Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

1. Stine

Stine Moderatorin

Dass diese Person nicht mehr in RO ist.

2. Uschi(drei)

Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

Du hast mich mit Deiner Frage so richtig herzlich zum Lachen gebracht

3. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Oh.... aber man kann das Profil trotzdem noch anklicken, das war früher doch anders? Aber egal, ich freue mich, dass so schnell und gut reagiert wurde!
    Ich habe so meine 3 Verdachte, um wen es sich gehandelt haben könnte. Muss eine von den alten Krawallschachteln gewesen sein, denn wer irgendwo neu ist, pöbelt nicht gleich rum. Normalerweise...

4. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Ich habe heute von meinem Lima ein Date geschenkt bekommen.
    Besuch eines Museums oder Galerie in München und anschließendes Sushi essen.
    Ich freue mich riesig !:)

5. Heike68

Heike68 Moderatorin

Darfst du @Maggy63 , User wurde gesperrt ;)

Wenn jemand seinen Account komplett löschen lässt, kann man nicht mehr anclicken, die gesperrten schon.

6. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ohoo, wie kommts? Gibts einen Anlass, sowas wie Hochzeitstag oder so? Oder hab ich womöglich deinen Geburtstag vergessen?

8. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

Nee Maggy,ich hatte doch unseren tollen Adventskalender erwähnt....der macht wirklich Spaß und es sind viele schöne Ideen.
    Heute hatten wir als Aufgabe Papierflieger zu basteln, auf denen für den anderen ein Date stand.......der Flieger der am weitesten flog hat gewonnen ( also schon mal Ingenieursehre bekommen und dann durfte der Gewinner aussuchen welches Date zu erst stattfindet ).
    Limas Date ist eine Einladung zu Kaffee und Kuchen( dafür darf er aus 3 Cafés wählen ).

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Das ist ja ne tolle Idee! Schön, dass ihr das auch so umsetzt.:)

10. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

Sehr gut, danke dafür:herz:

11. Rotkaeppchen

Ich freue mich, dass ich heute meine neue Knirschschiene nach nur 5 Tagen abholen könnte. Diese ist jetzt ein bisschen dicker gearbeitet und sollte somit hoffentlich stabiler sein als die letzte. Die habe ich nach nur 3 Monaten durchgebissen und bin morgens mit 2 Teilen im Mund aufwacht.

12. Kira73

Kira73 Uveitispapst

Wie jedes Jahr habe ich mit Gebäck, Kakao und heißem Kaffee einen Obdachlosen, diesmal einen alten Mann, angesprochen und gebeten, ob er mir Gesellschaft leistet.
    Wir hatten zuvor jemand ausgesucht, dem wir Gutes wollten. Die Wahl fiel auf ihn.

Beim Schmausen auf der Bank haben wir über allerlei gesprochen und ich sagte nach einer Weile ich würde ihm gerne eine Freude machen zu Weihnachten. Der Mann hatte eine löchrige und sehr abgewetzte Jacke. Schüchtern hat er erlaubt, dass wir eine kaufen gehen. Er wünschte sich große Taschen, eine Kapuze und dickes Futter. Zum Abschied gab es eine Schachrel mit Keksen für später. Mit drinnen ein Gruß und eine Jahreskarte für's Schwimmbad. So kann er immer warm duschen und sich gescheit waschen. Wann und ob er die Keksdose wohl aufmacht?....

Kein Licht und keine Tannenbaumkugel kann schöner strahlen als der Glanz in den Augen als er sich verabschiedete, weil er noch zu tun hatte.

Mir hat das mal jemand erzählt und ich finde die Idee prima Menschen die kaum gesehen werden anzusehen und Würde zu schenken. Darüber freue ich mich.

13. Heike68

Heike68 Moderatorin

Eine wunderschöne Idee, liebe Kira ♥, gerade diese Menschen, werden gerne vergessen und du hast nicht nur materiell beschenkt, sondern Zeit gegeben! Ich arbeite ja bei Warm durch die Nacht und gebe warmes Essen für Wohnungslose aus. Eine "Boutique" haben wir auch und die wird gerne angenommen. Derzeit haben wir eine Aktion TOM (Tüten für obdachlose Menschen), die sind bestückt mit Bunsenbrenner samt Gas, Schlafsack, Decke, Hygieneartikel und etlichem mehr. Ohne großzügige Spender wäre das nicht möglich. Und ich freue mich sehr darüber!

14. mondbein

mondbein Bekanntes Mitglied

Hoffentlich geht es dir damit besser als mir: nachdem ich alles durchgeknirscht hatte, gab es ebenfalls ein dickeres Exemplar - leider drückte dieses ziemlich. Jetzt hab ich wieder eine dünnere und knirsche wieder durch... Wie läuft es denn mit deiner neuen Schiene?

15. Rotkaeppchen

@mondbein
    Ich komme gut zurecht, die erste Nacht war gewöhnungsbedürftig, einfach weil mehr Material im Mund. Es drückt nichts, es scheuert nichts. Dafür habe ich beim Abholen allerdings auch fast eine dreiviertel Stunde beim Zahnarzt verbracht. Da wurde hier noch was weggeschliffen und da und da auch. Da sind sie in der Praxis sehr genau.

16. mondbein

mondbein Bekanntes Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden