Ahnung von Löchern in der Netzhaut,hat dein Mann arge Schmerzen ? Hat er das Auge abgedeckt ? Oder muss das Auge sonst irgendwie schonen zB. mit einer Sonnenbrille ? Gibt es eine Ursache ?

Ich selbst freue mich nicht darüber,dass gestern meine Infusion mir nicht so gut bekommen ist.Ging gestern Abend schon mit Kopfschmerzen los,die Nacht war ziemlich mies und heute morgen bin ich so steif und unbeweglich,das ich es nicht zur KG schaffe.

5. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

Oh Katjes, auch Dir gute Besserung!

6. Snoopie2000

@Katzenmutti vielen Dank!
    @Katjes vielen Dank. Mein Mann soll sich schonen...sonst kann er nichts tun. Laut Ärzte gibt es keinen Grund für die Netzhautablösung. letztendlich kann das jedem passieren.Deshalb soll man ja einmal im Jahr zur Kontrolle. Besonders betroffen für Netzhautlöcher sind Diabetiker, stark Kurzsichtige und natürlich wenn man einen Schlag aufs Auge bekam oder einen Unfall hatte. Nichts davon trifft auf meinen Mann zu.
    @Katjes dir wünsche ich gute und schnelle Besserung.