@Heike68 Ich bin immer noch fassungslos. Und an den Antworten kann man deutlich sehen, dass die Schreiberin nichts verstanden hat. @Kira73 Ich habe viel gelernt, weil ich meinem Vater oft über die Schulter geschaut und - wenn ich durfte - geholfen habe. Vielleicht bin ich deshalb ein guter Heimwerker. Zumindest gewesen. Ich verstehe gut, dass du solche Momente genießt, mir ging es genauso. @Katzenmutti Sehr schön, es geht aufwärts!
Rotkaeppchen, das sehe ich allerdings genauso. Heike - ich kenne sie persönlich aus einigen Begegnungen - ist zumindest mir jetzt nun wirklich alles Andere als verdächtig auf Aggressivität. Den Job als Moderator möchte ich ganz sicher nicht haben.....
Hättest du sowas auch geschrieben, wenn du jemanden aus z.b. Heidelberg zu Besuch gehabt hättest? Der Herr Meier-Schulze, war so höflich und vor allem sauber.....? Du begreifst es wohl nicht, dann denk bitte mal ein bisschen drüber nach.
Ich komme gerade von meiner neuen Kardiologin und ich bin wirklich begeistert! Sooo freundlich alle miteinander und die Ärztin hat auch alles verständlich erklärt, das war ein richtig angenehmer Termin. Dem Herzen geht es prächtig, alles soweit in Ordnung und eventuell kann ich sogar demnächst eine meiner vielen Pillen absetzen. Das soll ich aber noch mit meinem Hausarzt besprechen. Und ich bin sooo froh, dass ich zeitnah überhaupt noch einen Termin gekriegt habe! Ich hab Anfang Januar eine OP und musste dafür erst noch das Okay einholen und eigentlich sind die mit ihren Terminen schon fast im Jahr 2026....... Die junge Frau von der Anmeldung hat es möglich gemacht, das ist echt total nett gewesen. Heutzutage leider nicht mehr überall selbstverständlich, dass man nett ist und sich bemüht....
Das ist ja toll Maggy, sowohl, dass du so schnell einen Termin bekommen hast, als auch, dass es deinem Herzen gut geht.
Ich freue mich sehr darüber,das mein Patenkind ab dem 1.2 einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen hat. Jetzt muß sie " nur" noch eine etwas heftigere OP gut hinter sich bringen , und dann kann sie hoffnungsvoll Schritt für Schritt in eine selbstbestimmtere Zukunft gehen ! Darüber freue ich mich riesig !
Ich freue mich, dass ihr euch freut. @Katjes Für dein Patenkind alles Gute! Sowohl für die OP, als auch für den Arbeitsvertrag.
Diese und andere Anfeindungen sind an den Admin weiter geleitet. Das man hier solche Anfeindungen auf einen sehr positiven Beitrag erhält, hätte ich nicht gedacht. Auf dieses Niveau lasse ich mich nicht ein und fertig.
@Katjes ich freue mich für dein Patenkind! @Maggy63 super, dass es deinem Herzen gut geht - so darf es bleiben! Vielen Dank!